Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Maker und die Game davon...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RPG-Maker und die Game davon...

    also moinsen erstmal ich wollte mal erstens sagen das ich Vampires Dawn (ein RGP-Spiel) echt cool finde, und wollte auch fragen ob ihr wisst woher man den RGP-maker runterladen kann? ich finde mich auf den Seiten wo ich war nicht zurecht ... danke im vorraus und wer nochmehr speile kennt kann ja auch die niederschreiben


    "KEKSE!!!"

    [hellrider] higges hasst alles schwache
    [hellrider] und NAPt alles starke


    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

    #2
    ich hab damit fürher viel gemacht, ist ehrlich ein geiles programm hab den RPG Maker VX und den 2000 auch noch aufn pc, schreib mich einfach ma per pm an
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

    Kommentar


      #3
      Da gabs schon lustige Spiele damals. Hihi, ich werd sentimental
      wc3online --> iss nur n game --> play j4f

      -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

      bzw. war... ach diese kekse ;D

      Kommentar


        #4
        der 2003er
        CNET Download provides free downloads for Windows, Mac, iOS and Android devices across all categories of software and apps, including security, utilities, games, video and browsers
        die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

        Kommentar


          #5
          das ist der rpg maker xp und auch nur ne trial version davon. ich bin ersmal im urlaub, crank meld dich halt mal ich kann dir dann meinen ma schicken der 2000er ist eigentlich auch der beste, weils am meisten recourcen für gibt, zB kann man alle recourcen von vampires dawn verwenden.
          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

          Kommentar


            #6

            Das ist der Neuste.

            Ich glaube nicht das Gosu sich das Teil mal gekauft hat.
            Von daher würde ich behaupten wenn du seinen nutzt wirds illegal.

            Es gab mal eine Seite die die alte 2000er und XP in der Full zum Download anbat (keine Warez), hinterher wurde das aber wieder rausgenommen und seitdem sind unzählige Drecksversionen im Netz ...

            .

            Kommentar


              #7
              Hab früher auch viel damit gemacht, dass hier ist die Seite, an die ich mich noch erinnern kann

              hoAx_> mittlere mapgröße
              hoAx_>`?
              Losty> drück auf die lupe
              Losty> an der map
              hoAx_> lol?
              hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

              Kommentar


                #8
                ich wollte dir ja wenn auch den 2000er schicken der war mal in der screenfun
                (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                Kommentar


                  #9


                  das ist die größte deutsche Community (mit sehr unfreundlichen Mods^^) zum Thema rpgmaker, ich hab auch mal gemappt und Titlesets entworfen, aber nix fertig gemacht.

                  mit der veröffentlichung eines Links zur vollversion/ oder serials macht sich der urheber / der Forumbetreiber hier strafbar, also postet sowas bitte erst gar nicht hier. TY


                  ein weiters gutes game ist -Reise ins All- (RPG 2k)

                  wenn du ein game runtergeladen hast brauchst du noch einen kostenlosen "player" dafür, es gibt verschiedene, einen für rpg2000er games und einen für rpgXP games.
                  Zuletzt geändert von Kaot; 06.03.2009, 23:34.
                  ...es kommt so anders als man denkt...


                  Kommentar


                    #10
                    also nicht nur weil ich Abraxas nicht leiden kann, sondern auch so: Ich will net den VP, XP, KSHAKJHGP(oder wie die alle heisen), oder irgendeinen anderen, lediglich nur den, mit dem damals Vampires Dawn erschaffen wurde ... die anderen haben mich ja so verwirrt ... ich komme da leicht aus der Fassung ... naja und der war damals auch auf der Screenfun, naja jedenfalls reicht mir die 2000er (2k) version erstmal, aber ich werde auch mal die anderen angucken ... Danke an alle, das ihr mir helft ... ihr dürft mein Game als erstes Spielen, wenn es euch nicht zu kindisch wird ... Danke an alle und an GosuoB
                    Zuletzt geändert von CRAnK YaNKer; 08.03.2009, 12:31.


                    "KEKSE!!!"

                    [hellrider] higges hasst alles schwache
                    [hellrider] und NAPt alles starke


                    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CRAnK YaNKer Beitrag anzeigen
                      also nicht nur weil ich Abraxas nict leiden kann, sondern auch so: Ich will net den VP, XP, KSHAKJHGP(oder wie die alle heisen), oder irgendeinen anderen, lediglich nur den, mit dem damals Vampires Dawn erschaffen wurde ... die anderen haben mich ja so verwirrt ... ich komme da leicht aus der Fassung ... naja und der war damals auch af der Screenfun, wer di hat kann mich ja mal anwriten, da ist so ein lustiges Strategiespiel drauf ... naja jedenfalls recht mir die 2000er (2k) version erstmal, aber ich werde auch mal die anderen angucken ... Danke an alle, das ihr mir helft ... ihr dürft mein Game als erstes Spielen, wenn es euch nicht zu kindisch wird ... Danke an alle und an GosuoB
                      was für ein gay

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du dein Spiel hier vorstellst kann ich dich auch gern direkt anzeigen wenn du willst.
                        Einfach mal so auf Verdacht nen unregistriertes Proggi zu nutzen... wenn ich glücklicherweise ein Arschloch erwische geht er der Sache vllt sogar nach und sieht was noch so auf deinem Computer ist. Mp3 Film und so

                        .

                        Kommentar


                          #13
                          naja, wenn du das möchtest, dann kann ich dich eh nicht daran hindern, du gibst nicht nach, wenn kleine Kinder betteln, und nimmst das auch meistens viel zu ernst ... naja ich lass dich besser in ruhe und nichts was ich je zu dir gesagt habe, war persönlic aufzunehmen, ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht dafür, wie du es auffasst ... naja jedenfalls wollte ich noch wegen dem RunTimePackage fragen, muss ich das haben, wenn ich ein spiel erschaffen möchte? oder wofür ist das da?


                          "KEKSE!!!"

                          [hellrider] higges hasst alles schwache
                          [hellrider] und NAPt alles starke


                          Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X