Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM Qualifikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dann hast du eine sehr subjektive meinung was schöner fußball ist
    denn das italien scheiß fußball spielt weiß jeder der auch nur ein wenig ahnung hat.
    es geht nicht um die effektivität.
    und deutschland hat beispielsweise bei der wm SCHÖNEN fußball gezeigt
    nicht in jedem spiel aber in vielen.

    das musst du ja nicht so sehen aber wenn du mir sagen willst italien spielt schöneren fußball als deutschland dann solltest du umsteigen vlt auf golf^^
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #17
      nicht vom thema abweichen!
      nur weil ihr *gut* liest, muss man ja nicht irgendein scheiß reininterpretieren

      das italien scheiße ist... daccor.

      das eig thema ist: ist deutschland scheiße.

      und da sag ich aus überzeugung und rein objektiv,
      'ja ich finde sie nicht so prickelnd'.
      im vergleich zu den anderen mannschaft international,
      liegen sie mit im oberen drittel, ok.
      aber ich vergleiche den jetzigen kader mit den alten, erfolgreichen teams.

      und da finde ich, dass die qualität einfach drastisch gesunken ist.
      was sie auch ist. irgendwelche aussagen über ein odonkor,kurani,lehmann z.b. , bestätigen das nur.


      "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

      Kommentar


        #18
        ahhhhhhhja
        du hast gesagt wenn italien schlechten fußball spielt, dann spielt deutschland nocht schlechteren

        was du jetzt von alten erfolgreichen teams redest weiß ich nicht
        weil das auch völlig schwammig kommt

        deutschland spielt momentan in europa mit den konstantesten fußball.
        und unter anderem auch schönen :>

        auch wenn die andere "alte, erfolgreiche teams" im vergleich viel besser findest ^^
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          #19
          deine meinung meine meinung.

          aber irgendwie fehlen mir bei dir die guten argumente


          "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

          Kommentar


            #20
            ahso
            ja zeig mir mal eins von dir ;D

            und dann sag mir wie man argumentativ beweisen kann das eine mannschaft schönen fußball spielt würde mich interessieren
            du bist , warum auch immer, der meinung deutschland spielt scheiß fußball und redest dann irgend ein zeug das keinen sinn ergibt.

            z.B.
            das eig thema ist: ist deutschland scheiße.

            und da sag ich aus überzeugung und rein objektiv,
            'ja ich finde sie nicht so prickelnd'.
            im vergleich zu den anderen mannschaft international,
            liegen sie mit im oberen drittel, ok.
            aber ich vergleiche den jetzigen kader mit den alten, erfolgreichen teams.
            deutschland ist scheiße weil DU sie mit alten teams die früher erfolgreich waren vergleichst.
            ja das trägt zwar nix zu der frage bei ob deutschland guten fußball gespielt hat in der qualifikation und eine chance bei der em hat, aber wenigstens st deutschland scheiße.

            das heißt, wenn italien so scheiße ist, dann müsste deutschland ja der letzte müll sein!?!
            und somit sind wir wieder bei meiner kernaussage.
            egal wie du es drehst cheats, deutschland ist nicht jut.
            und wenn ich sage gute spiele dann umfasst das nur einen *sieg*.
            vielleicht sind ja in dem absatz deine argumente...
            italien = scheiße
            italien > deutschland
            => deutschland = letzter müll

            ich weiß nicht ob italien eines der "alten, erfolgreichen teams" ist aber italien spielt jetzt und heute seit 5 jahren keinen ansehnlichen fußball.
            NEIN dafür hab ich keine beweise oder argumente aber ich denke das siehst du sogar ohne deine italienbrille abzunehmen ^^ aber das wissen sogar die italienischen schüler an unserer schule =)

            suchen wir weiter nach argumenten :

            na klar...
            als ob italien sowas in der art nötig hätte.
            bis aufs finale, haben die gute spiele hingelegt.
            besonders gegen uns. da hat man ja gesehen, dass deutschland nur glückskinder sind und lehmann ohne seinen *glückszettel* kein weltklasse torhüter ist.
            hast du die WM gesehen?
            aber auf die frage hast du ja schon nicht geantwortet als matze sie gestellt hat stattdessen hast du deine these aufgestelt auf die ich zuvor eingegangen bin.

            hab ch was übersehen? -.-
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #21
              mensch deine deutschlehrerin muss aber sehr stolz auf dich sein

              so eine schöne textanalyse, aber inhaltlich wieder so das thema verfehlt
              (ansätze waren da!).
              um das leid zu beenden, helf ich dir nochmal auf die sprünge.

              italien > scheiße
              deutschland > noch mehr scheiße
              em platzierung für deutschland > zwischen 3-6

              war noch irgendwas in deinen augen unklar ?


