Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrades 3% dachte ich....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Upgrades 3% dachte ich....

    Ich dachte ein attack upgrade würde 3% schaden zusätzlich bringen(sowohl vom minimal schadden aus gerechnet als auch vom maximal schaden) jetzt wunder ich mich ein wenig,da es irgendwie nicht hinkommtxD irgendwie haben meine weniger b.z.w. ich hab irgendwie nur dies vom minimalen wert ausgehend bei meinen bären jedenfals....? ich versteh dies deshalb noch nicht soxDhätte gerne so nee formel wie z.b. (minimaler base attck+maximaler base attck)/2=x (x/100)*3=bonus schaden bzw. (minimaler base attck+maximaler base attck)/2=x und dann 3% von x= bonus schaden
    oder wird die spanne auch immer görßer? dann hatte ich es falsch verstanden...sryxD(dann würde man nachher irgendwie sowas z.b. an bonus schaden haben können: baseschaden +35-39 bonus schaden,aber dann müssten doch dieses angezeigt werden oder hab ich da was nicht bedacht?)

    Also ich versteh das mit dem +3%*Stufe (sowohl minimaler als auch maximaler Schaden) nicht b.z.w. es ist anders als ich gedacht hätte (z.b. bären:die hatten immer nach lvl 4 oder so weniger +schaden als die höhe des up lvl's und dabei haben die ja einen base attack von 29-44......(bei mir sind da 3% einfach im mittel mehr schaden......naja deswegen weiß ich dass ich es falsch verstanden hab...)(oder wird nach der erstzahl einfach nicht mehr angezeit aber doch einberechnet? z.b. steht da dann +35 als bonus schaden aber in echt sind es +35-39 bonus schaden)


    oder ist dies geheim?


    SRY Hätte in ein altes upgrade thema schreiben müssen....(meine einzige entschuldigung ist die dass ich zu dem zeitpunkt nicht ganz auf der höhe meines verstandes war....xD)
    Zuletzt geändert von Greenpoint; 09.06.2011, 11:16.

    #2
    soweit ich das rekonstruieren kann werden einfach 3%*Stufe vom minimalen Basis-Schaden sowohl auf den minimalen als auch auf den maximalen Schaden aufgeschlagen (und dieser Wert wird gerundet).

    Beantwortet das deine Frage?

    Kommentar


      #3
      jeb,tut siexD thx..... hmm dammitxD dann sind bären ja doch nicht so tollxD(sry ist nur ein gedancke von mir in meiner vorstellungxD)

      Kommentar

      Lädt...
      X