Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Showdown Konti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Showdown Konti

    Schreib gerade mit matzzzze...und bin auf ne absolut geile, oberhammer tolle super Idee gekommen
    Er meinte, er würde gegen Paul locker gewinnen


    Wie wärs mal mit sowas wie einem SHOWDOWN-konti?

    Kurz erklärt:

    - Speedkonti, aber nur nur für 2 Spieler
    - 1 we
    - volles Programm

    Wär bestimmt mal ein Anreiz auszuprobieren, wer wirklich stärker ist.
    Könnte mir da super fights vorstellen z.B. zwischen Ali und Hell, Bastet und Cifer (jajaja, der is nicht mehr aktiv -.- ).

    Organisiert werden könnte sowas ja eigentlich ganz einfach mit einer Anmeldeliste hier im Forum.
    Einfach sagen wer gegen wen und dann wird der Reihe nach abgeklappert
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    Irgendwo hier im Thread haben GosuoB,Metalz & Farin ein X on X Konti schon vorgeschlagen:

    Zitat von Farin_Urlaub Beitrag anzeigen
    Duell Kontinent:
    wahlweise: 2vs2, 3vs3, 4vs4, 5vs5, 6vs6

    ich stell mir das so vor ... jeder beginnt gleich ohne die creepphase mit ca 50 minen (bei 6vs6 und 5vs5) sonst mit 100 minen ein paar dörfern (eig egal wieviel) alles von anfang ... nur ohne creepphase ... es soll keine creepfelder geben! man kann nur dem anderen klauen!
    das eintige was man am anfang haben sollte sind so 30 worker und alle gebäude ... beim 2vs2 kann man dann wahlweise auch so nen rassenfight machen "gus" vs "böse" (hu+ne vs ud+orc)
    das schwierge dabei is halt dass die helden auf 0 anfangen und nicht bei 5 ... dass man sich nicht heimlich irgendwo minen holen kann die keiner findet. auf dem kontinent soll es nur 2 gilden geben ... der kontinent ist vorbei wenn eine gilde unter 20 od 50 minen ist ... wenns gut geht läuft der 2 wochen wenns stärkere sind vielleicht 2-3 monate ... man sollte sich da anmelden können so ähnlich wie im battle net ...
    die anmeldung sollte aber völlig annonym sein, sonst meldet sich ja keiner wenn mal einer der besseren spieler am start sind ...

    was meint ihr dazu ich hab noch einiges im kopf was ich mir überlegt hab ...
    hoAx_> mittlere mapgröße
    hoAx_>`?
    Losty> drück auf die lupe
    Losty> an der map
    hoAx_> lol?
    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

    Kommentar


      #3
      da find ich meine Variante ausgereifter, v.a. weil meine ein festes Ende hat, aka man könnte so nen konti jedes we neu starten lassen

      Außerdem find ich gehört auch die creepphase dazu^^


      man könnte das ganze auch länglich gestalten, also nur 20 felder hoch oder so und dafür halt dann 100 breit oder so....is dann schön übersichtlich und man erkennt immer die fightgrenze^^

      Die dort gebrachte Idee mit nem "Pokalspiel" wär dann natürlich auch ganz lustig^^
      Am Anfang melden sich die Spieler an und dann immer 1 vs 1 ^^
      Jedes we n anderes Match^^
      Zuletzt geändert von Metallica; 11.07.2009, 10:35.
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        wer ist ali?

        wäre wenn dann auch für ne art turnier. man kann sich anmelden. am Besten hier im Forum aber mit Hinweis ingame. Danach ne Auslosung. Und dann eben Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale.

        Kann ja dann gleichzeitig alle 1on1s laufen lassen.
        die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
          wer ist ali?

          blad3r
          hoAx_> mittlere mapgröße
          hoAx_>`?
          Losty> drück auf die lupe
          Losty> an der map
          hoAx_> lol?
          hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

          Kommentar


            #6
            WE is zu lang.

            wie wärs mit 2 stunden und 60fache oder besser 120fache geschwindigkeit, und keine punkte für holz...
            wäre ähnlich wie wc3 aufbauspiel^^


            1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
            1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

            Kommentar


              #7
              find ich viel zu kurz....we find ich eig ziemlich perfekt

              außerdem hatten wir schon länger keinen speed mehr^^
              wär dann wie wenn wir jedes we nen speed machen würden....nur eben 1vs1
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #8
                wie wäre es mit einem speed ohne gilden?

                hat jeder was von und nicht nur 2 ...

                klar kann man da naps machen, aber verhandlungsgeschick gehört zum kriegshandwerk(warcraft) nunmal dazu
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #9
                  fänd son shodownkonti mit 5 stunden 60fachs peed gut, ffa. Also keine Gilden und soviele wie wollen. Das jeden Sonntag, da haben die meisten Zeit denke ich.
                  (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                  (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                  Kommentar


                    #10
                    60fach ^^
                    ein angriff 1 minute :>
                    da kann son durchfall tödlich sein
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #11
                      ein we is zu kurz ...

                      es soll der psycho gewinnen der 1 woche lang keine minute schläft ...

                      oder der, der sich mit deiner familie zusammen redet

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Farin_Urlaub Beitrag anzeigen
                        es soll der psycho gewinnen der 1 woche lang keine minute schläft ...
                        yay,bin dafür

                        Kommentar


                          #13
                          also ich hätte gerade 24/7 Zeit

                          bin dafür




                          ne, ich finde das ganze sollte einfach wie n speedkonti aufgebaut sein.
                          aka fr-so, 10-60 -fach speed und (so wie Typus so manche Streiterei, wer nun der bessere ist aus dem Weg räumen^^
                          Zuletzt geändert von Metallica; 12.07.2009, 03:36.
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #14
                            bei den leuten im forum gibt es kein wer ist besser mehr. wie man creept wissen alle hier

                            es geht lediglich um das, wer weniger soziale kontakte hat und dann bin ich sogar stolz darauf zu verlieren
                            hoAx_> mittlere mapgröße
                            hoAx_>`?
                            Losty> drück auf die lupe
                            Losty> an der map
                            hoAx_> lol?
                            hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                            Kommentar


                              #15
                              anmerkung:LOSTY HAT SICH GERADE AUF k3 UF PLATZ 1 GELÖSCHT, WAS SAGT DAS ÜBER IHN AUS?
                              gnihihihihihi

                              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X