Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France 2009

    Hey,

    nach der 3ten Etappe der Tour find ich es wieder sehr interessant anzuschauen, solang man es nicht auf ARD/ZDF schaut, die mit sehr sehr wenig Motivation die Übertragung gestalten.
    Auch Armstrong setzte heut schon ein Zeichen, womit ihm das gelbe Trikot schon in greifbarer nähe liegt.

    Wie ist Euere Meinung?
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    Heute hab ichs nicht gesehen. Was ist denn passiert???

    Intressieren tut es mich schon. Bin gespannt wer die diesjährigen Bergetappen gewinnt.


    Hoffe immenroch das Armstrong bei der Tour des Dopings überführt wird. Für mich einer der größten Dopingsünder der Geschichte...
    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

    Kommentar


      #3
      ist doch alles nur ein wettbewerb wer den besseren farmakonzern hinter sich hat, mit sportlichen wettbewerb hat das imho nix mehr zu tun.
      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

      Kommentar


        #4
        von der ard un dem zdf ist das so eine ekelhafte heuchelei,
        übertragen die leichtatlethik in voller länge ohne die dopingsünder zu hinterfragen...
        nur weil bei der tour die dopingkontrollen WESENTLICH härter sind, fällt es da mehr auf ...
        aber wenn ein michael phelps(?)
        8 gold medallien in 2 tagen gewinnt ist er glaubwürdiger als ein lance armstrong? ich bitte dich...

        ich glaube fest daran das armstrong um den sieg mitfährt "edelhelfer" ... mal im ernst armstrong und edelhelfer bei der tour, dafür quält er sich doch nicht
        klöden wäre cool
        wird sich aber wohl zurückhalten müssen :>

        werde es bei weitem nicht so intensiv verfolgen wie sonst, höchstens die bergankünfte
        ich finde die tour schießt sich auch ein eigentor wnen da leute mitfahren, die mit dem namen fuentes shcon aufgetaucht sind

        Armstrong der Fuchs!
        Zuletzt geändert von Yakumo; 06.07.2009, 21:17.
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          #5
          is doch egal ob gedopt wird,wenns eh fast jeder macht,möge der schlauere gewinn....
          und nur durch doping allein gewinnt man die tour auch nicht,ein wenig tallent und könn gehört denke ich auch dazu.............

          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

          Kommentar


            #6
            falsch, Doping macht da schon einiges aus. Leistungssteigerungen von 200-400% sind möglich. Schau dir z.B. mal den Hochsprung Weltrekord an^^.

            Aber Yaku hat vollkommen recht. In jeder Sportart wird mitlerweile gedopt. Bei Radsport und Leichtathletik wurde bislang wohl am meisten bekannt. Aber mitlerweile wird wohl in jeder Sportart gedopt. Sei es Tennis, Fußball oder Schwimmen, selbst nun im Eisschnelllauf.


            Wobei ich immer noch glaube das Phelps nen Ausnahmetalent ist und nicht gedopt. Ist ja nicht so das er überall Top war. In der Staffel hatte er geschwächelt und wenn der Schlussschwimmer nicht die Bahn seines lebens geschwommen wäre wäre Phelps Traum ausgeträumt gewesen...
            die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

            Kommentar


              #7
              oder der 100m läufer der nach 50 metern schon jubelt und weltrekord läuft ^^
              mir fällt der name nicht ein ...

              aber na gut ich will den schwarzen peter nicht weiterreichen, aber glaubwürdig ist heutzutage keine sportart mehr

              wartet nur bis das erste fußballskandal kommt ...
              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

              Kommentar


                #8
                usain bolt und der ammy ist tyson gay...
                die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                Kommentar


                  #9
                  wenn alle dopen haben alle die selben chancen

                  so wirds wieder fair


                  1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                  1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BlackDeath Beitrag anzeigen
                    wenn alle dopen haben alle die selben chancen

                    so wirds wieder fair
                    a) werden wohl nicht alle dopen, hoffe ich zumindest...
                    b) gibt es so viele unterschiedliche mittel
                    c) manche haben ja astma oder hatten krebs und dürfen schon zig andre mittel nehemn wo andre nicht dürfen...
                    d) fair wird Sport wohl nie sein...

                    eigentlich mochte ich ja Armstrong. doch als er dann bei der einen Tour Etappe gestürzt ist und Ulrich auf ihn gewartet hatte und er dann attackiert hat und dann als großer Triumphator gefeiert wurde, war er für mich unten durch.

                    Danach wurde dann auch bekannt das er bei seinem ersten Toursieg Epo genommen hatte und so fiel er immer weiter in meinem Ansehen.

                    Demletzt hatteja eine Dopingkommission vorgeschlagen von seinem ersten Tour Sieg Blutkonservern die eingefroren wurden zu öffnen. Warum wollte Armstrong das wohl nicht^^.
                    Seine Begründung war ja das sie mitlerweile verunreinigt sind und die Testergebnisse verfälscht würden...
                    Lachhaft

                    Hätte gerne gesehen gehabt wie Ulrich ihn mal in Grund und Boden gefahren hätte...
                    Schade das sein Doping so früh bekannt wurde...

                    Aber ich hoffe weiterhin das er bei dieser Tour nen Fehler macht und er dadurch all seine Tour Titel aberkannt bekommt^^.
                    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                    Kommentar


                      #11
                      sogar pferde werden gedopt
                      die armen dinger

                      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                      Kommentar


                        #12
                        hehe, ja das mit armstrongs sturz ..
                        ich war natürlich für ullrihc und auch enttäuscht, aber im grunde war es geil

                        armstrong stürzt ( wegen nem zuschauer! wenn ich mich nicht irre ist er an einer kappe oder so hängengeblieben mit dem lenker)
                        und kurz danach BAMBABAM! trotz reaktion :>
                        armstrongs blick wenn er angegriffen hat war immre so geil.
                        dieser irre blick nach vorne und dann durchgezogen ;D

                        ich war immer für ullrich und immer hat er verloren ;/

                        lustig ist ja, das ulrich jetzt der große dopingsünder ist
                        wenn jens voigt positiv getestet wird gebe ich sämtliche hoffnugen auf ;D
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #13
                          jo stimmt so war es,ulrich wartet auf armstrong als der sich langemacht hat und der ami gewinnt mit nen riesigen vorsprung,weil ulrich es noch irgendwie voll verkackt...

                          achja und im gegensatz zu armstrong wird ulrich ja als der ober doper gesehen,hat sich ja auch erwischen lassen


                          achja Alberto Contador (AST) wird wohldie tour gewinnen
                          Zuletzt geändert von droehny; 07.07.2009, 00:32.

                          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                            wenn jens voigt positiv getestet wird gebe ich sämtliche hoffnugen auf ;D

                            gedopt war er auf jedenfall^^
                            die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                            Kommentar


                              #15
                              e) manche wurden auch einfach noch nioe erwischt als sie die letzten paar male die tour gewonnen haben und sind heute unantastbar deswegen...
                              eine strafe straft den bestrafer

                              weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X