+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Urlaub

Peasant

Urlaub

Hallo zusammen,
    denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich super aufgehoben. Ich habe in solch Bereichen in der Vergangenheit immer gute Tipps bekommen, daher möchte ich diese Chance nicht missen. Also sind auf der Suche nach einer Kreuzfahrt. Im Internet bin ich da auf Kreuzfahrt gestoßen. Kennt sich jemand mit diesem Anbieter aus? Wäre hilfreich, wenn derjenige mir mal Tipps hinterlassen könnte. Beste Grüße

Acolyte

Hallo, wie war deine Reise im Jahr 2014? Hast du irgendwelche Pläne für dieses Jahr gemacht? Ich möchte dir einen Tipp geben. Letztes Jahr war ich mit meine Familie am Canal du Midi in Frankreich. Mein Freund hat es mir empfohlen und mir einen Link zu Hausboot Urlaub mir gefiel sofort, was sie anbieten, und im Juli waren wir dort. Ich kann dir definitiv empfehlen, ihre Website zu besuchen, da sie auch Hausboote in Holland, Deutschland usw. anbieten. Ich bin sicher, das wäre auch eine tolle Erfahrung.
    Geändert von Boli (15.05.2019 um 00:14 Uhr)

Shade

Ich habe die Tage jetzt schon meine Reise für Dezemeber gebucht. Es geht erstmalig nach Mexiko. Bin jetzt schon mega aufgeregt.

Acolyte

Hallo,

mit welcher Fluggesellschaft planst du nach Mexiko zu fliegen? Ich bin vor zwei Jahren nach Mexiko gereist und hatte eine wirklich schlechte Erfahrung, da mein Rückflug drei Stunden Verspätung hatte. Online habe ich gelesen, dass ich eine Entschädigung bekommen kann, da mein Flug mehr als drei Stunden Verspätung hatte. Ich habe eine Agentur gefunden, die sich mit solchen Problemen befasst, wenn dein Flug annulliert ist, oder verspätet.
    Ich habe sie kontaktiert und sie haben es geschafft, meine Entschädigung zu erhalten und ich war wirklich glücklich.

Wenn du jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hast, kannst du sicher Hilfe von ihnen bekommen.

LG

Shade

Hi!
    Also ich persönlich bleibe lieber im Lande um Urlaub zu machen.
    Wir besuchen auch super gerne Ferienwohnungen, da das einfach am enspanntesten ist.
    Auf der Seite https://www.travanto.de/urlaubsziele/borkum/ schauen wir dann immer gern.

+ Antworten

Lesezeichen