Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Pokalfinale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich glaub du warst aufm falschen sender - -;;

    bayern hat den pott alles andere is unwichtig

    aber zweiter is besser als dritter









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Kommentar


      #17
      hab den selben sender geguckt wie lord
      naja egal kahn gönne ich das tor )
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #18
        Ich spiel selbst Fußball, aber hasse Leute die über Fußball reden, weil alle immer nur sagen was die Typen im TV sagen.
        Habe mit ein einziges mal angehört was die Experten gesagt haben und geht man dann irgendwo hin hört man das von jedem Affen.

        Naja, ist sicher nicht jeder so, aber bisher keine Ausnahmen getroffen.
        (:

        .

        Kommentar


          #19
          scheiß bayern. haben das null verdient. dortmund hat gestern gekämpft und hätte nach der kacksaison den dfb pokal win verdient gehabt.

          der itaka.. ständig liegt der aufm boden, wenn den schon nen gegenspieler anguckt.. alte mimose und dann macht der noch nen stolpertor

          Kommentar


            #20
            ich finds immer voll lustig xD alle regen sich drüber auf wie viel glück bayern doch hat und das alle anderen mannschaften immer hart kämpfen und die es doch verdient hätten...

            wenn ich sehe was der doll da auf den platz schickt ist dortmund doch selber schuld... liegen hinten und nehmen ihren besten stürmer (frei) runter...


            ja das tor von toni war in der entstehung glücklich... aber tor ist tor und hätte dortmund über so ein tor gewonnen hätte keiner was gesagt dann wäre es " bayern hat zurecht verloren "

            es ist halt einfach so im fußball das es nicht zählt wie viele chancen man hat oder wie toll man doch gespielt hat sondern es geht nur dadrum mehr tore zu schießen als der gegner xD

            klar man kann sich als fan ärgern... aber alles sollte einen gewissen rahmen behalten und man sollte mal insgesamt drüber nachdenken... es ist nur ein sport für die fans etwas was uns unterhält es geht für uns da (wenn wir nicht gerade wetten abschließen) um nix also sollte man doch einfach den gewinnern mal gönnen das sie gewonnen haben
            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


            † 12.12.07 12:12:00 †


            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



            Kommentar


              #21
              naja wenn es niemand interessiert wer letzendlich gewinnt , bzw man es beiden gönnt , dann kann man sich auch die sportclips angucken
              das gehört dazu für ein team mitzufiebern.
              beide mannschaften haben gestern beschissen gespielt. aber wenn dann luca toni über den ball stolpert, weil podolski den ball irgendwo hinballert ist das eben "glücklich".
              ich denke wenn bayern gestern 1:0 gewinnt durch ein stolpertor und 90 minuten klar dominiert sagt auch keiner was ; )
              aber wenn der haushohe favorit gegen den underdog durch solch ein tor gewinnt muss man schon mit solchen äußerungen rechnen )
              hab ich schon im chat gesagt , den sieg hatte bei so einem beschissenem pokalfinale keiner verdient ;]
              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

              Kommentar


                #22
                wo haben die dortmunder denn gestern beschissen gespielt?
                was hast du geguckt?
                das war keineswegs ein spiel für die götter, aberschlecht war es auch nicht.
                senceless..
                dortmunds bestes spiel seit langem.

                Kommentar


                  #23
                  abra du nervst )
                  @marciiiiiiiiiiiiiiiiiii
                  die chancen die sich dortmund gegen nicht vorhandene bayern erarbeitet hat waren = 0
                  kreativität war von beiden ungefähr soviel vorhanden wie demokratie im irak,
                  ich habe höchstens 3 vernünftige spielzüge gesehen <:
                  Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                  Kommentar


                    #24
                    das hat marcel doch gesagt ^^ das beste spiel von dortmund seit langem... da sind 3 spielzüge schon enorm viel xD

                    naja bayern hat nicht überragend gespielt aber dortmund auch nicht... und das ausgleichstor (92 minute)... das ist jawohl auch mal nicht so unglücklich

                    es war ein schwaches spiel... das ist so ein problem mit k.o. spielen... meist riskieren beide mannschaften zu wenig um nicht in rückstand zu geraten da geht in der liga mehr... wenn man da mal verliert geht es weiter wenn man im pokal verliert war es das...
                    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                    † 12.12.07 12:12:00 †


                    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                    Kommentar


                      #25
                      wie matze gesagt hat geht es für bayern nicht darum gut zu spielen sondern diesen POKAL zu holen da sich die mannschaft an ihren erfolgen messen lassen muss
                      das bayern dem bvb DEUTLICH überlegen is und ne klasse besser spielt haben sie bereits in der liga gezeigt
                      eine mannschaft die im halbfinale des uefa-cups steht den pokal geholt hat und in der liga mit 10 punkten führt lacht dich aus wenn du sagst "ihr habt zwar gewonnen aber schlecht gespielt"









                      Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                      Kommentar


                        #26
                        und wieso regt ihr euch dann auf wenn wir sagen es wäre unverdient?^^
                        hoeneß war übrigens nicht zufrieden
                        und getaffe gegen bayern war ja noch besser ;D
                        wie gesagt es kommt nich auf schönen fußball an , aber nach so einem spiel zu erwarten , den respekt der gegnerischen fans zu haben ist doch etwas zu viel verlangt )
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #27
                          ich meinte nie das man den respekt der gegerischen fans haben soll^^ sondern es geht mir darum das es allgemein so ist das bei jedem von bayerns erfolgen der nicht eindeutig war sondern knapp war es dadrum geht zu sagen das bayern doch nur glück hat^^

                          es war ein glücklicher sieg das ist keine frage^^ und hoeneß meckert immer xD

                          es geht halt echt wie gesagt nur um die titel... an sowas wird man gemessen...

                          in 5 jahren sieht man nur noch bayern hat das final gewonnen und nicht wie es zustande kam

                          titel zählen sonst eigentlich nichts nur damit bekommst du sponsoren etc.

                          kommt halt doof " wir hätten sie gerne als sponsor wir spielen immer schön aber bekommen nur klatschen "

                          keine mannschaft spielt immer gut das geht einfach nicht und ein finale ist immer noch was anderes und so war das spiel leider auch nicht wirklich gut... von beiden teams nicht
                          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                          † 12.12.07 12:12:00 †


                          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                          Kommentar


                            #28
                            sondern es geht mir darum das es allgemein so ist das bei jedem von bayerns erfolgen der nicht eindeutig war sondern knapp war es dadrum geht zu sagen das bayern doch nur glück hat
                            es war ein glücklicher sieg das ist keine frage
                            checke das problem nicht , sorry ;D

                            es geht für uns da (wenn wir nicht gerade wetten abschließen) um nix also sollte man doch einfach den gewinnern mal gönnen das sie gewonnen haben
                            aber wenn es doch glück war?

                            Keiner hier hat daran gezweifelt, dass bayern vorteile davon hat den pokal zu gewinnen =)
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #29
                              hmm meine Meinung das ist egal,verdammt

                              Bayern hat gewonnen und fertig
                              sigpic
                              00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                              00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                              Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X