+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gebäude und ihre Funktion

  1. #1
    Th3_L0rd Druid of the Claw Avatar von L0rdOfK1ll
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    414

    Gebäude und ihre Funktion

    Da es auch immer wieder Spieler gibt, die vielleicht mit wc3 neu anfangen, hab ich ma ne Gebäude-Übersicht gemacht

    Mensch:

    Rathaus-> arbeiter baun, supply +12. upgraden für mehr gebäude und bessere einheiten
    hof/farm -> supply um 6 erhöhen
    kaserne -> fußsoldat, scharfschützen, ritter produzieren
    schmiede -> erforschungen zur verbesserung der einheiten
    sägewerk -> wird benötigt für ritter
    Altar der Könige -> Helden ausbilden
    arkanes sanktum -> nicht nötig zu bauen, da die zauberer noch keine zauber haben, ansonsten produziert priester, zauberinnen, zauberbrecher
    werkstatt -> produziert belagerungsmaschinen, gyrokopter, mortar teams(diese bringen nix)
    arkanes gewölbe -> türme und stadtportalel für heldeninventar können hier gekauft werden
    wachturm -> nicht nötig, da es kein hauptdorf-angriff gibt
    greifenhorst -> greifen und drachenfalkenreiter produzieren

    Orc:

    Rathaus-> arbeiter baun, supply +10. upgraden für mehr gebäude und bessere einheiten
    orc bau -> supply +10
    kriegswerkstatt -> erforschungen zur verbesserung der einheiten
    kaserne -> grunzer, kopfjäger, katapulte produzieren
    Altar der Stürme -> Helden ausbilden
    geisterhaus -> nicht nötig zu bauen, da die zauberer noch keine zauberer haben, ansonsten produziert schamanen, medizin doktoren und tauren geistläufer
    bestiarium -> produziert räuber, kodobestien, windreiter, troll fledermausreiter
    vodoo lounge -> türme und stadtportale-angriff gibt
    wachturm -> nicht nötig, da es kein hd-attack gibt
    tauren totem -> tauren produzieren

    Nachtelf:

    Baum des Lebens-> irrwische baun, supply +10. upgraden für mehr gebäude und bessere einheiten
    Mondbrunnen -> supply +10
    jägerhalle -> erforschungen zur verbesserung der einheiten
    urtum des krieges -> bogenschützinnen, jägerinnen, gleve-werferin produzieren
    Altar der Alten -> Helden ausbilden
    urtum des windes -> hippogreifen, des is des einzige, was man da brauch
    urtum des wissens -> produziert bären(krallen druide), dryaden, bergriesen
    urtum der wunder -> türme und stadtportale für heldeninventar können hier gekauft werden
    urtum-beschützer -> nicht nötig, da es kein hd-attack gibt
    schimärenhorst -> schimären produzieren

    Untot:

    Nekropole-> akolyt baun, supply +10. upgraden für mehr gebäude und bessere einheiten
    ziggurat -> supply +10
    friedhof -> erforschungen zur verbesserung der einheiten
    Altar der Dunkelheit -> Helden ausbilden
    Tempel der Verdammten -> nicht nötig zu bauen, da die zauberer noch keine zauberer, ansonsten produziert totenbeschwörer, banshees
    schlachthaus -> produziert mostrositäten, katapulte, zerstörer, obsidian statue
    grabmal der relikte -> türme und stadtportale für heldeninventar können hier gekauft werden
    ziggurat ausbau zum turm-> nicht nötig, da es kein hd-attack gibt
    knochenhof -> Frostwyrms produzieren


    mfg L0rd
    Geändert von L0rdOfK1ll (18.05.2008 um 17:28 Uhr)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  2. #2
    OwnedByMyself Avatar von LoStY
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    727

    Bin mal so frei und mache 'n sticky-thread draus (:
    hoAx_> mittlere mapgröße
    hoAx_>`?
    Losty> drück auf die lupe
    Losty> an der map
    hoAx_> lol?
    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

  3. #3
    ÇrystaL Paladin Avatar von DarthDeath
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Im Nirvana
    Beiträge
    656

    du hast vergessen das es bei orcs auch unnötige Türme gibt

    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

  4. #4
    Machi-yakko Mountain Giant Avatar von HeLLr!deR
    Registriert seit
    07.06.2005
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    1.075

    hi lordy, du weisst ich kann dich gut leiden^^
    aber was willst mit so nem stinkthread.....dir achtung verschaffen:roll.
    WENN DU IHN SCHON MaCHST; DANN BITTE SO WIE ES GEHÖRT^^


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

  5. #5
    Th3_L0rd Druid of the Claw Avatar von L0rdOfK1ll
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    414

    hab kA wie sich so was gehört^^

    hatte des schonma in nem andern Thread geschrieben, dann hab ich den rat bekommen, dass ich dafür neues thema machen soll^^

    was is denn ein sticky-thread?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  6. #6
    OwnedByMyself Avatar von LoStY
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    727

    Stickys sind die, die immer ganz oben stehen im "Unterforum" sag ich mal, bzw "OberTopic" Siehe "Was benötige ich zum Creepen"
    hoAx_> mittlere mapgröße
    hoAx_>`?
    Losty> drück auf die lupe
    Losty> an der map
    hoAx_> lol?
    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

  7. #7
    Shade Avatar von reegu
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    7

    sticky heißt halt, F*%& Y§$ LOSTY^^

    - alzi, der bei reegu sitzt ^^
    Geändert von LoStY (18.05.2008 um 17:42 Uhr)
    HALT; HAMMERZEIT!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein