Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

    Zitat von aLzheimeR
    Hi Leute, ich hoffe es ist niemand traurig aber der alte Thread war in den ersten Seiten total veraltet und total unübersichtlich und so.

    Also gehts von vorne los, die Leute ham sich im Endeffekt eh nicht die alten Postings durchgelesen.
    OK, nun zu den Hilfsbedürftigen:

    1. Möglichkeit : Ihr wisst nich was ihr bauen sollt?
    Dann am besten Mal in der Zusammenfassung nachschauen :


    2. Möglichkeit : Ihr habt ne Armee und wisst nich ob so dazu ausreicht einen Creep zu besiegen? Dann hier rein mit euren Fragen!

    ....Spammer werden hart bestraft!

    Und weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim Fragen stellen und diskutieren.

    - aLzheimeR
    20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
    Ehre dem Keks!

    #2
    mhh ich hab 51 bogenschützinen, 13 jägerinen , 13 krallendruiden und alle helden auf lev 5 , reicht des für eine mine ^^ , ich spiel die ne zum 1. mal deshalb

    Kommentar


      #3
      - 4 Level 5 Heros + 1 Bergriese (!!!!!) + 25 Krallendruiden + 80 Bogenschützinnen + 1 Hippo (!!!!!)

      Deine 13 Jägerinnen taugens nicht wirklich...
      20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
      Ehre dem Keks!

      Kommentar


        #4
        ist es möglich mit 4 heros eine mine zu creppen, wenn ja, welchen lvl brauchen sie

        antwort bitte für human!! thx
        #1 KingBob Mensch QUeens And KingS 23·14 1074/1159 37302 (2005)

        Kommentar


          #5
          so viel ich weiss etwa level 41!!!
          hab ich aber nur mal wo aufgeschnappt, könnt auch total falsch sein...
          # Diablo 2: Lord Of Destruction #

          Kommentar


            #6
            mh mit lvl 40 klappts
            evtl schon mit 39
            spam?! Jaro ich krieg dich noch

            BERGRIESEN!

            Kommentar


              #7
              "schon" mit level 39...
              wie viele archer brauch ich für ein schwaches dorf, hab nocht keine bären!
              reichen 6 ohne verluste?
              # Diablo 2: Lord Of Destruction #

              Kommentar


                #8
                es wäre am Besten, 2 Bären und 3 Archer, denn 6 Archer könnten knapp werden, denke ich.


                (1)
                Mit wie vielen Einheiten kann man mit UD ohne Helden ne Mine creepen?
                (2)
                Und mit wie vielen Einheiten kann man ne Mine creepen, aber jeweils mit 2 Helden?

                Kommentar


                  #9
                  also so viel ich weis ist ne mine ohne helden zu creepen fast unmöglich
                  ich weis jetzt nur nicht mehr obs unmöglich war ohne verluste oda überhaupt ne mine ohne helden zu creepen
                  auf k1 dürfte es dann schon gehn da ja die supply greze auf 1500 ist aba mal schaun was die andren so reinschreiben ich weis jetzt nur des.
                  Michi is bled

                  Kommentar


                    #10
                    1. Ohne Helden wirds verdammt knapp....also da würde ich vom creepen absehen.

                    2. Ansonsten bei 2 Helden...najo das heldenlvl müsste etwas höher sein...so 10+ und anosonsten würde ich mal sagen 25fiends/45 abos :/

                    Halt noch je nach Ups
                    20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
                    Ehre dem Keks!

                    Kommentar


                      #11
                      Hm ich weiß nicht mehr welche Ups das waren, Heldenlevel waren zwischen 6 und 9.
                      Bei 2 Helden kommt es dann drauf an, ob man den Lich mitnimmt oder nicht. Der wurde ziemlich verkrüppelt und mit dem hatte ich bei 28/28 oder auch 29 Abos oft einen Abo Verlust.
                      Mit 2 anderen Helden ging das fast immer verlustfrei, 30/30 wäre aber sicherer, vor allem mit dem Lich.
                      Mit 4 Helden ging 27/27 Abo/Fiends verlustfrei, darunter habe ich nicht probiert. Aber ich gebe keine Garantien.
                      \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

                      Für Berti! :-*



                      "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


                      "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

                      Kommentar


                        #12
                        was sind archer?


                        http://www.myspace.com/jimpedocrew

                        Kommentar


                          #13
                          Bogenschützinnen
                          20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
                          Ehre dem Keks!

                          Kommentar


                            #14
                            Habe gehört, dass Räuber eine Alternative zu den HHs darstellen. Deswegen wollte ich fragen

                            1. Wie viele fliegende Einheiten stehen auf mittleren / schweren creeps?

                            2. Wie viele Räuber + Taurenwürde ich mit 4 lvl 5 Heros für ne mine brauchen?
                            wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                            -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                            bzw. war... ach diese kekse ;D

                            Kommentar


                              #15
                              auf minen glaub ich 50 supply
                              zum minen creepen hab ich gehört 25/25 tauren raider reichen, bin aber kein orc
                              # Diablo 2: Lord Of Destruction #

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X