Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirmreiniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildschirmreiniger

    Hallo,
    ich brauche mal euren Rat.
    Und zwar wohne ich in einer WG und wir haben leider nur einen einzigen PC, den wir alle gemeinsam nutzen. Dadurch ist dieser oft in Benutzung.
    Das Problem liegt nun darin, dass der Bildschirm dementsprechend auch darunter leidet, d.h. er ist oft schmutzig. Ich bin bei solchen Angelegenheiten leider sehr penibel und kann es nicht leiden, wenn Fingerabdrücke etc. mir die Sicht versperren.
    Ich habe schon im Internet nach diversen Bildschirmreinigern gesucht und eine Seite gefunden, die allerlei Computerzubehör anbietet, darunter auch ein Bildschirmreiniger. Den Link dazu findet ihr hier: .:Zensiert:.
    Ich habe mir auch überlegt, den Reiniger auch für meine Spiegel am Auto zu verwenden. Das sollte laut Beschreibung kein Problem sein.
    Was meint ihr dazu? Kann mir jemand einen besonders guten Reiniger empfehlen? Oder kann ich den genannten nehmen?

    .:Werbelink entfernt:.
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 18.06.2013, 19:02.

    #2
    Kauf dir n Mikrofasertuch, is billiger, geht schneller und dir kann die Siffe nicht sonstwo hinfließen
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Hast du einen Touchscreen oder warum fassen deine Mitbewohner immer auf das Bild?

      Kommentar


        #4
        schon was gefunden?
        https://t.me/pump_upp

        Kommentar


          #5
          Gibt doch einfach so Wischtücher dafür, oder?

          Kommentar


            #6
            Muss man sich einfach im Laden umsehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X