Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute dvd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    adam´s äpfel

    Kommentar


      #17
      Schaue mir grade mal wieder The fast and the furious an, da ist in den ersten 20 Minuten an einer Stelle ein Schokobär der ein Lonsdale-Emblem beim Jubeln in der Hand hat ...

      .

      Kommentar


        #18
        Ich habe kein DVD
        Zuletzt geändert von Fasinas; 15.08.2015, 09:25.
        Das Leben ist ein Spiel. Man macht keine nennenswerten Gewinne, ohne Verluste zu riskieren.

        Kommentar


          #19
          Oh ich habe eine riesige DVD Sammlung Kann mich nie entscheiden...

          Kommentar


            #20
            DVDs habe ich welche im Regal, aber mittlerweile geht alles mehr Richtung Streaming.

            Kommentar


              #21
              Warte bis Zoomania auf DVD kommt und krieg dich vor lachen nicht mehr ein

              Kommentar


                #22
                Haha ich liebe so Kifferfilme wie Big Lebowski, da wird man auch ohne kiffen super gechillt.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe so ziemlich alle Filme von Quentin Tarantino auf DVD. Teilweise auch als Special DVD Box.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe mir vor Kurzem Avengers- Infinity War auf DVD/Blu-ray bei emp.de besorgt. Ich liebe die Filmreihe einfach. Mein Sohn ist auch ein großer Fan wie ich und gemeinsam sammeln wir mit Begeisterung zusätzlich solche Funko Pop Figuren mit allen Avengers Helden und Bösewichten, die im Shop verfügbar sind. Einfach nur klasse, was es heutzutage für Fanmerch gibt. Ganz nach meinem Geschmack ... !
                    Die DVDs der jewieligen Superhelden-Filmreihen werden natürlich auch besorgt. Wir sehnen schon der Herausgabe von Ant-Man and the Wasp entgegen.

                    Kommentar


                      #25
                      Avengers war wieder super, da stimme ich zu! BIn schon gespannt auf die Fortsetzung, wenn ich es richtig mitbekommen habe, muss Captain Marvel die Lösung sein. Kommt ja im März 2019 erstmal in die Kinos.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X