Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Tribute to MJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A Tribute to MJ

    Michael Jackson ist tot!
    Sehr tragisch, hat er die Musik durch spektakuläre Tanzstile und seine charakteristische Stimme stark geprägt!

    Lieder wie "Beat it" und "Black or White" sind für mich eine Garantie der guten Laune und musikalisch astrein.

    Sehr schade, dass seine Karriere und seine frühe Berühmtheit seinen Charakter derart negativ beeinflusst haben.

    Rest in Peace - Ruhe in Frieden, Michael Jackson
    jo hi.

    _____________________

    #2
    Im Gildenchat hatte mir vorhin noch niemand geglaubt, als ich die Nachrichten gepostet habe, aber jetzt ist es wohl sicher.

    Musikalisch war er wohl definitiv ein Mensch, der sehr vieles geleistet hat imd die Welt bestimmt bereichert hat - auch wenn über einige Teile seines Lebens die Meinungen wohl sehr auseinander gehen...
    Ich werde jetzt aber nichts davon werten, da man in solchen Momenten wohl eher an die Höhepunkte des Menschen denken sollte.

    Auch wenn ich in meiner Freizeit wohl eher weniger seine Musik höre gehörten seine Lieder doch zu jenen, die ich mir wirklich gut anhören kann wenn es denn mal läuft und seit 2 Stunden höre ich sogar hier mal wieder seine Alben durch. Viele davon sind einfach legendär und wirkliche Meilensteine in der Musikgeschichte und die Nachricht von seinem Tod hat mich doch erschüttert.

    Insofern - Ruhe in Frieden, Michael!

    Kommentar


      #3
      halt dein maul. das glaub ich jetzt aber nicht. ich hab jetzt in den newsa nachgeschaut und es hat gestimmt. das ist echt was krasses. da merkt man, dass die zeiten sich echt ändern...

      sein tod wird viele tief berühren. er konnte zwar seine comebacktournee nicht mehr machen...aber dennoch hoffe ich, dass er frieden gefunden hat. von jetzt an werden wir wohl von einer legende sprechen ähnlich wie elvis oder freddie mercury...oder werden es zu legenden von denen gesprochen wird wie von michael jackson?
      Zuletzt geändert von rasska; 26.06.2009, 05:31.
      eine strafe straft den bestrafer

      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

      Kommentar


        #4
        r.i.p-----------------

        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

        Kommentar


          #5
          hat meiner meinung nach die geilste musik gemacht :>
          JUST BEAAAAAAAT IIIIIIIT BEAT IIIT! =)
          mit james brown vlt.
          mit 50 ne herzattacke is auch schon sehr früh oder?
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            mit 50 ist relativ früh, ja. war ein sehr großer musiker, war eigentlich sehr gespannt auf seinen comeback versuch.

            aber er war laut einigen stimmen ja auch krank, das kam ja immer mal wieder durch die presse durch.
            hoAx_> mittlere mapgröße
            hoAx_>`?
            Losty> drück auf die lupe
            Losty> an der map
            hoAx_> lol?
            hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

            Kommentar


              #7
              es wird gemunkelt das er ne überdosis von so nen opiat genommen hat,darum herzstillstand

              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

              Kommentar


                #8
                ich bin ja zur zeit auf EL Rocknacht.

                Da haben gestern Planlos gespielt. die ham direkt bei der ersten Ansage das angesprochen.

                Erst so ja habt ihr das mitbekommen so vereonzelte ja rufe und dann die frage

                Findet ihr das guuut?

                Und die ganze Halle hat ja gebrült war schon krass und dann während der lieder auch paar mal verarscht.
                zb in ner passage wo eigentlich kein text is stampft der sänger so die ganze zeit mit dem fuß auf und singt beat it beat it beat it

                war schon nice

                Kommentar


                  #9
                  Also mittlerweile find ich das TamTam um seinen Tot einwenig übertrieben. Man macht das TV an, nur noch Berichte darüber und neue Theorien und und und....
                  Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                  ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                  Kommentar


                    #10
                    stimmt vollkommen!

                    ...und egal in welche Zeitschrift du schaust, überall nur sein Leben und Tod...

                    Stern, Spiegel, Fokus, Bunte, Bild, Bravo....nur in die Computerbild hat ers noch nicht geschafft^^
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #11
                      die revolution im iran hat sich den falschen zeitpunkt ausgesucht!
                      eine strafe straft den bestrafer

                      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                      Kommentar


                        #12
                        dit regenwetter heute och.

                        .

                        Kommentar


                          #13
                          lol rasska triffts auf den punkt
                          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                          Kommentar


                            #14
                            und jetzt wird nur noch seine musik gespielt finde sie zwar gut aber nur noch ist einfach übertrieben^^

                            Kommentar


                              #15
                              also ich hab's ja gut gefunden, dass man im zu ehren nochmal paar tage lang etwas von seiner musik spielt, aber langsam nervt's echt...
                              hab schon voll die ohrwürmer-.-
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X