Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes verreckt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heroes verreckt...

    hallo ich hab n kleines problem...

    u zwar folgende situation... ich hab mit undead mit allen 4 helden (alle auf lvl 3) ein mittleres dorf gecreept... soweit kein problem...
    danach sin alle 4 helden auf lvl 4 gewesen...

    als ich dann mit allen 4 helden (alle auf level 4) ein mittleren creep geattet hab sin mir alle vier helden verreckt...

    kann mir ma einer erklären warum...

    ich versteh nich das die helden bei den selben gegnern, obwohl die helden jetz stärker sin (lvl4>lvl3... mehr hp etc...) dann auf einma verrecken...

    bitte um eine plausible erklärung...

    danke
    -"Sir we´re surrounded..."
    -"Excellent, now we can attack in any direction!!"


    #(>.<)︻┳═一


    --> mein erster konti... lang ist´s her...

    Hall of Fame

    Kalimdor(5) - 24.11.2006

    #__Name_________Rasse___Gilde__________Hauptdorf__ _Dörfer/Minen___Punkte
    3__soulhunter4k1__Untoter__GOEttERFUNKEN__66·46___ ____654/186_____10909



    #2
    wer sagt denn das es exakt die gleichen Gegner waren?^^
    Nur weil du n middle angreifst heisst das nicht gleich das dort das gleiche rumsteht, is wie im richtigen wc3^^

    Scheinbar hast wohl n Glückstreffer gelandet und die volle Punktzahl bekommen^^

    Soetwas kommt immer mal wieder vor, nix außergewöhnliches
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Du nhast als UD nur einen aa Hero. Dein erster middle creep war wohl reines Glück. Es waren wohl wenig aireinheiten darauf zur Verteidigung. Am nächsten waren mehr. Dein Lich sollte lvl 8 haben damit du mit 4 Heros ohne loose middle creepen kannst.
      sigpic


      Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

      Kommentar


        #4
        ok danke... aso noch ne frage... 4 heroes (ud) + 1 spider aufn middl da verreckt die spider aba warum... die sollte doch air mit dem web festhalten un wird dann von meele heros geatte oder ncih...

        kp spieder is vereckt...

        u danch is der oben genannte vorfall passiert(hab dann also 4 lvl 3 heros weietrgeschickt.... etc...
        -"Sir we´re surrounded..."
        -"Excellent, now we can attack in any direction!!"


        #(>.<)︻┳═一


        --> mein erster konti... lang ist´s her...

        Hall of Fame

        Kalimdor(5) - 24.11.2006

        #__Name_________Rasse___Gilde__________Hauptdorf__ _Dörfer/Minen___Punkte
        3__soulhunter4k1__Untoter__GOEttERFUNKEN__66·46___ ____654/186_____10909


        Kommentar


          #5
          wenn du einheiten mitnimmst, werden sie vor den helden angegriffen.
          ein fiend hält nicht viel aus, also geht der drauf^^


          1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
          1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

          Kommentar


            #6
            aso dachte es wern erst die meele units angegriffen oder so... oder erst helden etc...

            nagut dann bedanke ich mich hiermit recht herzlich...
            -"Sir we´re surrounded..."
            -"Excellent, now we can attack in any direction!!"


            #(>.<)︻┳═一


            --> mein erster konti... lang ist´s her...

            Hall of Fame

            Kalimdor(5) - 24.11.2006

            #__Name_________Rasse___Gilde__________Hauptdorf__ _Dörfer/Minen___Punkte
            3__soulhunter4k1__Untoter__GOEttERFUNKEN__66·46___ ____654/186_____10909


            Kommentar


              #7
              Erst einheiten bevor den Helden, hättest du einen Wyrm mitgehabt, hätten die gegnerischen melle allerdings deine helden angegriffen, weil sie den wyrm nicht hätten angreifen können

              Kommentar


                #8
                Zitat von Psychopath Beitrag anzeigen
                Du nhast als UD nur einen aa Hero. Dein erster middle creep war wohl reines Glück. Es waren wohl wenig aireinheiten darauf zur Verteidigung. Am nächsten waren mehr. Dein Lich sollte lvl 8 haben damit du mit 4 Heros ohne loose middle creepen kannst.
                Lich muss nicht lvl 8 haben ..

                alle helden auf lvl 4 geht genau so gut, nur das man vllt das pech hat
                auf ein creep mit mass aa zu treffen.

                ist eine glückssache.
                sigpic

                inFLAMES [iF]

                17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                Kommentar

                Lädt...
                X