Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge fürs Game [Sammelthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge fürs Game [Sammelthread]

    Hallo, ich werde jetzt mal alle Vorschläge sammeln die aufkommen damit ihr eine Übersicht habt, ich werde in der Liste dann auch hinzufügen welche abgelehnt wurden, welche in Arbeit sind [und evt. den Status der Arbeiten] und welche kommen werden oder angedacht sind. Diskutieren könnt ihr darüber dann in seperaten Threads.

    ------------------------------------------------------------------------

    1. Tutorial-Kontinent/Überarbeitung und Erweiterung der InGame-Hilfe [wird derzeit diskutiert]
    2. Einheiten-Spells [Überarbeitung des Kampfsystems nötig/bereits begonnen]
    3. Mehrere Threads im Gildenforum [angenommen]
    4. Spielerprofile [mittlerweile nicht mehr so skeptisch gegenüber, Feature kommt sobald wieder mehr Zeit ist]
    5. Postausgang [angenommen]
    6. Erweiterte Gildenfunktionen/Ränge [angenommen, aber noch ausbaufähig]
    7. Verkürzte Bau/Angriffszeiten [Speedkontinent wird immer wieder durchgeführt]
    8. Hauptdörfer sollen zerstörbar werden [immer wieder vorgeschlagen und diskutiert, aber sehr geringe Priorität, da viel Arbeit notwendig und es das Spiel nicht wirklich voranbringen würde]


    [aktualisiert by Chris, 11.07.08]
    Zuletzt geändert von Chris (admin); 04.06.2007, 02:34. Grund: aktualisiert
    22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
    22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

    #2
    x

    nur mal so wäre es nicht etwas scheiße wenn man die hd s zerstören kann weil wie bekommt man denn ein neues und ist man dann rausgeflogen

    Kommentar


      #3
      gildeninfo sollte man mehr aus bauen können

      Kommentar


        #4
        eigenes Benutzerprofil...

        Kommentar


          #5
          mit der gildeninfo find ich auch gut z.b. Hintergrund machen

          Animierte Schrift u.s.w

          Und das man 15 meber auf k3 in die gilde können

          Kommentar


            #6
            Also erstma keine doppelpost Teddy... man kann auch editieren!

            Ausserdem wollen wir hir im Game keine Kirmes sondern größtmögliche übersicht bei guter funktionalität. Und dazu passt leider keine Kirmes schrift und Schießbudendesign.

            Nützliche Funktionen der Gilden könnte man natürlich drüber diskutieren... z.b. mehrere Ränge als Chef und mitglied oder so.

            MFG is kein persönlicher Angriff

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cybervoss Beitrag anzeigen
              Also erstma keine doppelpost Teddy... man kann auch editieren!
              nach 12h ist es aber erlaubt.
              “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
              Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

              Kommentar


                #8
                das wäre auch eine lösch taste damit das ganze gilden forum gelöscht wird weiul ich hab kein boch 64 seiten weg zu machen

                wäre auch eine gute idee

                Kommentar


                  #9
                  mehr ränge in einer gilde
                  sowie zum beispiel ein co admin
                  oda ein 2ter admin mit eingeschränkten rechten oda so was könnte ich mir vorstellen

                  Kommentar


                    #10
                    könnte nicht mal jemand so ne art kampf simulator für wc3online programmieren wie z.B.: dragosim für ogame
                    indem man sich halt erst ne rasse als angreifer aussucht und dan die rasse als verteidiger dann gibt man ups ein unit anzahl und helden lvl und kann das dann von dem programm durch rechnen lassen. so das man dan sehen kann wer welche verluste hätte und wie viel erfahrung die heros bekommen würden oder so

                    "Live sucks,......
                    and then......
                    you die"

                    Kommentar


                      #11
                      damit würdest du das spiel noch viel statischer machen...

                      wo bleibt der spaß wenn man eh schon vorher alles weiß dann braucht man ja gar nicht mehr kämpfen... und die ups deines gegners sowie seine heldenlevel weißt du doch eh nicht also wozu das ganze...


                      also ich persönlich finde die idee sinnlos da sie das letzte bisschen spannung rausnimmt
                      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                      † 12.12.07 12:12:00 †


                      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                      Kommentar


                        #12
                        Das ist es ja was einen erfahren Gamer ausmacht, dass er abschätzen kann wie viel verluste man macht und ob man einen Angriff gewinnen kann. Da braucht man keinen Rechner.

                        Also das mit dem HD-Attack sollte mal eingeführt werden. In den alten Threads wurde schon alles durchgekaut. Ich finde es ist nun an der Zeit es auch umzusetzten.

                        Zu dem Gildenifo: Ich bin auch stark dafür, das man mehr Funktion dort einbauen sollte!


                        1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                        1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                        Kommentar


                          #13
                          dieser rechner soll ja nicht für mich sein ich kann ja rechnen ondern für die neu anfänger die mir ständig aufen keks gehen weil sie wissen wollen welche ups sie brauchen um das und jenes zubesiegen

                          "Live sucks,......
                          and then......
                          you die"

                          Kommentar


                            #14
                            tjoa aber das muss man lernen..und lehren

                            naja oldsql zettel ist das beste.. naja oder exel aber das ist nicht 1337

                            also hilf allen neuen und gib denen dörfer und minen .. ich finde, dass ist ein spaßfaktor am game und außerdem macht es einen guten spieler aus
                            23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                            23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                            21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                            21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                            2 Tage später.
                            20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                            20:27:29 [chilli] ach verdammt

                            19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                            19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                            Kommentar


                              #15
                              gab schonmal nen kampfsimulator^^.
                              er war nur nie für die öffentlichkeit zugänglich nur zu testzwecken durft ich ihn mal probierenawr eigentlich richtig lustig aber man brauchs eigentlich nicht.
                              chris hat den bestimmt aber noch irgendwo^^
                              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X