Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino.to ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kino.to ...

    saget mal ihr kennt das doch bestimmt auch, ihr sitzt vorm pc, ganz gemütlich, mit kumpels und wolt euch nen Film oder ne Serie, die alle leiden, sehen wollt, dann findet ihr die bei Kino.to dann aber nur in ner scheis quali, youtube dasselbe, kaufen fällt voll aus. wie finde ich eine Serie (bsp. Buffy - im Bann der Dämonen) mit guter Quali im i-net, wenns geht kostenlos thx euer Cranker Yanky XD


    "KEKSE!!!"

    [hellrider] higges hasst alles schwache
    [hellrider] und NAPt alles starke


    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

    #2
    schonmal bei saugstube oda torrent.to versucht aba da musst sie halt runterladen und nicht direkt schaun
    EINZIG, aber nicht artig

    Mein Stil ist dein Ziel!!!

    man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

    Geil auf House und von House aus Geil!!!

    Kommentar


      #3
      simpsons.to
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        Da stand ein Beispiel Meti Mhhh also ich hab bei Kino.to eig. fast immer gute quali!


        bli blaa und blub...

        Kommentar


          #5
          ich weiss nicht wo dein Problem liegt fatalischatzi

          er hat beispielsweise geschrieben und ich hab ihn ein Beispiel für ne Serie genannt
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            Aber auf der Seite kann man nur Simpsons gucken und keine anderen Filme :-O Das musst du dir schon dabei denken


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #7
              also i hab da eigentlich keien probleme mich stinkts viel eher an wenn sachen nur über megavideo zu schaun sin un dann nach 72 minuten der mist abkackt... passiert aba merkwürdiegrweise auch ent immer...
              -"Sir we´re surrounded..."
              -"Excellent, now we can attack in any direction!!"


              #(>.<)︻┳═一


              --> mein erster konti... lang ist´s her...

              Hall of Fame

              Kalimdor(5) - 24.11.2006

              #__Name_________Rasse___Gilde__________Hauptdorf__ _Dörfer/Minen___Punkte
              3__soulhunter4k1__Untoter__GOEttERFUNKEN__66·46___ ____654/186_____10909


              Kommentar


                #8
                einfach alles, was direkt auf kino.to ist meiden; beim rest einfach alles durchprobieren, bis du den schnellsten stream gefunden hast


                1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                Kommentar


                  #9
                  Ja, aber der flash player von Kino.to ist nicht schlecht! Der bufft vor und dann kannste den Film ganz gucken!


                  bli blaa und blub...

                  Kommentar


                    #10
                    also i find im allgemeinen den flashplayer dann immer die bsete lösung... jedoch sollte man die filme auf archiv to mitm flash gerade am we eher meiden sin oft einfach zu voll...

                    was mich auch nöch stört das diese assis in den vorderen reihen im kino wenn n film läuft nich sitzen bleiben können i u seh dann dunkle schatten an stellen wo i den film evrfolgen will...
                    -.-''
                    -"Sir we´re surrounded..."
                    -"Excellent, now we can attack in any direction!!"


                    #(>.<)︻┳═一


                    --> mein erster konti... lang ist´s her...

                    Hall of Fame

                    Kalimdor(5) - 24.11.2006

                    #__Name_________Rasse___Gilde__________Hauptdorf__ _Dörfer/Minen___Punkte
                    3__soulhunter4k1__Untoter__GOEttERFUNKEN__66·46___ ____654/186_____10909


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von soulhunter4k1 Beitrag anzeigen
                      was mich auch nöch stört das diese assis in den vorderen reihen im kino wenn n film läuft nich sitzen bleiben können i u seh dann dunkle schatten an stellen wo i den film evrfolgen will...
                      -.-''
                      Dann sollte man sich besser die Dvd holen gehen und sich nicht darüber beschweren

                      Kommentar


                        #12
                        Anti, habe genau so gedacht.

                        Einen Stream gucken und sich dann noch beschweren, dass die Menschen, die für den Film im Kino Geld zahlen, sich einfach bewegen... Nein, also ehrlich. Sowas unerhörtes
                        hoAx_> mittlere mapgröße
                        hoAx_>`?
                        Losty> drück auf die lupe
                        Losty> an der map
                        hoAx_> lol?
                        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                        Kommentar


                          #13
                          aber wenn man im kino sitzt u vor einem einer ständig aufsteht u sich wieder hinsetzt is es ok wenn man sich beschwert...

                          wenn ja warum...
                          weil man dafür bezahlt hat...??

                          dramatisiern wir das ganze doch ma n bissl:
                          ab jetz kämpft arm gg reich oder wie...

                          redefreiheit nur für die die sich das auch leisten können...

                          alder faschismus is scho bissl länger her... nur so falls ihr s noch nich wisst-.-
                          -"Sir we´re surrounded..."
                          -"Excellent, now we can attack in any direction!!"


                          #(>.<)︻┳═一


                          --> mein erster konti... lang ist´s her...

                          Hall of Fame

                          Kalimdor(5) - 24.11.2006

                          #__Name_________Rasse___Gilde__________Hauptdorf__ _Dörfer/Minen___Punkte
                          3__soulhunter4k1__Untoter__GOEttERFUNKEN__66·46___ ____654/186_____10909


                          Kommentar


                            #14
                            mich regt viel mehr auf wenn der ton bei kino.to schon vorläuft und dann erst die szene nach sieht ...
                            das is ja zum scheißen ... wenn wer schreit omg er hat ne waffe und dann 3 sekunden später bewegt sich erst was =/

                            Kommentar


                              #15
                              ja das hat auch was : D
                              hoAx_> mittlere mapgröße
                              hoAx_>`?
                              Losty> drück auf die lupe
                              Losty> an der map
                              hoAx_> lol?
                              hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X