Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder Mallorca..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer wieder Mallorca..

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe mal eine andere Frage an euch, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.
    Ich suche schon länger nach einem neuen Reiseziel. Bisher war ich gern in Richtung Osten unterwegs oder auch mal in den Norden. Alle meine Freunde erzählen immer wieder von ihrem Urlaub auf Mallorca. Und auch sonst sehe ich oft Last-Minute Angebote nach Mallorca. Vielleicht wäre das ja auch mal ein Ziel für mich.
    Ich frage mich, welche Punkte so für Mallorca sprechen? Warum ist die Insel so beliebt? Wart ihr vielleicht sogar schon selbst dort?

    LG

    .:Werbelink entfernt:.
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 18.06.2013, 18:46.

    #2
    Also ich war schon ein paar mal auf Mallorca und das ist echt ne geile Insel !!
    Man kann da entweder nur zum Party machen hinfahren (Dann würde ich genau nach Palma gehen für die Zeit)
    Oder man kann auch auf Malle einen ruhigen entspannten Urlaub machen
    (Cala Ratjada ist eine echt schöne Gegend!!)
    Das einzigste was ich ein bisschen nervig fande wo ich in Palma Abends unterwegs war diese ganzen Straßenverkäufer und Straßenspieler die einen versuchen entweder was anzudrehen oder dich zu verarschen !!

    Aber als Tipp wenn es nach Malle gehen sollte ... schau dir echt gut die Hotels an !!
    Und zahl lieber ein bisschen mehr dann weißt du jedenfalls das du nicht in so ein schäbiges Hotel hast , auch wenn es auf den Bildern "gut" aussieht da musst du echt bei aufpassen !!

    Ich war das letzte mal da mit meiner EX und selbst sowas kann man gut machen

    Also auf der Insel ist auf jedenfall für jeden was dabei

    Kommentar


      #3
      Cala Ratjada zum entspannen? Das ist doch in den letzten Jahren der aufsteigende Ort für die Partys und halligalli.

      Palma ist sehr schön sowie eigentlich die komplette Insel.

      Kommentar


        #4
        Also Malle an sich ist echt cool. Nur die Leute die dir ständig das Geld aus der Tasche ziehen wollen nerven unheimlich. Gesocks!

        Kommentar

        Lädt...
        X