Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mana von heroes,skillkosten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mana von heroes,skillkosten...

    Ich weiß es steht bestimmt hier schon irgendwo im forum aber ich habs nicht auf anhieb gefunden....:
    Wie viel Mana bekommen die einzelnen Helden pro lvl hinzu? und wie viel Mana kosten die spells.....würde gerne z.b. wissen wie oft ein lvl 73 lich nova castet oder oder oder..... naja wär net wenn mir jemand den link zeigen könnte ich selbst bin ja irgendwie zu blöd um dies zu finden
    achja mich würde auch noch interressieren wie viel xp man für die einzelnen lvl's braucht und wie viel die units geben(vll. auch wie viel besiegte helden bringen).

    P.s. sry dass ich so unfreundlich klinge ......ahhhh ich bin ja hier völlig falsch sry(kann ich es noch verschieben(das thema)?...
    Zuletzt geändert von Greenpoint; 23.12.2010, 22:20.

    #2
    gibt keine spells

    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

    Kommentar


      #3
      Ich dachte die heroes haben welche(die bei help+ support und dann spezialfähigkeiten stehen)...:O

      Kommentar


        #4
        Genau, nur die Spells die dort unter Support stehen werden wie dort beschrieben zu Beginn des Kampfes so oft ausgeführt wie Mana zur Verfügung steht.

        Auf dieser Seite findest du schonmal einige Basiswerte: http://classic.battle.net/war3/races.shtml
        z.B. wie viel Intelligenz welcher Held pro Level dazu bekommt und wie viel Mana die Spells kosten.
        mana = intelligenz*15

        Zu Level und Erfahrung steht eig alles hier: http://classic.battle.net/war3/basic...s.shtml#levels
        einschließlich tabellen bis level 10. Da die Helden in wc3o mehr als 10 level haben können wurden diese Formeln einfach ausgeweitet, z.B.:
        heldenlevel = abrunden((wurzel(2*erfahrung+225)-5)/10)

        Jede Einheit (einschließlich Creeps) hat ebenfalls ein Level (das müsste auch auf der Seite zu finden sein).
        Die Erfahrung verteilt sich auf die im Kampf beteiligten noch lebenden Helden (anders als dort auf der Seite geschildert bekommt man also nur Erfahrung wenn Helden dabei sind)

        Kommentar


          #5
          obwohl du Chris mir schon viel wc3online wissen beigebracht hast hab ich schon wiedermal eine frage ich ich hiermal bei einen alten thema von mir einsortiere -.-(ohh man und ich denk dass ich in zukuft bestimmt noch soo nee frage haben werde....gräßlich...sry):
          Diesmal geht es ums kampfsystem /heroes-units / reihenfolge hier mein problem b.z.w. was ich mir nicht beantworten kann:

          wenn jetzt mein hero nen spell macht (ich nehm hier das beispiel die roots vom nachelfen helden keeper) dann kann es ja sein dass units "außer gefecht" gesetzt werden ....nunja jetzt meine frage : beeinflußßt das stunen/rooten ect. die reihenfolge wie diese units angegriffen werden(tanken)...oder bleiben die in iherer tank reihenfolge? also so z.b. werden von 110 ritter 50 gestunned ...tanken jetzt zuerst die 50 gestunten oder die 60 nicht gestunnten...dies ist relativ relevant für's rooten(vom keeper)(da ja dies so lang ist dass der kampf ja oft schon entschieden ist bevor die roots aufhören
          )) ahhh eigentlich ist die frage: werden die gestunnten/gerooteten units oder die nichtgestunnten/nicht geroooteten
          zuerst angegriffen?
          Naja hat sich bei mir sowieso rausgestellt das es nicht so extrem wichtig in meinen speziellen fall im moment ist...also muss dieser post keiner beachtung geschnenkt werden
          Zuletzt geändert von Greenpoint; 15.06.2011, 23:36.

          Kommentar


            #6
            Abgesehen davon ist Root kein Stun, auch kein wirklicher Disable, die Units koennen einfach nur nicht mehr laufen.

