Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Reset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also fassen wir zusammen: es spricht mehr für einen Reset.

    - Durch die Löschung diverser Spieler gibt es für die Top-Gilde momentan keinen wirklichen Gegner mehr.
    - Die Dimensionen des Kontinents sind zu groß geworden um an dieser Situation in naher Zukunft noch was zu ändern (wenn ich jetzt mal nicht von Gildenaustritten oder weiteren Löschungen ausgehe)

    Diejenigen die versuchen wollen hinten eine neue Macht aufzubauen können dies auch nach einem Reset tun wenn alle von vorne anfangen. Dann bieten sich wieder für alle die gleichen Vorraussetzungen und Chancen.

    Dann sollten wir langsam einen Resettermin festlegen (ich würde sagen irgendwas in den nächsten 1-4 Wochen).

    Vor dem Neustart sollten wir dann noch klären ob der nächste K1 genauso aussehen soll wie dieser oder ob sich Mehrheiten für bestimmte (begründete) Änderungen finden.

    Kommentar


      #17
      Ich frag mich echt wieso es jedesmal erst so drastische Mittel geben muss bevor wir hier über einen Reset entscheiden! Ist schließlich nicht das erste Mal dass sich einer löscht und das erst dann alle wachgerüttelt werden!

      Ich bin definitiv dafür (und ich denk mal auch einige andere) dass auch dieser Konti einen festen Resetpunkt schon von Anfang an bekommt! Spannende Kämpfe hin oder her!

      Außerdem wär es mal ne Überlegung wert, ob der konti nicht nach 2 Seiten erweitert werden sollte, (bei start sind wir dann eben bei 5000 oder so). Dadurch werden Laufzeiten kürzer, es gäb mehr Kämpfe, nicht so viele feigen Leute, die sich hinten einfach verstecken können (jajaja hds ich versteck mich nicht, kindisch blabla).

      Kurze Geschichte k1:

      1. Vorne 2-3 starke Gilden

      2. Eine Gilde überwiegt nach nem andauernden Kampf

      3. Neue Gilde hat sich in der Zwischenzeit aufgebaut, neuer Kampf der beide Seiten aufhält

      4. inzwischen ist der konti bei >15000

      5. Feiglinge melden sich an, creepen ganz genüsslich nach hinten, ihnen kann ja niemand was tun, weil die guten schon vorne angemeldet sind

      6. blabla feiglinge kindisch blabla

      7. 1. Schrei nach Reset

      8. Kampf dauert an

      9. Erste werden Inaktiv, weil de konti zu lang geht

      10. 2. Schrei nach Reset

      11. Konti wird den meisten zu doof

      12. gute Spieler löschen sich, weil konti zu lang, kb, reset kommt eh nicht

      13. auf einmal passiert was im Forum

      14. ich werd wegen dem Beitrag angemault weils eh nicht stimmt

      15. Reset
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #18
        resettermin sollte in naher zukunft liegen, ob der konti jetzt noch 1 oder 4 wochen läuft ist für den eigentlich verlauf des kontis total egal, daher kann der konti doch auch schon nächsten freitag enden. Ich finde K1 sollte so bleiben wie er ist, ein fester Resettermin wäre aber trotzdem von Vorteil wie ich finde
        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

        Kommentar


          #19
          Hätte ihn jetzt noch 3 Wochen laufen lassen. Dann wäre er genau 1 Jahr 3 Monate gelaufen.

          28.6.2008 war start. resettet man ihn Sonntag 27.9.2009.

          Vlt schafft es dann auch noch der ein oer andre von 18xxx in die top 20. Sind ja noch paar inaktive auf der ersten Seite.
          die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

          Kommentar


            #20
            Also Ich bin für Reset, habe mich zwar hinten wieder Angemeldet aber Ich will auch nicht wirklich weiter nach vorne.. mal angenommen der Konti läuft noch ne Weile und Ich komme rüber zu Sad, möchte ich nicht die Ups unterschiede sehen...

            Kommentar


              #21
              Man könnte auch k1 einfach parallel zum neuen "k1" laufen lassen und die Anmeldungen stoppen; sollten viele Spieler auf k1 gerne weiter spielen wollen?
              Nur ist der derzeitige k1 für "Neuanfänger" einfach schon zuweit fortgeschritten. Bei einem Neustart von k1 würde ich bevorzugen, dass sich dieser -wie bereits vorgeschlagen- in 2 Himmelsrichtungen aufbaut und die Startressourcen erhöht werden, sodass von Anfang an mehr Gameplay und "Action" möglich ist.

              Gruß
              Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
              ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

              Kommentar


                #22
                Mhhh das mit den Startressourcen finde ich interessant, aber in beide Himmelrichtungen? Willst das mit mit Negativ und Positiv machen oder was? Naja dazu äußer ich mich nicht mehr weiter...


                bli blaa und blub...

