Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 [ddaw] Mogelpower ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K1 [ddaw] Mogelpower ???

    Wir ihr alle wisst wird der Kontinent 1 ja überwiegend von [ddaw] kontrolliert, aber wieso ?

    Habe die befürchtung das es sich um Multiaccounts handelt, grade bei "derderdeineminenwill" und "derderdeinedoeferwill" !

    Es kann nicht sein das sie wirklich 24/7 online sein bzw 23/7.....

    mich wurmt an denen sowieso einiges, wieso wenn ich von denen aus der gilde einen angreife und mir eine mine klaue, ja wieso ist innerhalb von 5min "derderdeineminenwill" am strat und holt die sich back ?

    das würde ja bedeuten das "jeder" in der gilde daueron ist.... und es würde auch bedeuten das sie sich dauerhaft unterhalten zu jeder tageszeit ???

    Also mal ehrlich das kann mir doch keiner erzählen oder ?

    Wie sind eure meinungen und erfahrungen mit denen ???

    ICH FORDER DEN GANZEN K1 AUF GEMEINSAM GEGEN DIESE BETRÜGER VORZUGEHEN !!!

    (und nur so zur info, ich spiele schon länger wc3o, habe es auch schon mit richtig guten pros zu tun gehabt, aber auch diese sind mal schlafen gegangen ! )

    #2
    Also, Multis sind das nicht, aber ich glaube selbst dem ersten wurden schon Minen geklaut
    wenn ichs ercht in erinnerung hab, ist das cyber und das er bzw. seine familie aktiv ist, weiß jeder
    ich finde sowieso den K1 jetzt schlecht, weil es sich nicht lohnt anzumelden da die top 5 entweder am linken doer rechten kartenrand sind.

    MfG Anti

    Kommentar


      #3
      ich kann dich beruhigen die sind nicht 24h on,
      und da gehts schon mit rechten dingen zu.....
      da is halt nur ein sehr guter spieler am start...........

      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

      Kommentar


        #4
        wo er recht hat, at er recht (meine antilla) also, wenn man ihn kennt weiß man von was man redet, sicher hat er schon minen verloren, aber er ist oft sehr oft on =) wünsche alle auf k1 viel glück weiter hin

        ja es lohnt sich nicht anzumelden man hat kaum eine chance mehr, da finde ich das vom letzten k1 besser, das es von 1.1 hoch geht und nicht in beide richtung. früher gab es ja auch 50felder anfängerschutz was glaube jetzt auf diesen k1 nicht gibt.=)

        Kommentar


          #5
          Zitat von droehny Beitrag anzeigen
          ich kann dich beruhigen die sind nicht 24h on,
          und da gehts schon mit rechten dingen zu.....
          da is halt nur ein sehr guter spieler am start...........
          da muss ich droehny ma wieder recht geben
          man könnte auch meinen da iss der beste spieler am start
          aber naja da wo ein guter spieler ist sind auch immer wieder die neider die das spiel nicht können
          und minen kann das spiel nun wirklich der spielt das spiel ja nicht zum ersten mal

          Kommentar


            #6
            doch das mit den 50 feldern gibt es noch,aber der konti wächst zu langsam..
            denke mal das ligt daran das er in 2richtungen wächst---

            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

            Kommentar


              #7
              doch der 50 felder schutz ist noch da

              Kommentar


                #8
                achso ok. ja dann wird er zu langsam in beiden richtungen.... also wie droehny sagt...=)

                naja meine meinung ist: so wie der letzte k1 war, war er am besten jeder hat seine chancen...aber jetzt ist er sowieso schon vorbei...

                Kommentar


                  #9
                  na wenn ich meint -.-.....

                  ich vermisse auch den alten k1, der war um einieges besser, wenn jetzt jemand anfängt wird er gleich auseinandergerissen..... finde der spielspass leidet doch sehr darunter....

                  auserdem denke ich das die diese "famile" da bald alleine auf k1 spielen kann/wird.... es löschen sich ja immer mehr accs oder sind inactiv (siehe rl)...

                  Zitat von phosphor Beitrag anzeigen
                  da muss ich droehny ma wieder recht geben
                  man könnte auch meinen da iss der beste spieler am start
                  aber naja da wo ein guter spieler ist sind auch immer wieder die neider die das spiel nicht können
                  und minen kann das spiel nun wirklich der spielt das spiel ja nicht zum ersten mal
                  Wie gesagt ich auch nicht, habe schon viele pros getroffen....
                  aber so was ? nein nein nein
                  Zuletzt geändert von cheatzzzz; 02.12.2009, 09:31.

                  Kommentar


                    #10
                    Termi... Das ist k.i-.-i.k den kennst du noch nicht! Der ist nunmal 24/7 daueron! ZU cZchen kann ich nichts sagen^^ Spiel das erste mal mit ihm ABer die sind auchmal off! Das kann ich bezeugen!!!! @Termi: MAchnche sind Arbeitslos und haben wirklich nichts besseres zu tuen als den ganzen Tag nur wc3o zu zocken, dass ist sogesagt deren Leben xD


                    bli blaa und blub...

                    Kommentar


                      #11
                      gugg dir vllt erstmal deine eigene gilde an, ich meine minen ist vllt erster... aber die danach werden immernoch von euch gestellt!!! vllt sitten die ja auch? ganz bestimmt sogar...! KANN ja garnich anders sein

                      also echt... bei dem spiel is vorne wers so timen kann das er fast daueron ist... und multis werden fast nur von den selben benutzt (die dann manchmal auch noch nickstealer sind)

                      das wenn man nicht 20 h am tag on ist sich fragt wie die das machen können ist klar... aber warum fragst du nich einfach levi wie er das macht?

                      Kommentar


                        #12
                        Voll den Megabug! Ich dachte grade ich hab da als erstes drauf geantwortet! Naja, aufjedenfall hat Rhavin recht der k1 wird nicht von ''ddaw'' geleitet sondern eher von ''FF'' Gildenranking sind die Platz1! Und levi muss genauso sein wie kiik oder wer anders...


                        bli blaa und blub...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
                          gugg dir vllt erstmal deine eigene gilde an, ich meine minen ist vllt erster... aber die danach werden immernoch von euch gestellt!!! vllt sitten die ja auch? ganz bestimmt sogar...! KANN ja garnich anders sein

                          also echt... bei dem spiel is vorne wers so timen kann das er fast daueron ist... und multis werden fast nur von den selben benutzt (die dann manchmal auch noch nickstealer sind)

                          das wenn man nicht 20 h am tag on ist sich fragt wie die das machen können ist klar... aber warum fragst du nich einfach levi wie er das macht?
                          Ich sags mal so ich war in der Gilde und hab nix von Sitten mitbekommen. Und Leviathan ist nicht weniger aktiv dann müsste der ja auch sitten.
                          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                          Kommentar


                            #14
                            Also um aml einieges kalr zu stellen:

                            ddaw ist auf platz 1

                            levi ist nicht daueron, nur sehr oft das gebe ich zu dennoch hat derderdeineminenwill fast 6000 punkte mehr, also bitte XD

                            demnach müsste derderdeineminenwill ca 36std. am tag online sein...

                            aber ich merke schon kann man nichts dran ändern....

                            Kommentar


                              #15
                              Alter, Termi... kiik hat keine Hobbys, der macht in der Nacht daueratts und hat früher als leviathan angefanen.... Das hat nichts mit sitten zu tuen hier! Und ich bin ja auch grad in der Gilde (Gosu =))und hab nichts derartig festgestellt!


                              bli blaa und blub...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X