Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heropushen überwachbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heropushen überwachbar?

    Da unser aller liebste Bastet meint, dass dies nicht in den andren Thread gehört eröffne ich halt nen neuen.


    BITTESCHÖN FRAU/HERR BASTET. Erklär uns doch mal wie das mit der Überwachung funktionieren soll, würd mich jetzt mal interessieren.
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
    Da unser aller liebste Bastet meint, dass dies nicht in den andren Thread gehört eröffne ich halt nen neuen.


    BITTESCHÖN FRAU/HERR BASTET. Erklär uns doch mal wie das mit der Überwachung funktionieren soll, würd mich jetzt mal interessieren.
    das kann nicht funktionieren ^^
    woher will man wissen ob's angriffe sind oder nur zum heropush gedacht.

    das einzigste wo man es 'überwachen' könnte wäre bei UV und sowas ^^
    aber dazu wird wohl kaum jemand lust haben (:
    sigpic

    inFLAMES [iF]

    17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

    17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

    17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

    17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

    Kommentar


      #3
      heropushen ist die älteste und auch beste art und weise sein gold in punkte zu verwandeln.

      es zu kontrollieren oder zu verbieten ist sinnlos.
      ein guter gamer findet immer einen weg.

      alles nur hater..


      1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
      1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

      Kommentar


        #4
        DA geb ich BlackDeath recht ein guter Spieler findet immer einen Weg. Also die Antwort von Bastet interessiert mich jetzt mal!


        bli blaa und blub...

        Kommentar


          #5
          meiner Meinung nach Faktisch nicht möglich.
          @ fatal wie alt bist du bitte`?
          Kommt mir vor als würdest du jedem hier in den Arschkriechen und zwar bis zum Anschlag! (Nur ne frage nicht persönlich nehmen!)

          Kommentar


            #6
            man könnte das ja so machen...das die helden x nur z.b 5 mal punkte bekomm wenn sie gegen die helden y kämpfen.....wenn sie jetz 6mal gegen einander kämpfen gibts halt keine punkte mehr

            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

            Kommentar


              #7
              dann greif ich in zukunft nur noch mit meinen heros an....
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #8
                Ueberwachen oder verhindern stelle ich mir schwer vor. Wenn die Helden-XP allerdings weniger stark ins Ranking uebergehen wird die Sache uninteressant, das sieht wie die einfachste Loesung aus.

                Da Pushen sicher nicht im Sinne des Erfinders liegt waers ne Ueberlegung wert.
                "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

                Kommentar


                  #9
                  ich würd sagen Droehny´s und Harkesh´s yorschläge sin nicht schlecht, ich würde sogar sagen, wenn man beides macht ist das heldenpushen so gut wie sinnlos -> das problem gibt es nicht mehr, da keiner es mehr macht weil es sich nicht lohnt (is nur meine meinung)
                  man braucht halt geduld wie ein baum
                  und man ließt sich (wenn man will^^)

                  Kommentar


                    #10
                    was soll'n der kack? wueso sollte man heroüpushen überwavhen? xD
                    es ist doch alle sso in ordnung!

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, guck dir das auf k3 an, die puschen solange gerade die heros das sie erster werden... Find ich irgentwie nicht lustig :-/


                      bli blaa und blub...

                      Kommentar


                        #12
                        problem dabei ist das dafür auch jedlicher schriftverkehr überwacht werden müsste => ingame noch möglich sobald es zu icq msn etc. kommt ist auch das vorbei...

                        wenn 2 leute die sich wirklich bekämpfen anfangen mit mains aufeinander zu rennen ist das entweder abgesprochen oder halt so das man den gegner zermürben will... es ist nicht zu sagen was das echte ziel ist...

                        also wo wird entschieden das es eine strategische überlegung ist und wo das es pushen ist?


                        es ist einfach nicht überwachbar da absprachen nur ingame auffindbar wären und auch da... jede nachricht jedes spielers der mit main kämpft durchlesen? auch irgendwie sinnfrei
                        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                        † 12.12.07 12:12:00 †


                        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                        Kommentar


                          #13
                          oO jede pm überwachen? Sind wir hier in Deutschland oder was? xD

                          Dan kannst du ja auch die ganzen Liebesbriefe überwachen, die ich meinem Psychopathen immer schreib

                          -----> DAGEGEN!!! :/
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin ebenfalls gegen eine überwachung, dann macht es eher das die erfahrung der helden nicht so viele punkte bringt oder die helden ab dem so und sovielten mal weniger bis keine punkte kriegen wenn se alleine kämpfen und das sollte generell so sein weil sie dann immer truppen mitschicken müssen, damit es richtige kämpfe gibt und nicht nur hero´s gegen hero´s
                            wie es scho mal vorgeschlagen wurde, das is 1000x besser als alles zu überwachen
                            man braucht halt geduld wie ein baum
                            und man ließt sich (wenn man will^^)

                            Kommentar


                              #15
                              es ist sowieso nicht überwachbar^^ deswegen macht die diskussion wenig sinn... solange nicht ein spieler immer und immer wieder die gleiche mine mit kleinen truppenverbänden angreift sollte nicht wirklich da sein was verboten ist... angreifen und geblockt werden kommt vor

                              also es ist soweit ich das weiß auch nichts in der hinsicht in arbeit gibt im mom andere projekte ingame
                              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                              † 12.12.07 12:12:00 †


                              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X