                Kommentar


                  #23
                  Das mit den Sartressorucen finde ich bauch nicht schlecht. Beschleunigt einfahc das Spiel am Anfang, und je nachdem entwickeln sich da schon neue Strategien.

                  Bei den zwei Himmelsrichtungen bin ich noch etwas skeptisch.
                  Wenn sich am Anfang eine gute Gilde gründet, wird es für sie ein Leichtes sein mit den beiden Ausbreitungsgrenzen zu laufen. Ihr müsst bedenken das sich bei 2 Himmelsrichtungen die Ausbreitungszeit halbiert.

                  zu Rohstoffe werde ich gleich mal einen eigenen Threat eröffnen.
                  die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                  Kommentar


                    #24
                    ooooooh so ein Pech aber auch, dann gibt es ja keinen Ort mehr wo man sich verstecken kann!


                    Ganz einfach: Startpunkt ist bei 10000, nach links wirds dann weniger, nach rechts dann mehr. Wären dann bei gleichmäßiger Ausbreitung 20k felder, das reicht!

                    Ich würd keinen Goldpush geben, die Geschwindigkeit mit der man sich am Anfang aufbaut ist schon hoch genug.
                    Außerdem gibt es viele Spieler denen die Anfangssphase mehr Spaß macht als der gesamte Rest des Spiels. Außerdem gibt es dnn wieder einige Kiddies, die 3 Tage dann pausenlos vorm Bildschirm sitzen und sich somit denn ne riesen Vorteil gegenüber anderen verschaffen. (jajajajajaja den gibts auch bei so wenig Ressis -.- )
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                      ooooooh so ein Pech aber auch, dann gibt es ja keinen Ort mehr wo man sich verstecken kann!
                      Du hast denn Sinn wohl immernoch nicht verstanden...

                      warum wurde wohl Jahrelang k1 verbessert? der HD Abstand vergrößert die Breite verringert?
                      Es geht hier nicht ums verstecken. Es geht darum das sich Neulinge, auch aufbauen können und nicht gleich überrant werden.

                      k1 sollte ein Konti sein der langfristig läuft und nicht unbedigt die Gilde gewinnt die sich zuerst anmeldet.

                      Ich war ja sogar für ne Beschränkung der Upgrades, damit die Neueren Spieler auch mal richtig zurück schlagen können.


                      Und wenn du findest das ich mich bei 12k versteckt habe liegst du falsch. Ich wollte eigentlich gar kein K1 spielen. Mein Augenmerk galt Ende Februar, Anfang März K4. Hatte einfach von der Uni her mal wieder etwas Spielraum und wollte 2 Monate mal wieder aktiv spielen. Nur weil Silance mich im Forum dumm angemacht hat, bin ich dann doch noch auf k1 gelandet. Mitlerweile besitze ich aber die dritt höchsten Helden. Habe die zwei Minen die am weitesten Auseinander sind und wenn ihr euch nicht Feige gelöscht hättet, würde es um 8000 wohl nun schon zu den ersten richtigen Schlachten zwischen uns kommen.

                      Außerdem in 183 Tagen ( morgen genau ein halbes Jahr) 173k Punkte zu machen, schafft wohl nicht jeder.
                      die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
                        Außerdem in 183 Tagen ( morgen genau ein halbes Jahr) 173k Punkte zu machen, schafft wohl nicht jeder.
                        Ja kein Wunder wenn man nicht genug gegner hat... Dir konnte dahinten einfach keiner was anhaben... warst einfach zuweit weg... Hättest du wie die anderen metallica etc. am Anfang hart gekämpft wärst du jetzt nie im Leben bei 173k pkt!


                        bli blaa und blub...

                        Kommentar


                          #27
                          Nicht genug Gegner und wie komme ich dann auf lvl 87er Helden? Selbst Big_Al hat deutlich niedrigere.


                          Stimmt dann wäre ich bei 300k.

                          Hab übrigens am Anfang des Kontis schon gespielt. War ja am Anfang auch schon platz 2 gewesen und musste dann wegen Studium aufhören. Aber im Gegensatz wie 10 andere habe ich meinen Acc gelöscht und nicht x-mal weitergegeben.
                          die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                          Kommentar


                            #28
                            ja habe nur level 64

                            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                            Kommentar


                              #29
                              mhhhh... naja ... ma sehen wie das alles jetzt noch kommt :/ Wir werden ja sehen können den ja noch ein wenig laufen lassen und dann nochma drüber driskutieren!


                              bli blaa und blub...

                              Kommentar


                                #30
                                ahahhah ;D drinka schreibt n1 konti

                                Hattest die übelsten Fights =D
                                Du hast doch nur gecreept

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X