Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wc3o Warcraft3 : TFT Turnier Termine !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenigstens mal wahre Worte.
    Wenn Julian nicht in der Lage dazu ist, dies zu organisieren, vielleicht können die Moderatoren, wie zB cheatzzzz, der eh am aktivsten ist, oder Normen, der auch für die Turniere eigentlich immer zu haben ist was organisieren.
    Ich bin mir sicher, die 2 würden es auch besser auf die Reihe bekommen und mit dir Chris alles absprechen, sodass du das Script online stellen könntest.

    Kommentar


      #32
      können au leute mitmachen die früher wc3o gezockt haben und aufgehört haben?

      Kommentar


        #33
        die meisten die im forum sind spielen ja eh nichtmehr, sondern sind nurnoch im forum unterwegs.

        so far..

        Kommentar


          #34
          ich kann leider nicht mitspielen... hab nichma das warcraft ^^ aba das sollte doch zu schaffen sein mit paa man zu planen

          Kommentar


            #35
            -UPDATE-


            Zu erst einmal möchte ich mich im namen des wc3o Teams entschuldigen das, dass von vielen so erhoffte Tunier immer wieder angekündigt und doch immer wieder verschoben wurde.

            Nichts desto trotz möchten wir euch mitteilen das wir am 21/22.04.2007 endlich dieses Tunier statt finden lassen wollen.

            einige werden jetzt sagen "bah nicht an diesem Wochenende" andere hingegen werden sich freuen letztlich wird man es nicht jedem recht machen können wenn es darum geht einen geeigneten Termin zu finden.

            Nur so viel sei gesagt wenn das Tunier wie geplant abläuft werden wir auch öfter versuchen ein Tunier zu veranstalten an dem dann auch Spieler bei sein können die bei diesem jetzt angesetzten eventuell nicht dabei sein können.


            Zum Tunier

            1 on 1
            Gruppen Aufteilung abhängig von den angemeldeten Spielern

            Gruppenphase 21.04.2007
            ko-System 22.04.2007




            Wer bei der Organisation mitwirken möchte bezüglich channel Betreuung
            möge sich bitte per pn an cheatzzzz oder mich wenden.

            Weitere Vorschläge könnt ihr wie gewohnt hier posten.



            mfg Normen

            Kommentar


              #36
              sauber


              Wann beginnt die Voranmeldung auf der wc3o Hauptseite?


              Soll dsa Turnier nur spieler, die auch aktiv spielen/zu der com gehören, oder sollen auch andere mitspielen?

              Kommentar


                #37
                Zitat von WarriorZERO Beitrag anzeigen


                Soll dsa Turnier nur spieler, die auch aktiv spielen/zu der com gehören, oder sollen auch andere mitspielen?


                wie schon in diesem thread mal erwähnt wurde sollten spieler/com von wc3o dabei sein

                Kommentar


                  #38
                  Aber ist der Termin nicht ein wenig weit weg, wenn man eh plant, weitere Turniere zu spielen? Das wären ja immerhin noch 1,5 Monate

                  Kommentar


                    #39
                    es geht ja auch darum das die orga gewährleistet ist und da ich leider vorher keine zeit an den vorher gehenden Wochenenden habe, haben wir dieses Wochenende gewählt.

                    Kommentar


                      #40
                      so melde mich dann auch mal um normen bissle zu unterstützen

                      wir haben uns das we ausgesucht da es auch wirklich noch zeit hin ist und somit haben die meisten spieler schon die möglichkeit sich das für sich zu organisieren das sie das können und die anmeldung sollte schon ein wenig vorher beendet werden damit wir nicht planen und 5 minuten vorher kommt noch jemand deswegen denke ich so 3 - 4 tage vor dem turnierstart wird die anmeldung (die noch gestartet werden muss ) beendet und wir schauen genau wie die gruppenphase und das darauf aufgebaute ko system gestaltet wird
                      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                      † 12.12.07 12:12:00 †


                      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                      Kommentar


                        #41
                        Dann sollte Chris das Script zur Voranmeldung schonmal wieder on stellen

                        Das mit dem Sign in wie beim letzten Turnier würde ich auch beibehalten, da so gewährleistet ist, das die Spieler auch da sind.

                        Und wie siehts aus, im K.O. System ein Winner und Looser Bracket einzuführen? Das wäre dann noch spannender und würde eine zusätzliche chance bieten.

                        Und wie wird das K.O. system dann gespielt? bo3 und finale bo5?

                        Kommentar


                          #42
                          ich glaube am 28. ten

                          Kommentar


                            #43
                            läuft die Umfrage noch ?
                            Zuletzt geändert von Normen; 11.04.2007, 12:14.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X