Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PUSHEN...Vorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jetzt wo gold und holz noch weniger an punkten bringt, ist heros puschen die beste sache um punkte zu bekommen!
    (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
    Northrend(1) - 2.10.2009

    1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

    (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

    Kommentar


      #17
      heldenpushen ist nur für die leute wichtig die ihre rohstoffe nicht in einen wirklichen krieg investieren wollen sondern halt "sichere punkte" haben wollen... man napt alles was einem gefährlich ist sucht sich einen "gegner" und tauscht lustig erfahrung aus... und das MUSS verboten werden auch wenn das hier scheinbar von einigen anders gesehen wird...

      Ich denke es sollte einfach nicht möglich sein gleichzeitig auf das gleiche feld mehr als 2?! angriffe laufen können... scouts zählen dabei natürlich nicht als angriff... und 2 damit man eventuel den gegner nachts um 1 mit nem kleinen angriff auf die mine "lockt" und dann mit der main drüber läuft... die 2 ist natürlich nur nen vorschlag aber so in der art

      natürlich ist damit das heldenpushen noch nicht verboten aber es ist ein ansatz der es auch auf jedenfall "anstrengeder" macht da muss man nämlich dauernd tps nutzen und das ist ja gold ausgeben OHNE punkte zu bekommen das will ja niemand
      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


      † 12.12.07 12:12:00 †


      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



      Kommentar


        #18
        ich leite regelmäßig angriffe so um das zwei oder vllt 3 hintereinander aufm selben feld ankommen! z.b. wenn ich meine main wieder zusammenziehe

        Kommentar


          #19
          sowas gibs jetzt?

          au was hätten wir damals gemacht?

          Kommentar


            #20
            Spieler, die sich einen Computer oder eine IP mit anderen Usern teilen, müssen dieses direkt nach ihrer Registrierung an einen zuständigen Administrator melden. Bleibt die jeweilige Meldung aus, werden alle beteiligten Accounts wie Multiaccounts behandelt und gelöscht. Spieler, die sich einen Computer teilen, haben folgende Beschränkungen:

            * Es dürfen keine Ressourcen zwischen den Accounts transferiert werden.
            * Den anderen, an diesem Computern genutzten Accounts darf nicht geholfen werden.
            * Es dürfen keine gemeinsamen Aktionen gegen Dritte durchgeführt werden.
            * Mehrere Accounts dürfen nicht zur gleichen Zeit eingeloggt sein.
            sigpic


            Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

            Kommentar


              #21
              wo steht das denn????????
              klingt aber logisch......

              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

              Kommentar


                #22
                Steht nirgends hier. Man kann es hier aber auch einführen
                Sei kein Spielverderber!

                Kommentar


                  #23
                  soll das heissen wenn zwei brüder spielen dürfen die nicht den selben angreifen? was solln das bitte! immer daran denken: ihr nehmt hier zwar den unehrlichen die möglichkeit, aber ihr nehmt auch ehrlichen leuten die möglichkeit!!! und das is ja nich sinn der sache...

                  Kommentar


                    #24
                    rhavin hat völlig recht.

                    ich kenn auch n paar leute aus meinem bekanntenkreis, und wenn mal einer zu besuch ist will ich den spielen lassen können ohne angst haben zu müssen gleich gelöscht zu werden.
                    son delete hätte sicher zur folge das der jenige sich völlig von wc3o distanziert.

                    es sollte mit dem log doch möglich sein multis zu entlarven, genau wie das resourcen schieben und heroes pumpen...

                    kann man sowas nich einfach in nem script umsetzen?


                    mfg

                    Kommentar


                      #25
                      als mein bruder noch gespielt hat und ich noch zuhause gewohnt hab also wochenends übrig hatten gabs damalas sie auflage dass wir eigentlich beide nur auf verschiedenen kontis spielen sollten, da das aber doof ist wurden wir öfters mal als ich am we dann bei ellies war und dann beide die gleiche ip hatten gesperrt

                      Kommentar


                        #26
                        so stehts ja auch in den nutzungsbedingungen....



                        btw: schaff deinen bro mal wieder hierher! ^^
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, aber bei sowas gabs in jedem anderen Browsergame (was ich kenne) eine möglichkeit... Anscheinend muss sowas hier noch erst erfunden werden^^


                          bli blaa und blub...

                          Kommentar


                            #28
                            ehrlich gleich gesperrt? also hier hab ich eher das gefühl das die hälfte sitten scheisse findet und die andere hälfte fröhlich am sitten is und nix passiert

                            Kommentar


                              #29
                              ich wurd auch schon gesperrt. ich chill ja immer mit metalz und wir haben mal vergessen chris bescheid zu sagen 2 tage ban -_- ist aber schon länger her
                              (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                              (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
                                Ja, aber bei sowas gabs in jedem anderen Browsergame (was ich kenne) eine möglichkeit... Anscheinend muss sowas hier noch erst erfunden werden^^
                                Jeder weiss wie das hier funzt^^
                                Du bringst den Nachweis das du nen Bruder hast welcher im selben Haushalt lebt wie du. So einfach ist das. Und schon hast du nen offiziellen Multi
                                Wobei ich das als Schwachsinn ansehe. Lieber verliere ich eine Grossfamilie die sich bis zur Bewusstlosigkeit sitten können, als etliche newbies welchen das Game dadurch nicht mehr gefällt^^
                                sigpic


                                Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X