            Ich denke aber, der Root wird gecastet, sobald die Kampfpositionen eingenommen sind und nicht, wenn die Units noch "laufen" (wc3o simuliert das glaube ich garnicht, ist direkt in Kampfposition sozusagen)

            Von daher passiert rein garnix wichtiges, außer, sie bekommen n bissl Schaden .
            hoAx_> mittlere mapgröße
            hoAx_>`?
            Losty> drück auf die lupe
            Losty> an der map
            hoAx_> lol?
            hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

            Kommentar


              #7
              ohh kommt drauf an wie man es nimmtxD hast schon recht dass man wärrend man gerootet ist im normalen wc3 units angreiffen kann,jedoch nur die die direckt bei einen stehen.....und naja wer sagt dass alle units direckt an den gerooteten stehen? naja jedenfalls wenn es nur schaden macht dann wär der hero einfach nur mist...15 schaden pro sekunde gegen EINE unit...WOW.....also dann würde ich mir schin ein wenig balance wünschen( z.b. dass mehere units schaden nehmen oder wirklich "außergefecht gesetzt werden " oder oder oder ) aber eigentlich sollten die laut der spellbeschreibung schon die units irgendwie behindern sonst könnte man das gelähmt missverstanden werden....ich zetier mal:
              "Hüter des Hains:
              -Wucherwurzeln: feindliche Bodeneinheit 24 sek. gelähmt, 15 Schaden/sek"
              Zuletzt geändert von Greenpoint; 17.06.2011, 14:27.

              Kommentar


                #8
                in wc3o werden sie tatsächlich die ersten 24 sek komplett gelähmt (um eben diese Einschränkung irgendwie zu berücksichtigen, dass sie sich wie im richtigen Spiel nicht zum Kampfgeschehen hinbewegen könnten, wenn kein Gegner in Reichweite ist) und kriegen eben die 24*15 HP abgezogen.

                Ob die gelähmten dann zuerst angegriffen werden oder nicht kann man nicht genau sagen, das ist dann eher zufällig bzw. hängt jeweils vom Einheitentyp und nicht vom Zustand ab.

                Kommentar


                  #9
                  thx,für diese antwort...jetzt weiß ich wiedermal mehr

                  Kommentar


                    #10
                    Der Dämonenjäger hat hier auch die Fähigkeit Manabrand....wollte fragen ob der Manabrand auch hier 100 mana des gegner's (spell lvl 2 wird hier zugrunde gelegt) "verbrennt" und ob dieser Manabrand mehrmals auf einen held geht...und ob dieser spell (da er ja nur gegen helden hier benutzt wird,was auch sinnvoll ist,abwechselnd auf die helden geht.

                    Kommentar


                      #11
                      anscheiend weiß keiner bzw. will keiner genauere sachen über den mana-brand des dämonenjägers sagen (sowas wie ob er das mana verbrennt BEVOR der gegnerische held sein mana durch spells verbraucht oder halt die anderen fragen über den mana brand,die ich schon vor ewigkeiten gestellt hatte)..... schade XD
                      noch andere fragen:
                      1.
                      wird die 20% schadensbonusaura von der PotM auf dem upgegradeten schaden gerechnet oder nur auf dem base schaden(macht ja einen unterschied obs nun im endeffekt wirkliche 20% mehr schaden sind oder "nur" so ca. +3 schaden egal wie hoch die upgrades sind)......

                      2.
                      wie gross sind die slows(lich) oder die cooldownreduzierungen(TC;DK)?(wie im spiel lvl 2?....nur wie wurde dan unholy aura gesetzt und ich weiß troßdem dan nicht wie hoch dann frost nava's slow wäre xD (20%?)?.... xD)

                      natürlich weiß dies kaum jemand aber es gibt bestimmt einige die dies in etwa abschätzen können.... und vielleicht,aber auch nur ganz vielleicht will ja auch einer von denen darauf antworten
                      ....

                      oder naja um sowas rauszukriegen müsste man zu 2 mal rumtesten.... hat irgendwer lust darauf dies mal zu machen? oder ist dies verboten?...ich mein es wird ja schon abgesprochen was man sich schickt und was rauskommen sollte bei welchem verhalten....


                      ach und entschuldigung,dass ich so unfreundlich klinge...ist nicht so gemeint....
                      Zuletzt geändert von Greenpoint; 10.07.2014, 12:53.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X