Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Reset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K1 Reset

    So, da nun die Rufe nach einem K1-Reset immer häufiger auftauchen würde ich hiermit gerne eine offizielle Diskussion starten.
    Damit das hier nicht auch (wie leider sehr oft) in Spam ausartet würde ich mir wünschen, dass jeder möglichst nur einen Post macht, in dem er seine Meinung zum Reset zusammenfasst, mit Begründung warum er meint dass der Kontinent möglichst bald resettet werden soll oder eben was dafür spricht ihn noch mehrere Monate weiter laufen zu lassen.
    Mir geht es dabei mehr um eine qualitative Meinungsbildung als um eine quantitative Abstimmung.

    Von der Laufzeit her wäre ein Reset angemessen, da die Größenordnung von einem Jahr ja erreicht ist.

    #2
    bin für reset,weil der konti durch die jakhu löschung(top leute) gelaufen ist...............

    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch für Reset. Da anti sowieso nicht mehr spielt und schon andern leuten UV gibt die auch noch nichtmal was machen, und er der einzigste is der uns noch bzw. big al , jay , chris , ivery und mir noch was anhaben könnte... und da johndoe sich nun auch gelöscht hat bringt es doch nix ... auf wenn der konti jetzt noch 6 monate läuft habe ich bis dahin alle döfer hier weg gecreept und hab ca. 15k döfer und dan bau ich mir 900 arbeiter und dan is der sack voll... mir kann es eigendlich egal sein was passier es is nurnoch chillen mehr is es nicht!!

      mfg
      (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
      Northrend(1) - 2.10.2009

      1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

      (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

      Kommentar


        #4
        dagegen
        Es bauen sich schon wieder neue Gegner weiter hinten auf
        Es wiederholt sich alles
        Ausser die sich hinten angemeldet haben,melden sich hier mal zu wort und sagen was dazu

        lg

        Kommentar


          #5
          Mhhh :/ Mir ist es eigentlich relativ egal... Aber für die davorne ist es einfach zu langweilig... Guckt euch Jazzi an, wenn der Konti noch 6 Monate laufen sollte hat Sie Antilla völlig down weil der auch kB mehr hat! Eigentlich wäre ein Reset zu diesem Zeitpunkt ganz gut angebracht...


          bli blaa und blub...

          Kommentar


            #6
            Ich seh es ebenfalls so, dass sich hinten wieder neue Gegner aufbauen, erinnert mich stark an den letzten k1. Auch dort gab es vorne sehr mächtig gegner und trotzdem haben sich hinten einige starke Widerständler aufgebaut und versucht sie zu stoppen. Meiner Meinung ist es auch sehr gut möglich. Außerdem ist Antilla noch vorne, also kann SaD in die Zange genommen werden und es können sich noch einige spannende Kämpfe entwickeln und genau da ist doch der Sinn der Spiels!
            Nur weil ich mich mit ein paar anderen vorne gelöscht hab, heisst das noch nicht, dass der komplette Kampfgeist gebrochen ist!
            Wenn Anti wieder aktiv wird kann sich die Situation ganz schnell ändern!

            Außerdem hat unsere Katzengöttin schon selber gesagt, dass sie Massengilden nicht leiden kann und in naher Zukunft austreten wird um allein weiterzufighter. Auch da wird sich dann ein interessanter Fight entwickeln, wenn man es einfach weiter laufenlässt.

            Zusammenfassend ist zu sagen:
            Warum den Konti jetzt resetten? Es gibt noch genug interessantes.
            Warum ihn jetzt resetten? Er läuft doch schon n Weilchen.
            Warum jetzt resetten? Alle die länger gespielt haben sind schon weg, es ist also grade erst so, als ob der Konti erst 9 Monate oder so laufen würd!

            Gibt also genug Gründe GEGEN einen reset
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              Ja schon, aber zufällig weiß ich das Anti überhaupt kein Bock mehr darauf hat... Ales ist dein Plan mit Anti schonma inner Hose!

              edit: Das mit den Gegnern stimmt aber, da muss ich Meti recht geben guckt euch ddie AntiBot Gilde an... Da sind auchnoch ein paar gute Spieler drinne die auf euch warten
              Zuletzt geändert von FaTaL; 05.09.2009, 10:43.


              bli blaa und blub...

              Kommentar


                #8
                schreibe nacher was dazu hab grad keine Zeit...
                bzw. editiere es hier.


                Ich bin derzeit derjneige der am weitesten rechts ist. sprich bei 15000

                Antibot ist bei 18000

                sprich dauert mindestens noch 4 monate bis ich bei denen wäre...
                Und der rest befindet sich nochmal 1000-2000 Felder weiter links.

