Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minenklau-Zusammenfassung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minenklau-Zusammenfassung

    Ich dachte mir, dass es nicht schaden könnte, mal ne Zusammenfassung darüber zu schreiben, was man braucht, um ne Mine zu klauen (vorrausgesetzt natürlich, dass keine units draufstehn ).

    Human:
    -1tank (bei ups 16/9 oder 15/13)

    -2tanks

    -2rifle 2ritter (ab ups 2 verlustfrei, ansonsten 1ritter Verlust)

    -3ritter

    Orc:
    -2hh 2tauren (ab ups 5 verlustfrei)

    -1raider 1taure (bei ups 2)

    -1taure (bei ups 34)

    -5katas

    Nightelf:
    -2archer 2bären

    -1mg 1archer

    -3bären

    -2bären (bei ups 16)

    -1bär (bei ups 33)

    Undead:
    -2fiends/2abos (evtl. mit Verlust)

    -2abo (bei ups 13)

    -1abo (bei ups 40)

    -1Fleischwagen (bei ups 70)



    Danke an alle, die mit ihren Antworten im Forum/Chat dazu beigetragen haben, dass ich diese Zusammenfassung erstellen konnte
    (wenn was nicht stimmt, bzw. ihr noch andere Möglichkeiten kennt, einfach posten^^).
    Zuletzt geändert von Metallica; 04.11.2007, 11:25.
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    2bären sind ab stufe 16

    2abos auch

    1bär ab stufe 33

    1abo ab stufe 50?

    kann doch nicht sein oder?

    außerdem reichen 2/2 bei UD ab stufe 5 und bei HU ab stufe 2 orc und n811 weiß ich nicht

    (???außerdem sollte bei UD 1wyrm ab stufe 70 für 3 tower reichen???)
    Zuletzt geändert von ANGEL; 03.03.2007, 12:31.

    Kommentar


      #3
      die Angaben hab ich im Forum gefunden

      Edit: Ist sogar von dir gewesen^^
      Fragen zum Game... Bitte erst die Suchfunktion benutzen und das FAQ durchlesen. Vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet!
      Zuletzt geändert von Metallica; 03.03.2007, 12:59.
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        -2archer 2bären


        -2bären 1archer
        WIESO DAS ?

        ich nehm immer 1/2 ..naja aber wenn die gegner minen haben sind meine ups meist schon so bei 5
        23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
        23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

        21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
        21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

        2 Tage später.
        20:27:23 [chilli] 7ban cifer
        20:27:29 [chilli] ach verdammt

        19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
        19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

        Kommentar


          #5
          ich nehme immer einen knightaber wenn meine gegner minen haben sind meine ups schon auf 40


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #6
            das war 1) absichtlich ein bisschen übertrieben metallica mit den UPs 150
            außerdem hat finschda darunter das mit abo ab 50 korrigiert und fleischwagen hat niemand ausprobiert bei stufe 70...weil kein noob je UPs auf 70 hat und das sollte abschreckend wirken

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cifer Beitrag anzeigen
              wenn die gegner minen haben sind meine ups meist schon so bei 5
              ich weiß, dass 2/2 bei UD nicht immer reicht, da ich manchmal einen account übernommen hatte, der nicht entsprechend entwickelt war

              Kommentar


                #8
                was würdest dann vorschlagen, eher 3/2?

                soll ich das rausnehmen?
                -1Fleischwagen (bei ups 70)

                -1abo (bei ups 50)

                -1fiend (bei ups 150)
                Zuletzt geändert von Metallica; 03.03.2007, 15:52.
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  ich würde vorschlagen UPs zu machen ist viel günstiger als ein fiend pro trupp...


                  PS: sry für den doppelpost vorhin

                  Kommentar


                    #10
                    Und ohne ups 3/2?

                    Wie hoch müssten denn die ups sein, damit man mit 2/2 keine Verluste hat?
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #11
                      jeder der dir das sagt muss ein vollidiot sein^^
                      schreib doch ein lösungsbuch und geh in die geschichte ein


                      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                      11642/8252 291665

                      Kommentar


                        #12
                        will ich sicher nicht schreiben....aber man darf ja wohl fragen....
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                        Kommentar


                          #13
                          Also bei Human gehts mit einem Tank auch ab 15/13
                          Zudem klappen 2/2 nicht immer (ohne ups sogar gar nicht) verlustfrei... man verliert nen riffler...
                          16:09:39 [RobinWood] hurrican schläft nachts mir licht,nicht weil er angst im dunkelnhat,sondern weil die dunkelheit angst vor hurrican hat

                          20:06:38 [ToYs_SoLdIeRs] hell isn pro... hurrie und ich sind legenden xD

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ANGEL Beitrag anzeigen
                            außerdem reichen 2/2 bei UD ab stufe 5 und bei HU ab stufe 2 orc und n811 weiß ich nicht
                            hurri, ich war schneller

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hurrican Beitrag anzeigen
                              Also bei Human gehts mit einem Tank auch ab 15/13
                              Zudem klappen 2/2 nicht immer (ohne ups sogar gar nicht) verlustfrei... man verliert nen riffler...
                              n kleiner edit: man verliert n knight und keinen riffler, ich glaub hurri hatte sich verschrieben

                              bei ups auf 2 sollte es schon allmählig verlustfrei gehen.
                              bei def up auf 5 ist das definitiv ohne verluste.


                              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X