Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PUSHEN...Vorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PUSHEN...Vorschläge

    Nachdem Chris angedeutet hat, dass wir einige Vorschläge sammeln sollen, wie wir das Thema in den Nutzungsbedingungen behandeln sollen, hab ich hier jetzt mal nen Thread geöffnet in dem Ihr die Vorschläge posten könnt.

    Mein Vorschlag:

    PUSHEN:

    Das absichtliche und dem eigenen Vorteil dienende Aufleveln der Helden und das unangemessene Versenden von Ressourcen (Gold/Holz), wodurch ein anderer Spieler im Ranking steigt, sind strikt zu unterlassen.
    Zuwiderhandlingen können die Löschung des Account nach sich ziehen.
    Zuletzt geändert von Metallica; 09.01.2010, 00:23.
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    Ja das ist zum Rohstoffpuschen! Aber das Heldenpuschen soll ja auch überwacht werden!


    bli blaa und blub...

    Kommentar


      #3
      xD

      also ich lvl meine helden so ziemlich immer aus reiner absicht und nur zu meinem vorteil

      wie wärs mit ner sendesperre für die letzte woche?

      Kommentar


        #4
        ich finde den anstz super, nur das mit dem heropushen, müsste man genauer angeben, sonst sind ruckzuck alle acc gelöscht.

        wie wäre es wenn wir irgendwie diesen satz einbinden würden:
        ,,Das leveln der Helden, das nicht im Sinne des Spiels ist.``
        oder so ähnlich, so wäre es halbwegs geklärt, obwohl man noch beschreiben müsste was mit dem sinne des spielsgemeint ist
        man braucht halt geduld wie ein baum
        und man ließt sich (wenn man will^^)

        Kommentar


          #5
          Formuliert doch einfach mal selber mal schaun, wie eure Ideen ausehn ^^
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            Heropushen:
            1.
            Zwei oder mehrere Spieler greifen sich mit Mains/Heros gegenseitig und mehrfach/dauerhaft an mit dem Ziel sich gegenseitig oder einem der Spieler höhere Hero Lvls zu verschaffen.
            2.
            Ein Angriff eines feindlichen Spielers mit dem Ziel Minen zu erobern und/oder dem Feind große Teile seiner Truppen zu vernichten um ihn zu schwächen ist kein Heropushen, auch wenn dies mehrfach erfolgt.

            Ressourcenpushing:
            1.
            Ein oder mehrere Spieler senden einem dritten Spieler ab einer Woche vor Kontinendende Ressourcen mit dem Ziel diesen dritten Spieler einen besseren Platz in der Rangliste zu verschaffen.
            2.
            Dauerhafte Zuwendungen eines oder mehrerer Spieler gegenüber einem Dritten Spieler vor der Wochenfrist mit dem Ziel diesem einem einen besseren Ranglistenplatz zu verhelfen.
            3.
            Zuwendungen an einen schwachen Spieler dessen Punkte weniger als 1000 und dessen Punkte nach der Zuwendung maximal 1100 Punkten betragen und zum Zwecke des Aufbaus dieses Spielers zur Verfügung gestellt wurden sind kein Pushing.
            4.
            Austausch von Rohstoffen im Sinne der Handelsfunktion wenn das Tauschverhältnis nicht schlechter als 3:1 ist stellt kein pushen dar.


            SO das ist mal so ne Art Basistext könnter ja noch en bissl rumdoktoren an der version wenn ihr wollt
            Zuletzt geändert von Offspring; 09.01.2010, 13:39.

            Kommentar


              #7
              das hört sich alles so schön an *schwärm*,
              hoffe das wird durchgesetzt

              Kommentar


                #8
                das will ich sehen das es einer überwachen kann.... es gibt leute die nicht dumm sind.... und das so machen das es nicht auffählt... was ist denn wenn einer dringend gold braucht von wenn anderen???


                also wenn mir wer auf k6 30k gold schickt ist das für mich kein pushing, vl brauche ich das gold um mich ja wieder neu aufzubauen.... werde ich dann gelöscht oder was?? nur weil ich denn anderen kein holz schicke ( zum tausch ), vl habe ich ja kein holz... xD


                das sind so dinge die man einfach nicht wirklich überwachen kann...


