Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Konti wollt ihr als nächstes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Konti wollt ihr als nächstes?

    wie der name des threads ja schon verrät, will ich euch die frage stellen welchen konti ihr gerne als nächstes laufen haben wollt?

    auch ob ihr gerne einige kleinere veränderungen vornehmen wollt, wie zum beispiel an der laufzeit?

    #2
    ich wäre für ein speedkonti wie ein k3 blos ohne gilde

    Kommentar


      #3
      der speedkonti hat einen eigenen thread um über die beste modi usw. zu diskutieren. außerdem wird er unabhängig von dem konti der als nächstes startet sowieso laufen.

      in diesem thread geht es darum welchen konti ihr neben k1 laufen haben wollt. denn k3 ist komplett tot und läuft in nem monat aus....

      Kommentar


        #4
        also wollt ihr keinen neuen konti der neben k1 läuft?

        Kommentar


          #5
          Willst du pro Gamer einen Konti machen


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #6
            wie wärs mal mit einer ganz neuen Konti Form ?

            Kommentar


              #7
              Hast Du spezielle, konkrete Vorstellungen zum Thema ganz neu? Versuchen kann man ja alles...
              Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
              ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

              Kommentar


                #8
                also mein Vorschlag wäre:
                Am Bsp von vier Spielern (1,2,3,4)
                Zunächst einmal sieht die Map folgendermassen aus
                |1|2|
                |3|4|
                jeder Spieler besitzt von Begin an ein eigenes Quadrat von ca 50 auf 50 Feldern (die müssen alle gleich aussehen!)
                Das Spiel begint eigtl dann sobald der erste alle! seine Creeps gecreept hat. Erst dann ist es möglich andere Quadrate anzugreifen.
                Die Quadrate allerdings alternieren die ganze zeit. Heisst nachdem der erste alles gecreept hat verändert sich die map in abstand von alle 2 Tagen
                so dass die Quadrate zwar festbleiben, aber auf der Karte sich verschieben.
                zb entsteht
                |2|3|
                |4|1|
                Besonderheiten sind:
                -Es gibt keine Gilden (jeder für sich)
                -auf der Map werden keine Koordinaten angezeigt
                -es werden allgemein keine Gegnernamen angezeigt
                -wenn man auf der Karte im "Angriffsmodus" ist und zu einer seite hingeht stösst man normalerweise irgendwann an ein ende (Bsp klickt man immer weiter nach rechts(Osten) kommt man irgendwann an ein ende x-99 und kann nicht weiter nach rechts klicken)
                das soll durch einen fliessenden übergang vermieden werden
                Grundgedanke dahinter ist
                Man weiss weder wo man sich auf der Karte befindet noch wer wer ist. => keine naps, keine Orientierung = jeder gegen jeden
                -Auch bei den angriffen sieht man nicht wer einen angreift

                Ich hoff der Grundgedanke dahinter kann verstanden werden ^^ wenn nicht einfach nochmal fragen


                Unabhängig davon könnt man sich mal gedanken machen ob es sinvoll ist über Felder hinweg angreifen zu können. Damit mein ich das wenn man irgendwo angreift müssen die Einheiten thoeretisch über andere Felder hinweg laufen. Meine Idee wär sollten sich auf diesen Feldern aber andere Einheiten befinden sollten sie automatisch kämpfen. Vll würde dadurch etwas mehr taktik in das spiel kommen.
                Desweiteren sollte man Hauptdörfer von Leuten die weder Mine noch Dorf besitzen angreifen können und sie somit vollständig eliminieren
                Zuletzt geändert von fuechsle; 04.04.2015, 01:58.

                Kommentar


                  #9
                  Hört sich echt gut an Fuchs

                  Mich würde auch mal interessieren ob es möglich ist. Das man es hin bekommt, mit mehreren Leuten eine minen gleich zeitig angreifen zu können und im gegenzug natürlich auch mit mehreren Spieler das zu blocken!

                  So wie es beim normalen Wc3 tft ja auch ist !
                  (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                  Northrend(1) - 2.10.2009

                  1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                  (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                  Kommentar


                    #10
                    das is ne gute idee.
                    da bekommt die gilde dann wieder einen höheren stellenwert!

                    Kommentar


                      #11
                      Welchen Konti wollt ihr als nächstes?

                      Guten Abend

                      nachdem ich gerade ingame gefragt wurde ob es nicht möglich ist noch einen konti zu starten, und k6 sich ja auch bald dem ende neigt, dacht ich mir ich pack die frage gleich mal ins forum.

                      - was für nen konti hättet ihr denn gerne als nächstes?
                      - habt ihr villeicht wünsche und anregungen zum nächsten konti? sachen die man villeicht mal ausprobieren kann, um mal ein bisschen abwechslung reinzubekommen?

                      freue mich auf antworten von euch

                      Kommentar


                        #12
                        Wäre auch dafür


                        bli blaa und blub...

                        Kommentar


                          #13
                          wäre natürlich auch dabei!

                          Kommentar


                            #14
                            also ich hätte hier mal einen vorschlag

                            nachdem man ja mittlerweile sehr merkt das die wenigsten leute bock haben so aktiv zu spielen wie es früher mal der fall war (oder sich den wecker nachts hundert mal zu stellen ^^) bzw einfach nicht die zeit aufbringen können da sie genug aufgaben haben die sie am tag meißtern müssen, hätte ich hier mal einen vorschlag dem entgegen zu wirken und das spiel villeicht wieder für leute mit wenig zeit attraktiver zu machen.

                            und zwar einen konti bei dem man generell alles langsamer gestaltet zum beispiel. also alles auf halber geschwindigkeit laufen lässt. dadurch würde man dann zwei stunden für ein feld brauchen und könnte angriffe schon bis zu 10 stunden früher sehn. ich denke dadurch werden mainfights auch wieder relervanter und werden öfters stattfinden

                            villeicht auch eine nachtruhe mit einbaun? sprich den konti komplett anhalten. angriffe, truppenverschiebungen, produktionsschlangen, ups, usw... werden pausiert. auch ein einloggen ist dann nicht möglich. so von 0 uhr bis 8 uhr? damit jeder seinen schlaf bekommt

                            als karte würde ich das system des k1 nehmen. da ich denke das so ein konti recht lange laufen wird (da ja alles länger dauert xD). und meiner meinung nach die 99x99 variante der karte nicht für langzeit geeignet ist. das heißt ich würde auch kein laufzeit ende einbaun. sondern ihn auf unbestimmte zeit genauso wie k1 laufen lassen.

                            was haltet ihr generell von der idee?
                            freue mich über alle vorschläge von euch dazu

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde das geht genau in die richtige Richtung. Finde das mit der Nachtruhe einen echt guten Vorschlag. Dann kann man trotz gesundem Schlaf hier hin und wieder vorne mitspielen.

                              Langsamere Kontinente hab ich mir auch schon gedacht ;P
                              Ist sicher einen Versuch wert, gibts ja auch bei anderen Spielen genau in der Form.

                              Ich würde jedoch bei einem Kontinent entweder Nachtruhe oder slowspeed nehmen und nicht beides.

                              Generell wären so Änderungen sehr zu begrüßen um ein bisschen Schwung hinein zu bringen.


                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X