Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen über Fragen ..

    Hier ein paar Fragen, die mich und andere Freaks beschäftigen

    Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
    Was passiert, nachdem man sich zwei Mal halbtot gelacht hat?
    Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?
    Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
    Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
    Wenn Auto fahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
    Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
    Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
    Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
    Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
    Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
    Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte des Rasens?
    Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
    Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten.
    Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

    Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?
    Wenn eine Schildkröte ihren Panzer verliert, ist sie dann nackt oder obdachlos?
    Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?
    DAS MUSS EINEN DOCH BESCHÄFTIGEN, ODER?
    Zuletzt geändert von Cifer; 01.03.2007, 14:45.
    23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
    23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

    21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
    21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

    2 Tage später.
    20:27:23 [chilli] 7ban cifer
    20:27:29 [chilli] ach verdammt

    19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
    19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

    #2
    verdammt gute denkansätze









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Kommentar


      #3
      soll ich das jetzt wirklich beantworten??

      aber sind wirklich interessante fragen....

      Kommentar


        #4
        ich hab die erste frage gelesen, da wurde mir es zu doof >.<

        Kommentar


          #5
          Zitat von eko Beitrag anzeigen
          verdammt gute denkansätze
          meine meinung

          und zero, die fragen sind wirklich gutes gehrinjogging

          Kommentar


            #6
            dann lies mal die letzte...die ist wichtig.
            eine strafe straft den bestrafer

            weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

            Kommentar


              #7
              haha die meisten sind so aggro schlecht, dass man sie sich sicherlich selber ausgedacht hat. nur eins fand ich gut:

              Wenn eine Schildkröte ihren Panzer verliert, ist sie dann nackt oder obdachlos?

              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

              bzw. war... ach diese kekse ;D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cifer Beitrag anzeigen
                Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten.
                Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
                OMG die finde ich doof, die katze landet trotzdem auf den Pfoten ~.~
                Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                Vitaminen ist Energie
                Energie ist Kraft
                Kraft ist Macht
                Macht ist Geld
                Geld ist Frau
                Frau ist Sex
                Sex ist Krebs
                Willst nen Apfel haben?

                Kommentar


                  #9
                  Außer die Masse des Butterbrots ist groß gegenüber der Katzenmasse^^
                  As long as the twilight veils
                  The decadence we embrace
                  More than the ones we love.
                  We're ardent, we're burning down...

                  Kommentar


                    #10
                    es gibt dafür folgendes zeichen: >oder< ... welches ihr sicherlich nur so kennt: >.< ... oder so >.<# ... gell ? ... mathe fünf ... mhr net dazu ... jedenfalls hier einige antworten:

                    1. schetterling: also der fühlt nyschd, der ist von insatinkten hin- und hergetrieben, oder sieht das jemand anders ???

                    2.l acher: also mann kann sich net halbtot lachen, erschöpft ja aba ent halbtot ... außerdem erholt man sich danach ja ... oder llac hst so lange das du n keine lust mehr hast, dann steht auf deinem grabstein: war zu blöd luft zu holen

                    3. schafe: also siehe 1. ...

                    4. die heisen sicherlich net kaffepausen ... sondern nur normale pausen ...

                    6. die hatten niemals armee ... die schwimmern zu lange und es ist essentiell für fische flossen zu ham ...

                    7. geldfrage ... wo würdest du die verkaufen ?

                    8. damit die taxi-fahrer die besoffenen abholen können ohne knäulchen zu bekommen ...

                    9. es wird erhitzt und dann mit metall vereint ... und du kommst mit nem normalen herd net auf so ne hohe temp das da was dran kleben bleiben kann ...

                    11. also naja ganz einfach: willst du das es da reinschneti ??? und dann: hast du schonmal ne tür ohne schloss gesehen ?

                    12. also: gucke doch einfach mal hinten auf so ne packung ... aba mach dich net zum deppen im laden ...

                    13. schlümpfe würgt man aus höflichkeit net ... wenn doch werden sie grün ... dann können sie acuh fliegen ...

                    14. die stehen vor dem rasen da ... oder werde nachträglich draufgestellt ... von deinen grünen schlümpfen, die können dann nämlich fliegen ...

                    15. also naja folgende gleichung: buttermenge > katze = katze bekommst du net hoch ... wenn doch dann kommt es auf die höhe an ... wenn buttermenge < katze = katze landet auf so ziemlich jeder höhe auf den pfoten ... wenn net dann ist die höhe zu gering, so das die arme katze weh net derb verletzt wird ... man schmeist keine katzen !!! ... die sin besser als hunde ... ich mache demnächst ein thread auf ...

                    16. geht dann der zähler zurück ?

                    17. dann stirbt die arme schildkröte ... du elener panzer-klauer

                    18. naja der kann halt net alleine kacken gehen ... da uss halt jemand kommen, oder der fässt ufs klopapier ... aba das wird dem nach´m 50. mal abwischen sicher erspart werden ... dann tutder arsch nämlich sau weh ...

                    das wars bist du jetze zufrieden ? gn8 ...


                    "KEKSE!!!"

                    [hellrider] higges hasst alles schwache
                    [hellrider] und NAPt alles starke


                    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                    Kommentar


                      #11
                      ...
                      Ich darf keinen Namen nennen, aber eine bestimmte Person hat sich nun endgültig den Titel "Dümmster User des Forums" verdient.
                      Herzlichen Glückwunsch. Deine Bemühungen konnten nicht länger ignoriert werden, du Armleuchter .
                      \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

                      Für Berti! :-*



                      "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


                      "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Leo Beitrag anzeigen
                        ...
                        Ich darf keinen Namen nennen, aber eine bestimmte Person hat sich nun endgültig den Titel "Dümmster User des Forums" verdient.
                        Herzlichen Glückwunsch. Deine Bemühungen konnten nicht länger ignoriert werden, du Armleuchter .


                        post leo
                        -------------
                        naja bei solchen posts kann man keine erkennen...aber das jemand so etwas ernst meint? ^^

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe mir son viel mühe gegeben ... und ja das war ironie ... das gehöert (finde ich) zum spam ... also beantworten und dann ignoren ... und wenn der noch mehr spammt werde ich ja eh wieda gekickt ... *grummelgrummel* ... und naja ich hatte halt mal langeweile ... wer das ernst nimmt ist selber dran schuld ... auserdem habt ihr es euch ja net mal durchgelesen, da fehlen nämlich 2 ... spinner ...


                            "KEKSE!!!"

                            [hellrider] higges hasst alles schwache
                            [hellrider] und NAPt alles starke


                            Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                            Kommentar


                              #15
                              dein satzbau und alles drum herum ist manchmal schon echt herlich^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X