                Irgendwie müssen wir es ja hinbekommen....hoffe das es bald soweit ist das es nicht mehr geht xD


                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von IhrKenntMichalle Beitrag anzeigen
                  das will ich sehen das es einer überwachen kann.... es gibt leute die nicht dumm sind.... und das so machen das es nicht auffählt... was ist denn wenn einer dringend gold braucht von wenn anderen???


                  also wenn mir wer auf k6 30k gold schickt ist das für mich kein pushing, vl brauche ich das gold um mich ja wieder neu aufzubauen.... werde ich dann gelöscht oder was?? nur weil ich denn anderen kein holz schicke ( zum tausch ), vl habe ich ja kein holz... xD


                  das sind so dinge die man einfach nicht wirklich überwachen kann...


                  Irgendwie müssen wir es ja hinbekommen....hoffe das es bald soweit ist das es nicht mehr geht xD


                  Gruss


                  Das mit dem gold / holz verschicken und dem löschen war nicht so gemeint wie du es oben beschrieben hast.

                  Hier ein beispiel

                  Platz 3 und 4 - Platz 4 schickt platz 3 die ganzen resis von sich platz 3 steigt auf platz 2, kurz vor ende des kontis ; das is resi pushen und sollte verboten werden , im spiel was zu verschicken ist dem user selbst überlassen aber man sollte da unterschiede machen ^^ naja
                  sigpic

                  inFLAMES [iF]

                  17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                  17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                  17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                  17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cZenTriX Beitrag anzeigen
                    Das mit dem gold / holz verschicken und dem löschen war nicht so gemeint wie du es oben beschrieben hast.

                    Hier ein beispiel

                    Platz 3 und 4 - Platz 4 schickt platz 3 die ganzen resis von sich platz 3 steigt auf platz 2, kurz vor ende des kontis ; das is resi pushen und sollte verboten werden , im spiel was zu verschicken ist dem user selbst überlassen aber man sollte da unterschiede machen ^^ naja


                    was ist wenn ich meine 800supp main verliere und er mir 20-50 gold(oder mehr) schickt zum neu bauen ??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von IhrKenntMichalle Beitrag anzeigen
                      was ist wenn ich meine 800supp main verliere und er mir 20-50 gold(oder mehr) schickt zum neu bauen ??
                      Wenn du das gold wieder ausgibst ist es ja was anderes
                      aber dafür muss er dir ja auch nicht seine kompletten resis schicken
                      man kann schon unterscheiden obs beim resi schicken um's pushen ging
                      oder ums helfen zu neu aufbauen
                      sigpic

                      inFLAMES [iF]

                      17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                      17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                      17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                      17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cZenTriX Beitrag anzeigen
                        Wenn du das gold wieder ausgibst ist es ja was anderes
                        aber dafür muss er dir ja auch nicht seine kompletten resis schicken
                        man kann schon unterscheiden obs beim resi schicken um's pushen ging
                        oder ums helfen zu neu aufbauen
                        naja, es gibt sicher auch tricks

                        kennen sich eh die meisten aus

                        Kommentar


                          #13
                          hheros pushen MUSS erlaubt sein, last minute pushen kann man verbieten ist mir egal aber heros pushen zu verbieten wäre ja echt fataler schwachsinn
                          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                          Kommentar


                            #14
                            1. Dieser Thread hier ist zum VORSCHLÄGE posten

                            2. Nenn mir doch mal bitte SINNVOLLE und nachvollziehbare Grübnde warum man es weiter erlauben soll?!
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #15
                              nenn mir doch einen nachvollbieren vorschlag was man sonst mit dem gold machen soll. ich meine punktemäßig bringt ressis horten kurzfristig mehr. und ein vorschlag hab ich ja gebracht. nämlich dass der vorschlag pushen zu verbieten schwachsinn ist
                              (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                              (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X