Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computerexperten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Computerexperten?

    Hallo zusammen,

    zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar arbeite ich zu Hause viel mit meinem Drucker, jedoch hat dieser letzte Woche den Geist aufgegeben, sodass ich mir einen neuen kaufen musste. Habe auch direkt einen Drucker von Canon im Angebot entdeckt, jedoch weiß ich garnicht wie ich den anschließen muss, kennt sich da vielleicht jemand aus? Da steht das er über W-Lan mit dem Pc verbunden werden muss? Ich bin nicht so der Computerexperte und bin jetzt total überfordert. Die Anleitung gibt auch nur Rätsel auf und einen Experten möchte ich für so eine Kleinigkeit nicht einstellen.. Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte? Dazu kommt noch die Frage welche Patronen sind da am Besten? Gibt es Unterschiede oder kann man die frei wählen? Gibt es Qualitätenunterschiede? Bin nämlich auf eine Seite gestoßen .:Zensiert:. Hier gab es einige Angebote und dann würde ich mir da etwas bestellen..
    Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst bin ich echt aufgeschmissen!

    Vielen Dank und liebe Grüße


    .:Werbelink entfernt:.
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 18.06.2013, 18:48.

    #2
    Freue mich über schnelle Antworten

    Kommentar


      #3
      Hey,

      da hier anscheinend niemand antwortet helfe ich dir, falls nicht schon zu spät. Ein Wlan Drucker muss nur mit deinem Wlan zu Hause verbunden werden. Dazu machst du den Drucker an und installierst die Software auf deinem PC. Manche Drucker können am Gerät selber mit deinem Wlan verbunden werden (Du benötigst dein Wlan Passwort), andere wiederum müssen per USB mit dem PC verbunden werden um dann diese Einstellungen zu machen. Sorry den Drucker speziell kenne ich nicht. Die Druckersoftware wird deinen Drucker automatisch installieren, wenn dieser mit deinem Wlan verbunden ist.

      Druckerpatronen würde ich nur Orginale kaufen. Die Nachgefüllten lassen oft an Qualität der Patrone zu wünschen, da diese meistens schon sehr viel gedruckt haben. Nach ner Zeit verschleißt da der Druckkopf.

      MFG
      Cybervoss

      Kommentar


        #4
        Ist bereits alles gesagt, bei mir war es auch mehr oder weniger alles fast automatisch!

        Kommentar


          #5
          Danke dir Voss !

          Kommentar


            #6
            Super, dass alles geklappt hat

            Kommentar


              #7
              Ja finde ich auch

              Kommentar


                #8
                Zitat von silly Beitrag anzeigen
                Ist bereits alles gesagt, bei mir war es auch mehr oder weniger alles fast automatisch!
                Die Antwort hat bestimmt weitergeholfen. So in der Art auch auf Amazon zu finden.

                Kommentar


                  #9
                  Ja heutzutage muss die Sicherheit ja auch vorgehen! Ich habe mich letztens noch bei (Elduderino: Werbelink entfernt) beraten lassen, da diese auch so Blocker haben, dass keiner der vor dem Haus steht unsere Daten abfangen kann.
                  Zuletzt geändert von Élduderino; 07.12.2019, 00:53. Grund: Werbung

                  Kommentar


                    #10
                    Warum nicht einfach an einen Profi wenden ?

                    Kommentar


                      #11
                      Und wie siehts aus ?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X