Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 mal nordderby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 mal nordderby

    Heute gehts ja endlich los mit dem ersten von sage und schreibe 4 (!!!!!!!) Nordderbys, überhaupt das erste mal, dass zwei deutsche Teams in so kurzer Zeit, so oft aufeinander treffen. Wer meint ihr hat heute (im Pokal) die Nase vorne, wer wird Pokalsieger am ende und wird eine deutsche Mannschaft Uefa Cup sieger und natürlich ganz wichtig, wenn auch nicht so relevant in diesem Kontext, wer holt diesmal die schale. ich hoffe ja aufn hsv, wobei mir eigentlich nur wichtig ist, dass es NICHT Wolfsburg ist.
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

    #2
    hehe schnuffi ich will ehrlich sein zu dir!
    ich bin für bremen ;(
    also sagen wir so! im uefa cup soll der hsv gewinnen, bundesliga auch aber im pokal, da soll bremen gewinnen ^^
    im finale ist mir dann egal ob leverkusen oder bremen gewinnt
    hoffe wolfsburg wird meister wäre n schöner arschtritt für ALLE teams und vor allem für die bayern , welche ja magath weggegeben haben

    dortmund soll den hsv verhauen und dann noch n uefacup platz ergattern x)

    ich glaube hsv vs bremen ist spielerisch mitlerweile auf ziemlich gleicher ebene
    hoffentlich wird es ein 4:4 (+ verlängerung) wie bei chealsea vs liverpool und arsenal vs liverpool :>
    sehe keinen von beiden teams vorne, wenn diego schwächelt machts der hsv easy
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      also wenn's um den DFB geht, dann möchte ich das mainz verliert. solange sie nicht mehr weiterkommen bin ich glücklich. der rest ist mir titte.

      meister soll wolfsburg werden ;-D

      im uefa cup hoffe ich auf bremerische spitzenleistungen...


      als ich das erste mal den threadtitel las, habe ich "4 mal nerdderby" verstanden.
      eine strafe straft den bestrafer

      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

      Kommentar


        #4
        Zitat von rasska Beitrag anzeigen
        also wenn's um den DFB geht, dann möchte ich das mainz verliert.
        haben gestern doch scho 4:1 verloren...
        die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

        Kommentar


          #5
          Hab keine Ahnung von Fuball

          .

          Kommentar


            #6
            ich weiß. ich wollt's nur noch mal gesagt haben, damit jeder weiß wie scheiße ich die finde. sie haben auch neulich gegen freiburg verloren...
            eine strafe straft den bestrafer

            weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

            Kommentar


              #7
              Zitat von rasska Beitrag anzeigen
              als ich das erste mal den threadtitel las, habe ich "4 mal nerdderby" verstanden.
              dachte ich wäre der einzige =/


              btw: HSV rul0rt!



              ps.: Niveau lässt Grüßen!

              Kommentar


                #8
                Der HIV wird sich wundern, wenn WIR Sie 4 mal wegklatschen

                Kommentar


                  #9
                  HSV oder Werder, hauptsache Dortmund!!!

                  aber wegen Gori:

                  wohl eher der HSV

                  was ist grün und stinkt nach fisch undso :>
                  jo hi.

                  _____________________

                  Kommentar


                    #10
                    wolfsburg sind versager...
                    eine strafe straft den bestrafer

                    weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                    Kommentar


                      #11
                      bin zur kein hamburg fan,aber da bin ich mal für sie

                      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                      Kommentar


                        #12
                        ach möge doch der besser gwinnen deutsche liga ist eh shice

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DjSpeedy_2007 Beitrag anzeigen
                          ach möge doch der besser gwinnen deutsche liga ist eh shice
                          warum? was bringt dich zu dieser aussage? findest du die englische/italienische/spanische besser, weil man sich dort ohne konsequenzen hemmungslos verschulden kann?
                          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                          Kommentar


                            #14
                            also ich persönlich find die englischen mannschaften anzuschauen einfach mal das geilste (:
                            liverpool vs chealsea war das geilste spiel dass ich in den letzten jahren gesehen hab :>
                            (ja is championsleague )
                            natürlich sind da auch nicht alle spiele top aber spiele mit liverpool guck ich mir ziemlich oft an und sie sind meistena auch anschaulich

                            barcelona gegen chelsea heute wird auch geguckt , das könnte hammergeil werden
                            oder nen 0:0 >.<
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #15
                              ja englische liga ist auch am bessern hier weiss man so gut wer hier meist imemr meister wird da brauche man net wirklich gucken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X