Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stachelbarrikaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stachelbarrikaden

    Sehe ich das richtig, dass die Forschung Stachelbarrikan keinen EInfluss auf die Units hat, sondern nur auf Gebäude?

    #2
    Jop und da es nichtmal die Türme betrifft wäre das nur Ressourcenverschwendung das zu techen!

    Kommentar


      #3
      ich habe damit immer punkte gemacht^^ dafür zählen sie aber so haben sie wirklich keinen effekt
      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


      † 12.12.07 12:12:00 †


      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



      Kommentar


        #4
        Wenn man die Ressis behält gibt das aber mehr Punkte, als wenn ma sie in die Techs schmeißt

        Kommentar


          #5
          ja aber man spart sich den dörferkampf

          es sind sichere punkte die dir keiner nehmen kann und da ich eh immer rohstoffe ohne ende hatte... hat es sich für mich gerechnet

          kann ja auch nur sagen wie ich vorgegangen bin muss ja niemand drauf hören
          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


          † 12.12.07 12:12:00 †


          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



          Kommentar


            #6
            Dörfermassatts
            gibt doch nix schöneres wie über ne stunde damit beschäftigt zu sein alle atts loszuschicken
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              ich habe das gehasst.. man war gerade fertig da waren die ersten angriffe durch... wieder von vorne... erinner mich noch dran wie ich 200+ angriffe fast rund um die uhr hatte -.- total lästig
              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


              † 12.12.07 12:12:00 †


              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



              Kommentar

              Lädt...
              X