Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Fernsehmodelle habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Fernsehmodelle habt ihr?

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen was ihr so für Fernsehmodelle habt?? Ich würde mir gerne einen neuen kaufen. Und ich dachte vlt habt ihr nen paar erfahrungsberichte für mich. Ich würde gerne einen von LG kaufen. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Marke gemacht! Dann gerne einen LCD Fernseher.
    Ein Kumpel von mir hat sich letzte Woche einen neuen .:Zensiert:.. Ich würde den Gutschein auch gerne nutzen, er hat dadruch echt Geld gespart. Nur er hat sein Modell halt noch nciht so lange daher dachte ich ich frage mal hier ein paar Leute die Langzeiterfahrungen mit ihrem Modell haben. Könnt ihr mir eins empfehlen?
    Wäre wirklich klasse, danke schonmal im vorraus!

    .:Werbelink entfernt:.
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 18.06.2013, 18:56.

    #2
    Samsung mehr muss ich dazu nicht sagen =)))
    (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
    Northrend(1) - 2.10.2009

    1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

    (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

    Kommentar


      #3
      toshiba regza 42AV500P

      hat mich zusammen mit ner 360 und nen hp notebook nur 0,50€ gekostet

      aber wie war das mit dem geschenkten oder in dem fall gewonnen gaul

      "Live sucks,......
      and then......
      you die"

      Kommentar


        #4
        Eigenmarke von Media Markt OK , billig und läuft


        bli blaa und blub...

        Kommentar


          #5
          Ich hab gar keinen und will auch keinen, nichtmal geschenkt
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            Ich habe bei mir noch einen alten Röhrenfernseher zu stehen.
            Weihnachten soll aber ein neuer Flachbildschirmfernseher her. Ein Blu-Ray-Player kommt noch hinzu. Und eine externe Festplatte habe ich mir bereits bei Saturn ausgewählt. Beides werde ich aber wahrscheinlich erst später bestellen. Ich schaue nicht wirklich das TV-Programm, sondern möchte eher gute Filme und Serien sehen.
            Zuletzt geändert von Philea; 18.09.2013, 12:37.
            "My fate is sealed."

            Kommentar


              #7
              Denn hol dir doch gleich sky


              bli blaa und blub...

              Kommentar


                #8
                Seit Jahren einen LCD von JVC und der läuft und läuft...
                Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe einen Sony Bravia W900a - bin sehr zufrieden damit

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte immer eine gute Erfahrung mit Sony. Auf diesen Japaner kann man sich immer verlassen. Z.b. KD-65XE8505 ist eine gute Variante für heute.

                    Kommentar


                      #11
                      Wir haben noch einen alten Panasonic Viera. Läuft problemlos. :=)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab einen LCD Sony, ist leider kein Smart TV aber ich hab eine Android Box die das alles gut ersetzt

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe einen curved TV und muss auch sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe wenn es um den TV Kauf geht.
                          Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht gehabt wenn es um das verbinden des TVs mit dem PC geht - halt aber ohne Kabel. Ich habe mich da auch informiert und bei https://helpmag.de/computer-mit-dem-...es-ohne-kabel/ echt gute Tipps und Tricks gefunden wie man das anstellen kann.

                          Mein Fernseher ist von Samsung, ein top Gerät und ich muss auch sagen, dass die verschiedenen anderen Geräte auch super sind.

                          Nur muss jeder für sich entscheiden was er haben will.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe mir jetzt an Black Friday einen Grundig Fire TV gekauft, heißt er ist so wie ein Smart TV, nur halt mit Fire TV. Hatte bei meinem alten TV einen Amazon Fire Stick, der Fernseher war aber ganz schön alt und jetzt dachte ich mir, ich kaufe einen neuen. Bin top zufrieden damit und hat auch nicht viel gekostet

                            Kommentar


                              #15
                              Mittlerweile habe ich auch einen neueren Fernseher und brauche keinen FireStick mehr, hab
                              dann weiterverschenkt =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X