              "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

              Kommentar


                #22
                ich gebe auf du hast gewonnen.
                du hast klar und deutlich erwiesen dass du keine ahnung von fußball hast ; )
                oder den unterschied zwischen effektiven und schönen fußball nicht kennst
                und auf andere posts beziehst du dich auch nicht ; )
                grats 6 posts in einem thread und darauf nur schwachsinn wo italien toll und deutschland scheiße ist.

                mit der begründung du vergleichst deutschland mit alten erfolgreichen teams.
                oder kannst du mir deine argumente nennen?
                du bist ja leider nicht auf diese frage eingegangen aber das hab ich ja schon erwähnt (=

                egal back top topic:
                Deutschland : Kroatien im FINALE ;D

                dann is mir egal wer gewinnt

                lol sweet dein post. genial.
                völlig offtopic und unnötig und dann noch sagen wir sollen woanders schreiben >.<
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #23
                  reicht dir es nicht oder verstehst du es nicht, wenn ich sage ich finde italien besser ?
                  soll ich für dich extra nochmal deatailliert meine meinung über die spieler trainer etc aufführen.
                  damit du aus deiner langeweile wieder tausend sachen reininterpretierst ?

                  und das du ahnung von fußball haben sollst ( ich krieg mich nicht mehr ein )
                  seh ich nicht mal in ferner zukunft.

                  spar dir deine 'kreativen' kommentare bis zum em finale, dann schaun wa weiter


                  "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

                  Kommentar


                    #24
                    ich bin ausnehmsweiße auf YakU´s seite <3

                    begründe deine Meinung besser !
                    sigpic
                    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                    Kommentar


                      #25
                      du sagst du findest keine argument in meinen kommentaren aber selbst willst du keine auflisten

                      wie alt bist du? oO
                      das ist kein flame nur ne frage ; )
                      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                      Kommentar


                        #26
                        bin auch yaku´s meinung
                        wenn du findest, italien ist besser, ok, kann dir keiner verbieten
                        aber das musst du nur in EINEM post erwähnen
                        du wiederholst dich andauernd nur und das kann als spam angesehn werden
                        wenn du was neues hast, dann komm wieder
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                        Kommentar


                          #27
                          @Ren
                          Du schreibst doch schon, dass das Topic sei, dass Deutschland Mist ist. Vielmehr sollte es hier aber eben um Meinungen gehen.

                          Zitat von Ren&Stimpy-rocks Beitrag anzeigen
                          na klar...
                          als ob italien sowas in der art nötig hätte.
                          bis aufs finale, haben die gute spiele hingelegt.
                          Nun ich faand ehrlichgesagt in der WM die Italiener recht schwach. Lediglich die (Fehl-) Entscheidungen der Schiedsrichter haben sie weiterkommen lassen. Nehmen wir einfach mal Italien - Australien. Ohne den Elfmeter in der letzten Sekunde wäre Italien nicht weiter gewesen. Es gibt nur wenig Schiris, die einen Elfer geben und dann nichteinmal mehr anpfeifen. Solche Beispiele gab es in fast jedem Intalien Spiel. Ist das schöner Fußball?
                          Und es geht auch in der Quali weiter. Italiener foult Gegner und bekommt dafür kurz vor Schluss dazu noch einen Freistoß. (Weiß gerade nicht mehr genau, welche Begegnung das nun genau war. Helft mir mal bitte.)

                          Klingt nicht schön, nicht fair und nicht effektiv. Entweder bezahlte Schiris oder unendlich viel Glück bei eben jenen.

                          Ich denke mal, dass ich ganz gut begründet habe, warum ich Italien nicht mag. Da sind mit die englischen Knochentreter doch noch lieber. Die bestehen nicht auf die Sperrung eines Spielers für eine Aktion, die nie gegen sie gerichtet war.

                          Wenn die EM auch wieder so komisch entschieden wird, wie die WM, beukotiere ich diesen Sport. (Zumindest international)
                          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                          Kommentar


                            #28
                            @svenja
                            Italien 2:1 Schottland war das gesuchte spiel =)

                            vor allem hat derjenige der von frings "geschlagen" wurde nichtmal einen schlag bemerkt.

                            aber man muss dazu sagen dass es ja nicht die spieler waren die die szenen tausendmal angeguckt haben um den deutschen einen spieler abzunehmen ;o

                            btw erinnere ich mich noch an Totti der seinen gegner gespuckt hat
                            auch nicht sooo lange her =)

                            btw seniba, ich empfehle dir radsport XDD
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #29
                              ren, du hast weder von kraftsport noch von fußball ahnung
                              erzählst hier was von argumenten, aber bei deinen aussagen könnte man sie sich ausdrucken und sich damit den after reinigen.

                              deutschland ist die konstanteste mannschaft atm in ganz europa, wenn nich sogar der welt. nur weil italien super einzelspieler hat sind die deswegen nich direkt top.. die form stimmt da mal überhaupt nicht gerade.

                              Kommentar


                                #30
                                allg. sollte doch bekannt,dass menschen verschiedene meinungen haben ?
                                tja dann find ich italien halt besser als deutschland,argumente hin oder her.
                                diese meinung teilen sicherlich noch tausende, die bestimmt viel mehr *ahnung* als ihr experten haben. aber bitte...
                                ihr habt so recht.

                                und zero, du musst mich nicht mit deinem dummen gelaber nerven
                                du willst mir was erzählen von kraftsport?! mach dir doch nix vor,
                                scheiße bleibst du. nur hier in deiner kleinen 'welt' tust du auf wichtig.

                                es war doch nur nett gemeint


                                "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X