                Und alleine wenn man das Gildenranking anschaut haben alle Gilden zusammengnommen nur etwa 50% von SaD

                Manche von Sad laufen derzeit mit 26 MinenCreeptrupps herum, andere haben 900+ Worker in Gold. Da Frage ich mich wer das denn noch aufholen will???

                Selbst wenn der Konti noch ein Jahr laufen würde, wären die Leute von 18000 gerade mal bei 10000 angekommen.
                die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                Kommentar


                  #9
                  Ja völlig ausreichend hinten gibt es immer neue Dörfer und vorne nicht... das heißt deren Speicher wird irgentwann voll sein aber wir können uns hinten immer weiter ausbreiten... also wird sdas miut dem Speicher nichts...


                  bli blaa und blub...

                  Kommentar


                    #10
                    haha das is jetzt aber wieder ein hin und her fatal ! vorne gibt es glaub ich grade mehr döfer und minen als hinten da sich fux , pycho, john und meti gelöscht haben , sind jetzt 18k Döfer und 11k Minen zu Creeps geworden !! und wenn wir die jetzt noch alle holen wird es schwer für die neun überhaupt an und ran zu kommen da muss der konti dan noch 3 jahre gehn bis die z.B bei jayjay angekommen sind und das is einfach schwachsinn!

                    und solte nicht der konti sich nach rechts und nach links ausbreiten dan wär das alles vllt ganz anders gelaufen!!

                    aber wie es jetzt aussieht HAT ANTI kein bock mehr und die neulinge kommen nicht mehr an uns ran !

                    und ich würde sagen damit hat sich das thema , wir hatten glück das wir ivery und die ganzen leute bei euch da vorne hatte um euch da auch unter durch zu setzen !

                    mfg
                    (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                    Northrend(1) - 2.10.2009

                    1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                    (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                    Kommentar


                      #11
                      pls reset
                      war nice, der konti
                      jo hi.

                      _____________________

                      Kommentar


                        #12
                        wäre fürn reset, ist entschieden
                        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                        Kommentar


                          #13
                          konti reset, ist einfach nur schwachsinn das die da hinten noch aufholen -.-

                          Kommentar


                            #14
                            konti sollte nochwas laufen gibt noch so ein paar leute die was machen können .. ist doch noch recht spannend
                            sigpic

                            inFLAMES [iF]

                            17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                            17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                            17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                            17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                            Kommentar


                              #15
                              Weiss einfach nicht wo die Leute noch kommen sollen. So wie letzten K1. Da sehe ich im Ranking den weitesten Rechts bei 12000.

                              Glaube noch kein K1 hat sich so weit ausgebreitet wie dieser k1. Oder Gabs schonmal einen k1 der über 19000 ging.


                              Es ist auch nichts spannenendes mehr, wenn man Monate zum nächsten gegner laufen muss.


                              Wenn ich nun austreten würde und meine eigene Gilde gründen würde, wäre ich Gildenrang 3, bald wahrscheinlich sogar 2. Ich glaube das sagt alles -.-

                              Auf Seite 2 tummeln sich schon die ersten Spieler mit 0 Minen, Sogar auf Seite 1 befindet sich jemand mit 2 und 4 Minen...

                              23 Elduderino 0 Dörfer 0 Minen
                              26 gunmann 0 Dörfer 0 Minen
                              30 Darkburner 0 Dörfer 0 Minen
                              32 U_ArE_mY_GoD 0 Dörfer 0 Minen
                              40 Repeater 0 Dörfer 0 Minen

                              Bis ich dann in 3 Monaten bei euch bin bei 18000 habe ich vorraussichtlich 280.000 Punkte 15k Dörfer 7k Minen -.-


                              Der Konti war eben noch spannend da es meines erachtens einer der ersten kontis war wo es zwischen den beiden TopGilden zu Kämpfen kam. Es waren nicht nur 1-2 beteiligt, sonders es gab Kämpfe von 10 Spielern, die sich über mehrere Tausende Felder erstreckt haben.

                              Nachdem sich eben nun Großteil der einen Gilde gelöscht hat und der Rest der Gilde Inaktiv geworden ist, sehe ich keinen Grund und Sinn mehr den Konti ewig weiterlaufen zu lassen.

                              Aber wenn es von manchen Spielern gewünscht ist, lassen wir den Konti eben noch 4 Monate weiterlaufen, aber dann verspreche ich das Top 10 aus SaD Spielern besteht, und danach sich Spieler tummeln mit 0/0 bzw. Spielern die sich dann wieder löschen und bei 20k anmelden.

                              machen wirs eben so wie Ogame und resetten nie.
                              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X