Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Made in Germany

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 - Made in Germany

    hey...

    nach dem ersten Wochenende F1 scheint dieses Jahr durch die zahlreichen Regeländerungen die Qualität der Fahrer immer mehr gefragt zusein. Man merkte, dass sich viele Fahrer erstmal an die Fahrt ohne ele. Fahrhilfen gewöhnen mussten und wie es die Medien so schön hoch pushen... F1 - Made in Germany

    Ich fand, es war ein äußerst interessantes Rennen, wobei ich gerne auf die SC Phasen und vorallem auf den Crash vom Timo gut hätt verzichten können.

    Wie ist euere Meinung? Welchen Fav habt ihr für diese Saison?

    Gruß
    Christopher...
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    mein persönlicher liebling ist Timo Glock obwohl ich nicht sagen kann wieso , freue mich dass so viele deutsche dabei sind allerdings mag ich heidfeld und rosberg nicht =)
    das rennen hab ich erst live geguckt , nachder 90. runde ohn überholmanöver hab ich mich erinnert wieso ich f1 so langweilig finde

    MotoGP ist einfach geiler

    mein tipp:
    Raikönnen machts dieses jahr nochmal =)
    gönnen tu ich es hamilton
    heidfeld wird bester deutscher.
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      hab das rennen auch gesehen und denke dass hamilton dieses jahr den titel holt
      der kanns einfach und isn symphatischer SCHWARZER junger mann

      muss aber auch sagen dass mir die lust an der f1 in den letzen jahren genommen wurde









      Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

      Kommentar


        #4
        konnte das rennen nich sehen aber bin ja kimi fan


        http://www.myspace.com/jimpedocrew

        Kommentar

        Lädt...
        X