Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hoffe nur, dass sie die Grafik dann nicht zu weit nach oben schrauben, den irgendwie häng ich an der Grafik von bw...
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #17
      naja also das mit den 5 rassen denke ich nicht ich würde tippen es bleibt bei drei ich weiß nicht das ist einfach starcraft und eine rasse zu erstellen aus einer einheiten einer alten rasse halte ich für unwahrscheinlich wobei es schon interessant fände wenn da auf einmal deine ganze armee immer unsichtbar ist

      und die grafik war irgendwie schon geil die war nen teil von sc ich fände es recht gut wenn sie ähnlich wäre nicht zu viel schnick schnack sondern das spiel an sich muss schön werden
      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


      † 12.12.07 12:12:00 †


      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



      Kommentar


        #18
        ja und auserdem kackt sonst mein pc ab ... wie bei WC3 ... aba naja ich wollte eh nen neuen ham ... aba ja doch die grafi sollte schon net viel verändertsein ... wäre sonst scheise ... und naja die rechnung von seniba ... war ent schlecht aba 5 rassen sind bissel viel oder wilst du 3 install cds ham ???


        "KEKSE!!!"

        [hellrider] higges hasst alles schwache
        [hellrider] und NAPt alles starke


        Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

        Kommentar


          #19
          also ich glaube nicht, dass die dann alle unsichtbar wären, das wär ja dann viel zu unfair, vor allem anfangs, da haben die terras meist noch keine detektoren...

          genauso auch bei irgend ner schlacht im nirgendwo...
          die wenigen einheiten, die detektoren haben, müsste man nur kurz zerstören und schon ist die ganze ally vom gegner tot....
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #20
            ist klar das nicht alles durchgehend unsichtbar ist ich meinte ja nur wegen den dark templern wenn die eine rasse wären

            und naja wenn es kommt sehen wir es
            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


            † 12.12.07 12:12:00 †


            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



            Kommentar


              #21
              Naja... die ganze Rasse wäre bestimmt nicht unsichtbar. Man denke nur an die Dark Archons. Die waren auch immer zu sehen. Zum einen denke ich nicht, dass die Grafik so bleiben wird. Sie ist nunmal etwas..... veraltet. Klar mag auch ich den Stil, aber er ist nunmal in die Jahre gekommen. Ich schätze mal, es wird alles in 3d sein. Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, denke ich da nur an einige SC Mods vür diverse Spiele. Und das waren alles Privat Leute und keine Unternehmen. Außerdem stelle ich es mir schön vor, mal einen Berserker oder einen Zergling aus der Nähe ansehen zu können.
              Zu der CD frage: Ich denke nicht, dass es da draußen noch irgendwen gibt, der ein aktuelles Spiel spielen will, und kein DVD Rom hat. Also Spiel auf 1 DVD.
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #22
                ja doch mich ... naja scheise man da muss ich halt wieda umbauen ... auf dvd laufwerk ... jedes mal umbauen iss och ätzend


                "KEKSE!!!"

                [hellrider] higges hasst alles schwache
                [hellrider] und NAPt alles starke


                Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                Kommentar


                  #23
                  du hast noch kein dvd-laufwerk??????
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar


                    #24
                    Nun gut... nun kenne ich einen, der einen relativ aktuellen PC OHNE Dvd Laufwerk hat
                    aber ich sag mal die Dinger kriegt man doch ohnehin schon nachgeschmissen. Neuware stadart müsste bei maximal 20 € liegen.
                    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von CRAnK YaNKer Beitrag anzeigen
                      ja doch mich ... naja scheise man da muss ich halt wieda umbauen ... auf dvd laufwerk ... jedes mal umbauen iss och ätzend
                      die betonung lag auf "umbauen" ich habe eines aba müsste immer wieda umbauen ... auserdem: 800 MHZ, 128 MB RAM, <8MB Grafikkarte ... sin net aktuell oder ??? ich weis das mein pc scheise ist ... ich habe ja auch schon gesagt das der bei WC3 TFT abkotzt ...


                      "KEKSE!!!"

                      [hellrider] higges hasst alles schwache
                      [hellrider] und NAPt alles starke


                      Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                      Kommentar


                        #26
                        Was aber bei TFT eigendlich nicht passieren dürfte.
                        Klar sollte SC2 herauskommen, wirst du damit nicht weit kommen, aber bei WC3 sollte das kein Prob sein... da muss was mit der Software oder Hardware defekt sein...
                        Wobei 8 mb Grafik? Was für eine Grafikkarte ist das denn? Klingt ja wie eine Matrox Mystik oder etwas vergleichbar altes...
                        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                        Kommentar


                          #27
                          also ich globe ich poste glei alles doppelt^^ ... also "<" heist: "weniger" ... und ich wies net ob das 6 oder 7 oder 4 mb sin ... jedenfalls meine def. von "abkotzen": du kannst du ersten 2-10 sek net machen ... da der pc da noch beim laden ist ... und naja dann kannst du so in etwa jeden 3. oder (höchstens) 2. frame was machen ... so geht das das ganze game über ... der pc ist halt net mehr aktuell ...


                          "KEKSE!!!"

                          [hellrider] higges hasst alles schwache
                          [hellrider] und NAPt alles starke


                          Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                          Kommentar


                            #28
                            Mich wundert nur die zusammenstellung...
                            Die Gafikkarte müsste eine standart PCI sein, da du aber einen 800er Prozessor hast, müsstest du einen AGP Slot haben... hast du dir mal überlegt, dir einen G-Force 4 oder so über Ebay zu holen? Sollte nicht so viel kosten und TFT läuft vernünftig.
                            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                            Kommentar


                              #29
                              nochmals thx seniba ... ich weis nyschd zu danken aba trotzdem ... ne ich glob ich hole mir nen besseren pc oder läuft ccs auch auf so nem schie spc wie meinem ???


                              "KEKSE!!!"

                              [hellrider] higges hasst alles schwache
                              [hellrider] und NAPt alles starke


                              Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                              Kommentar


                                #30
                                Also Half Life 2 würde ich mit dem Rechner dann dennoch nciht versuchen. Und da CS:S ja die selbe Engine führt, ist nicht davon auszugehen, dass es mit ner Gafikkarte getan wäre. Leider kenne ich nun auch nicht die Vorraussetzungen für Source. Allerdings wer will schon CSS spielen?
                                Dann doch lieber 1.6
                                Da kommen die Leute nicht auf solche Ideen, wie einen Waffenbasar aufzumachen, wo bie am wenigsten gespielten Waffen vergünstigt werden.
                                "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X