Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konti für Lauffaule?! :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konti für Lauffaule?! :D

    Während ich mal wieder massatts losschicke, ist mir diese Idee gekommen (wc3o fördert den Ideenreichtum und die Kreativität )


    Wie wärs denn mal mit nem Konti für Lauffaule Units, aka. die Units können maximal 5 felder weit laufen
    würde bestimmt neue Taktiken erfordern und wär mal ne Abwechslung

    Problem: Was ist, wenn ein Gildenmitglied bereits alles im Umkreis abgegrast hat?
    Lösung: Austreten und Gildenmember atten xD ...oder den Konti einfach ohne Gilden machen, was auch mal wieder was schönes wär
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    naja kA der Fog of War hat doch fast den selben effekt oder? Da sind die units ja noch fauler, sofern du nicht zu einem mate läufst.
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      naja für mich ist dabei ausschlaggebend, dass man seine atts z.b. nicht schon 20h früher ansetzen kann und dann gemütlich in sein bettchen liegen kann (SCHLAFMODUS!!!!)
      Im späteren Spielverlauf auf k3 ist FoW nicht mehr so bedeutend wenn man genügend dörfer, minen oder mates hat^^

      auch die Heros werden dadurch als porter wichtiger und gammeln nicht nur in der gegend rum, bis n att kommt, bzw sind nur auf mainfights aus
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        also ich finde das ganze klingt interresant

        Kommentar


          #5
          Ja aber auf jeden mal! Klingt echt lustig Dann hat man jedenfalls nicht sone ekeligen lvl 20ziger Heros -.-''


          bli blaa und blub...

          Kommentar


            #6
            Konti für Lauffaule D

            wird für pushen ausgenutz.
            Und Magic, wenn du schon ein Beispiel machst, dann nimm doch einen aus dem Mittelfeld.

            Kommentar


              #7
              Genau, warum keine "Speed-Kontigene-Runde"
              ^^
              Das wäre doch ma geil.
              Bauzeit solange wie WC3/TFT in REAL/PC-Game

              Kommentar


                #8
                genau, dann noch laufzeit umstelln (is ja schon teilweise), allen Units alle Fähigkeiten verpassen, Fähigkeiten ausbilden können, supply auf 200 begrenzen, alles noch 3D animieren und los gehts....
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                  genau, dann noch laufzeit umstelln (is ja schon teilweise), allen Units alle Fähigkeiten verpassen, Fähigkeiten ausbilden können, supply auf 200 begrenzen, alles noch 3D animieren und los gehts....

                  Made my day
                  Kann man ja gleich nen Konti machen, wo man nur angegriffen werden kann, wenn man Online ist[...] /Ironie aus

                  Eine schöne Nacht noch *g

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X