Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Reset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K1 Reset

    schön das die langeweile endlich wieder ein ende hat... kommt ein wenig überraschend nach nur einem halben jahr der reset aber hat auch keinen sinn mehr gemacht... ich denke nicht das die neue runde viel besser wird... vielleicht starten wir jetzt den k1 immer im halbjahres rhythmus bringts voll... :/

    Kommentar


      Es tut mir leid, wenn diese Entscheidung nun doch etwas zu kurzfristig bekanntgegeben wurde. Es gibt aber ohnehin schon länger den Wunsch den Kontinent zu resetten, da er schon lange "gelaufen" sei und auch durch massives hero pushen beeinträchtigt wurde (s. aktuelle Ankündigung).

      Wenn euch was einfällt wie man effektiv verhindern kann, dass der Kontinent wieder so schnell vorbei ist, nur raus damit.
      Sollte es dem Spiel förderlich sein können wir es z.B. nochmal mit der Ausbreitung in 2 Richtungen probieren.

      Kommentar


        ich muss sagen das ich das ausbreiten in 2 richtungen grundsätzlich gut fand nur hat sich der k einfach zu langsam geöffnet so das man ohne probleme an beiden fronten mit der wall laufen konnte... also ein größerer hd abstand und dann wär ich wieder für so eine runde... die war auf jeden fall spannender als die aktuelle...

        Kommentar


          natürlich ist die runde langweilig geworden und ein neustart ist berechtigt

          dass man aber wegen übermäßigen pushens aus der hof gebannt wird find ich armselig.

          vor allem weil es nicht unerlaubt war so viel ich weiß.
          jetzt kurzfristig die agb´s ändern und im nachhinein bestrafen...

          die ganze zeit die man investiert hat war für nichts,
          sehr frustrierend.

          es zeugt natürlich nicht von fairniss mit dem pushen zu übertreiben aber wenn es danach geht, dann müsstest du einige accs (chris) aus anderen runden auch aus der hof rausnehmen, was ich nicht begrüssen würde.

          ein kompromis wäre, den accounts, als beispiel die hälfte der heroPkt. von der gesamtpunktzahl abzuziehen, falls etwas in dieser art möglich ist.

          ansonsten allen noch einen schönen tag

          Kommentar





            Konti in 2 (4?) Richtungen mit ner Wall dazwischen

            dann noch irgendwie verhindern dass man sich mehrmals anmelden kann (also anmelden/löschen/neu anmelden)



            ...


            oder wie wärs mit ner Wall alle 500 Felder?^^
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              meine Idee dazu wäre wir machen k1 vonm konti her vom optischen wie k3 oder k4 also einen Würfel und das wir denn nach immer weiter nach außen vergrößern das wäre auch spannend !

              Kommentar


                der würfel würde am anfang schnell wachsen und irgendwann garnichtmehr :/

                ich würd vorschlagen alle 1000-1500 felder nen wall reinzubauen, und den ersten rauszunehmen wenn der zweite erscheint, und zusätzlich nur noch eine k1 anmeldung im monat möglich zu machen. (allerdings sollte es da nen hinweis geben)

                davon abgesehn fände ich es recht nett wenn man nen reset zwei wochen vorher bekannt gibt.

                beim endspiel hauen manche ja auch noch ordentlich rein(zumindest ich)

                Kommentar


                  nee würfel ist echt keine gute idee... ich habe grundsätzlich nix gegen eine wall aber dann ist es besser wenn der k sich in 2 richtungen öffnet so das man im endgame dann eine gilder in der mitte hat die dann eingemauert wird wenn sie zu stark wird und sich bei wall fall gegen 2 gilden von außen verteidigen muss... dann hat man vielleicht mal 3 starke gilden auf k1 und so ein k könnte dann wieder länger laufen bis er entschieden ist...

                  ''und zusätzlich nur noch eine k1 anmeldung im monat möglich zu machen.'' = halte ich für keine gute idee damit nimmt man neuen spielern die sich nicht durchsetzten können und neu anfangen wollen die chance sich aus zu probieren und auch mal zu scheitern... außerdem würde sich der k so noch langsamer ausbreiten...

                  mfg IveRy
                  Zuletzt geändert von lLoyd_Banks; 19.06.2011, 05:39.

                  Kommentar


                    naja, aber das problem war ja das sich zu wenig angemeldet haben, das wird bei zwei richtungen das gleiche sein :/

                    aber mit dem anmelden haste recht, da wär ne begrenzung wahrscheinlich echt nich so gut

                    und nochmal: gebt zwei wochen vorher bescheid wann der konti aufhört

                    Kommentar


                      Ferner wird morgen (19.6.) die Runde auf (1)Northrend beendet und am darauffolgenden Sonntag (26.6.) neugestartet.

                      Aus aktuellem Anlass wurden die Nutzungbedingungen um einen Paragraph "5.1 Pushing" erweitert, um zu verdeutlichen, dass das leider immer häufiger werdende "hero pushen" ebenfalls als Manipulation angesehen wird und damit verboten ist.
                      Die Spieler, die es damit auf dem laufenden Kontinent (1)Northrend besonders übertrieben haben werden daher offiziell mit dem Ausschluss aus der Hall-of-Fame bestraft.


                      Ich denke das der Admin deswegen den Konti resetet und nicht weil er solange lief.
                      Und warum sollte er ihn da noch 14 Tage laufen lassen?
                      Um weiterpushen zu lassen?


                      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                      11642/8252 291665

                      Kommentar


                        Größerer HD Abstand :>
                        hoAx_> mittlere mapgröße
                        hoAx_>`?
                        Losty> drück auf die lupe
                        Losty> an der map
                        hoAx_> lol?
                        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                        Kommentar


                          "davon abgesehn fände ich es recht nett wenn man nen reset zwei wochen vorher bekannt gibt.

                          beim endspiel hauen manche ja auch noch ordentlich rein(zumindest ich) "

                          Kommentar


                            Rhavin, ich glaube, wir haben jetzt alle zur Kenntnis genommen, dass es dir nicht passt, dass der Konti so urplötzlich zu Ende ging.

                            Ich glaube aber kaum, dass du der Einzige bist, dem es so geht - und da im Regelfall IMMER alles vorher announced wurde, wird das wohl ein Ausnahmefall bleiben.

                            Von daher brauchst du jetzt auch nicht mehr zu betonen, dass du beim "endspiel ordentlich reinhaust" oder wie bereits oben genannt, dass dir der Reset zu abrupt war. : )
                            hoAx_> mittlere mapgröße
                            hoAx_>`?
                            Losty> drück auf die lupe
                            Losty> an der map
                            hoAx_> lol?
                            hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                            Kommentar


                              ich hab auf hellriders post geantwortet

                              der mir mit seinem post indirekt unterstellt hat das ich die zeit haben wollte um mich zu pushen

                              Kommentar


                                Ich sehe da keine indirekte Unterstellung, aber wahrscheinlich, weil der Post ja nicht auf mich bezogen is ^^
                                hoAx_> mittlere mapgröße
                                hoAx_>`?
                                Losty> drück auf die lupe
                                Losty> an der map
                                hoAx_> lol?
                                hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X