Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burning Crusade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, das was ich vom Addon gesehen und gehört habe hat mich nciht wirklich überzeugt, außer neue Rassen und Regionen gibt es nicht eine Interessante neuerung im Gameplay, nur mehr Regionen und noch mehr Farming, ach , und natürlich der Arschtritt für alle die vorm Addon lange und intensiv gute Items gesammelt haben.
    22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
    22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

    Kommentar


      #17
      Yeah endlich ist es da ^^ )

      Kommentar


        #18
        @ Julian
        Ist richtig, aber das war doch wohl abzusehen. Ich meine es ist nunmal immer so, dass es irgendwann noch bessere Items gibt und die alten dann einfach mehr gedropt werden. War in Diablo 2 auch nicht anders. So soll die Langzeitmotivation erhalten werden.

        @ Topic
        Was ich schade finde ist, dass es zu den neuen Rassen icht auch neue Klassen gibt. Statt dessen zerstören sie die einzigen Gründe Alli oder Horde zu spielen, in dem sie nun alle Klassen in beiden Fraktionen verfühgbar machen.
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

        Kommentar


          #19
          @Seniba, genau das meine ich , 2 neue Rassen, massig neue gute Items, aber nichts wirklich neues, also , keine neuen Spielmechaniken, wie z.b. neue Klassen, oder Belagerungswaffen für die Battlegrounds usw. , das finde ich ein wenig Schade, da hätte ich doch mehr erwartet, weil so siehts irgendwie nur aus wie ein riesiger bezahlter content-patch ....
          22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
          22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

          Kommentar


            #20
            Nach der offiziellen Stellungnahme von Blizzard waren denen die Zwei Rassen schon genug arbeit, da das ganze ja nun schon seit Jahren versucht wird zu balancen. Wären nun noch 2 oder 4 neue Klassen dazu gekommen, hätten die Macher von WoW noch mehr Zeit darauf aufbringen müssen, die Charas von Level 1 bis 70 durchzutesten um zu sehen, ob sie mit den anderen Klassen und Rassen mithalten können, ohne das Gleichgewicht zu kippen. Außerdem gibt es ja noch neue Jobs wie den Edelstein Hersteller (oder so...) Man wird Gespannt sein dürfen, was die nächsten "Add ons" bringen...
            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

            Kommentar


              #21
              ja, so einige sond aber schon raus... auf www.buffed.de

              also mein favorit ist auctonier
              Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
              Vitaminen ist Energie
              Energie ist Kraft
              Kraft ist Macht
              Macht ist Geld
              Geld ist Frau
              Frau ist Sex
              Sex ist Krebs
              Willst nen Apfel haben?

              Kommentar


                #22
                Ich wollte mal fragen, ob einer Lust hat mit mir auf einem der neusten privaten Servern zu spielen ?
                Der Server ist erst seit dem WE online, hat nur 11 Member und ruckelt demnach auch nicht.
                BC ist drauf installiert und Blizzlike, das heisst keine 1200x EXP oder Dropchance mal 100, was ja vollkommener Müll ist :/

                Am Quelltext wird nur soviel geändert, das die kleinen Schönheitsfehler ausgemerzt werden.

                Wer Angst vor einer Strafe hat braucht keine zu haben, denn Blizzard unternimmt nichts gegen private Server, solange diese keine monatliche Gebühr verlangen.
                Blizzard weiß selbst wieviele es davon gibt, und sieht es sowet halt als eine Art Werbung an, da ein PSErver nie mit dem Original mithalten kann.


                Auch werden auf dem Server bald mehr als nur 11 Leute spielen, nur muss man erstmal weiter werben.


                Wer nicht weiß wo wie und was er wo wann laden soll um WoW zu spielen kann sich ( http://cellewow.pytalhost.de/phpfusion/news.php ) da im Forum anmelden und fragen, oder mich in ICQ ( 218066187 ) adden.

                Aber vorischt, es sind schon einige GBs zu laden.

                .

                Kommentar


                  #23
                  illegal spielt lieber mit blizzard ist aber zu teuer und macht süchtig...

                  aber ich finde 11 leute sind zu wenig um das wie feeling bei einem blizz server mitzubekommen (immer tausende on und in einem gebiet durchschnittlich 20-30 (komm immer drauf aun welche gebiet))
                  Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                  Vitaminen ist Energie
                  Energie ist Kraft
                  Kraft ist Macht
                  Macht ist Geld
                  Geld ist Frau
                  Frau ist Sex
                  Sex ist Krebs
                  Willst nen Apfel haben?

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, klar. Deswegen bin ich ja grade am werben, auch wenn es noch nur in Foren oder Chats von meinen Browsergames ist xD
                    Die besten deutschen PServer habe ~150 Leute online, und wenn Ihr denkt das man eh nie einen sieht täuscht man sich gewaltig, denn ich habe das auch gedacht. Aber immer als ich einen neuen Char angefangen habe hab ich welche da gesehn, voll geil ^^

                    Naja, was spricht denn dagegen mal ein wenig WoW zu spielen ?
                    Suchfaktor ? Nö..
                    Der Download vllt, aber im Endeffekt spielt man zich länger als ein paar Stunden zu warten.

                    .

                    Kommentar


                      #25
                      Iwie dachte ich hier einige begeistern zu können, aber war wohl doch nicht so.
                      Kann mir einer sagen warum ?
                      Danke



                      .

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab wow auch mal auf nem Privaten Server gespielt, ich fands langweilig, hab nach 2 tagen wieder aufgehört und da waren mehr member als 150. außerdem gefällt mir wow eh nicht so gut^^

                        Kommentar


                          #27
                          southpark wow folgen:

                          Teil1:


                          Teil2:
                          Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                          Vitaminen ist Energie
                          Energie ist Kraft
                          Kraft ist Macht
                          Macht ist Geld
                          Geld ist Frau
                          Frau ist Sex
                          Sex ist Krebs
                          Willst nen Apfel haben?

                          Kommentar


                            #28
                            Abraxas ich halt zu dir bin auch ein WoW spieler

                            Welchen Server spielst du??

                            bei mir

                            Server:Eredar
                            Klasse: Tauren Schamane
                            Lvl:51

                            Kommentar


                              #29
                              bin auch auf Eredar

                              Klasse: Mensch Hexenmeister lvl 70
                              20:41:39 [berthott] ich bin im chat
                              20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


                              >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
                              >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
                              >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
                              >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
                              >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
                              >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
                              >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

                              Kommentar


                                #30
                                bin hier und dort^^ thrall 60er Bloodelf pala Norgannon 68er hexer, echsenkessel 63er hunter und irrgendwo noch nen 60er schurken aber den hab ich von nem kumpel^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X