Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    hallo Zusammen,
    Es ist zwar eine Offtopic Frage aber ich stelle sie trotzdem mal hier.
    Jedenfalls mein Freund ist momentan Arbeitslos und hat nächste Woche Geburtstag.
    Nun hab ich mir gedacht schenke ich ihm ein Schönes Hemd. Gefunden hab ich das: .:Zensiert:.
    Was meint ihr kann ich ihm ein Hemd schenken für z.B. Vorstellungsgespräche oder kommt das doof? Ja es ist Pink aber ich finde das ist eine Moderne Farbe womit sich auch mal Man(n) sehen lassen kann. Was meint ihr würdet ihr euch beleidigt fühlen wenn ihr ein Hemd zum Geburtstag bekommt?

    .:Werbelink entfernt:.
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 18.06.2013, 19:00.

    #2
    Ein pinkfarbenes Hemd zum Vorstellungsgespräch


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    Kommentar


      #3
      Du meinst "Mann" kann sich damit sehen lassen?

      Kommentar


        #4
        Bin ganz hells Meinung...
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          Ich würde es kaufen. Mann geht gegen den Trend. Retro 4life

          Kommentar


            #6
            Retro 4life...bin verzweifelt auf der Suche nach nem passenden Zylinder zu meinem Cutaway


            Wenn schon retro, dann aber bitte mit Stil

            ....................wie zum Teufel löscht man einen Doppelpost -.-



            cheatzzzzedit: man fragt den netten mod von nebenan
            Zuletzt geändert von cheatzzzz; 18.06.2012, 22:14. Grund: doppelpost
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              Also ein Hemd ist immer eine feine Sache, aber wenn du seine Gefühle treffen willst, dann mach etwas was persönlicher ist!

              Ich würde dir Raten einen Fotoleinwand erstellen zu lassen, vielleicht habt Ihr ja ein paar schöne gemeinsame Bilder!

              ich denke das kommt viel besser an!

              Kommentar

              Lädt...
              X