Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lebensziele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also dazu kann ich nur sagen, dass ich mich mit 20 besser gefühlt habe. Aber das liegt alles wohl mehr an der momentanen Situation.
    Beruf: ok
    Geld: Ganz gut
    Liebe: Unterste Schublade

    Zudem kommt, dass ich gerade Stress mit der Telekom hatte, nach dem Umzug. Aber es kann nur besser werden
    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

    Kommentar


      #32
      also ich bin 20 und bei mir sieht das nich viel besser aus:

      Beruf: ok
      Geld: läuft
      Liebe: Unterste Schublade²

      Kommentar


        #33
        Das Beste ist, dass ich hier am Arbeitsplatz einen Rechner mit Internet stehen habe. So kann ich, wenn ich mich nicht um die Kinder kümmern muss etwas im Netz surfen.
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

        Kommentar


          #34
          meine lehrer spielten leider kein wc3

          das wäre lustig geworden..

          hast du nichmal was mit spieleentwicklung gemacht?

          Kommentar


            #35
            Nicht wirklich... ich kenne ich damit etwas aus, weil mein Ex das gemacht hat.
            Ich selber habe ihm nur gelegendlich über die Schulter gesehen und mir mal was erklähren lassen.
            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

            Kommentar


              #36
              mein lebensziel ist es den frieden auf erden zu bewahren und die holzrodung im amazonasgebiet niederzuschlagen

              hell<<<gelbe tussy


              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
              11642/8252 291665

              Kommentar


                #37
                hell unser Zewa Softie
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #38
                  @ Zero
                  1. Bin ich keine Lehrerin
                  2. Würdest du nicht glauben, wieviele Lehrer es gibt, die gerne PC Spiele spielen und da auch recht gut drin sind. Als Beispiel nehme ich mal Bernad Hoecker, welcher zwar kein Lehrer ist, man aber trozdem nicht denkt, dass er aktiv in einem CS Clan spielt. Wir haben auch Lehrer an unserer Schule, die D&D und DSA spielen. Denkt man vom äußerlichen auch nicht.

                  Oh... meine Nase läuft. bin mal putzen.
                  "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                  Kommentar


                    #39
                    Jeanette Biedermann spielt wow war mal im fernsehen, sie hatte zu der Zeit sogar nen max lvl char btw. ich bin kein fan von ihr

                    Kommentar


                      #40
                      van ist janette bidermann fan.

                      ich hätte gerne mal den ein oder anderen im 1n1 geowned

                      Kommentar


                        #41
                        ja aus gelsenkirchen wegziehen werde ich.
                        feuerwehrmann hab ich ja geschafft zu werden. lol.
                        im übrigen hab ich mir keinen beitrag durchgelesen, aber egal. na und ich will noch ein wenig zunehmen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von VanHelsing2004 Beitrag anzeigen
                          Jeanette Biedermann spielt wow war mal im fernsehen, sie hatte zu der Zeit sogar nen max lvl char btw. ich bin kein fan von ihr
                          Wie ist denn ihr nick und auf welchem Server spielt die^^

                          Will mir mal ihre sachen anschauen

                          Kommentar


                            #43
                            geil was man alles findet beim entstauben xD


                            Lebensziel.....reduzier ich mal auf Tagesziel....morgen den Tag gut überstehn xD
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #44
                              ich würde noch gern mit AmbER schlafen.

                              Kommentar


                                #45
                                also i möcht morgen unbedingt noch zum egotronic konzi in bochum u das werd i wohl auch machen...
                                un dann möcht ich ganz gern au ncoh am sonntag ohne kater aufstehn...

                                ich glaub i werd wohl nur eines der zeiel schaffn-.-
                                -"Sir we´re surrounded..."
                                -"Excellent, now we can attack in any direction!!"


                                #(>.<)︻┳═一


                                --> mein erster konti... lang ist´s her...

                                Hall of Fame

                                Kalimdor(5) - 24.11.2006

                                #__Name_________Rasse___Gilde__________Hauptdorf__ _Dörfer/Minen___Punkte
                                3__soulhunter4k1__Untoter__GOEttERFUNKEN__66·46___ ____654/186_____10909


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X