Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was momentan so auf K1 abgeht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was momentan so auf K1 abgeht...

    So Leute, es sind leider nicht gerade schöne Nachrichten, aber es gibt mehrere Gründe warum ich die aktuellen Ereignisse auf K1 mal ansprechen möchte.

    Es dreht sich hauptsächlich um die Gilde ChAOs, bzw. deren Neuzugänge und dem ziemlich armseligen Verhalten, das einige von Ihnen an den Tag legen.
    Ihr könnt euch hier gerne dazu äußern, hoffe ihr verhaltet euch im Forum etwas angemesser und spart euch eure wüsten Beleidigungen... Definitiv ein Grund, weshalb ich das in dieser Form mache.
    Und vielleicht öffne ich ja den fairen Mitspielern unter euch die Augen, mit wem sie da zusammen spielen!


    Vorab erstmal die etwas längere Hintergrundgeschichte:

    Vor einigen Monaten waren wir eine Gilde mit etwa 8 Spielern. Weil aber immer wieder der Verdacht aufkam, dass ChAOs online-Zeiten von uns bekommt, hat sich die Gilde aufgelöst und ich habe mit 3 Spielern, denen ich zu 100% vertrauen konnte eine neue Gilde gegründet. Es tat mir natürlich um die unschuldigen aus der ehemaligen Gilde Leid, die sich nun alleine rumschlagen mussten, aber wir hatten da keine Wahl, denn es war zunehmend frustrierender, wie wir ausgespielt wurden. Die Alternativee wäre für mich nur aufhören gewesen. (Und wir haben die ehemaligen Mitgleider natürlich nicht angegriffen, bis auf eine Ausnahme, die zu ChAOs wechselte.)
    Fakt ist auf alle Fälle, dass es seit dem viel besser läuft und wir uns auf Platz 1 durchschlagen konnten. Man kann natürlich sagen, dass es alles Zufall gewesen sein könne, denn beweisen konnten wir nichts, aber besonders naheliegend ist es nun auch nicht...

    Da unsere Gilde aus den Leuten bestand, die sich später angemeldet haben als ChAOs, hatten wir natürlich die Kontrolle über das gesamte Neuanmeldegebiet im Osten. Wenn man gegen eine Gilde Krieg führt und sich rechts von einem neue Leute aufbauen, die dann nur uns angreifen können, möchte man die Gefahre natürlich gleich beseitigen. Also haben wir zu Beginn noch die Neulinge angegriffen. Nachdem sich dann aber immer mehr beschwert haben (weil wir ja viel stärker waren), was man durchaus nachvollziehen kann, haben wir angefangen mit ihnen ein NAP zu schließen, sodass sie sich aufbauen konnten und wir nicht befürchten mussten, dass wir neben ChAOs noch weitere Gegner bekommen. Der NAP (Nichtangriffspakt) bestand daraus keine Minenangriffe oder massig Dörferatts untereinander durchzuführen.

    Ich will hier einmal festhalten das es definitiv KEINE PFLICHT, sondern reine Höflichkeit war, euch die Chance zu geben sich aufzubauen! Das kann man wohl kaum für Selbstverständlich halten.

    Anfangs ging auch alles gut, es gab zwei neue Gilden im Osten, die sich bekämpften. Als sich dann aber eine durchsetzte und keine Gegner mehr hatte, kamen plötzlich vereinzelte Minenangriffe auf uns. Wir haben sie erstmal ignoriert und Ihnen geschrieben, sie sollen damit aufhören und sich an die Vereinbarung halten. Die Reaktion war ein sinnloses abweisen jeglicher Schuld. Ich weiß nicht ob sie keine Ahnung von Systemnachrichten haben, die sofort aufzeigen was sie getan haben, oder ob es einfach pure Ignoranz war.

    Es ging dann damit weiter, dass ihr Chef für den Chef von ChAOs Urlaubsvertretung machte und uns plötzlich mit massiven Minenangriffen vollballerte... Definitv etwas was ich nie machen würde, jemanden, mit dem ich ein NAP habe, egal von welchem Account aus, anzugreifen... Aber was solls, vielleicht waren sie ja befreundet. Ich an seiner Stelle hätte nichts weiter gemacht als den Account zu halten, oder wenigstens den Anstand gehabt, vorher den NAP offiziell zu beenden, aber anscheinend denkt da nicht jeder so. Ich hab auch erstmal nichts weiter dazu gesagt, bis dann plötzlich 1-2 Tage später er mit seinem Account massiv Dörferatts auf mich startete und mir etwa 300 Dörfer an einem Tag abnahm.
    Darauf hin hat es mir gereicht, ich hab ihn also angeschrieben, dass ich den NAP auflöse, so wie er sich da verhält...

    Die Antwort war sowieso der Hammer, und zwar dass er den NAP nicht auflösen wollte, weil er der Meinung sei wir würden ja eh nicht gegen ihre und ChAOs Gilde zugleich bestehen... WARUM
    So viel zu dem Thema ich würde "großkotzig" sein, aber dazu komme ich noch.
    Ich habe dann also den NAP sofort aufgelöst, mit ihm und seiner Gilde. Sie hatten aber weiterhin noch ihren NAP mit meiner Gilde, Dude stand da in den Verhandlungen das ganze offiziell (für beide Gilden) im Laufe der Woche an einem von beiden Seiten bestätigten Termin zu beenden, um somit ein faires Spiel zu ermöglichen. Guter Mann der Dude
    Beide Seiten waren auch damit einverstanden, aber in der Nacht, bevor sie sich über einen Termin einigen konnten, wurden schon massig Minenangriffe auf uns geschickt. Auf mich war ja noch verständlich, immerhin hab ich ja klar gemacht, dass ich so keinen NAP mehr haben möchte, aber auch auf Dude, der gerade in fairen Verhandlungen war, war das echt eine Dreistigkeit...

    Mit solch einem armseligen Verhalten ging es dann also los. Es dauerte nicht lange bis sie alle zu ChAOs in die Gilde wechselten... Und wir sehr amüsante Nachrichten von Ihnen bekamen, mit Inhalten wie:


    Christl:
    "aber wie man sieht bist du e bald down

    ich geb da noch bis sonntag

    hast ja jetzt in 3 tagen was ich gesehen habe über 3000 dörfer verloren schon traurig oder?

    der große zeus wird auseinander genommen <---

    schieß mal ein paar blitze ab : D"


    Christl:
    "bist dort hin sind wir fertig mit dir keine sorge <---

    ich wünsch euch noch viel glück ihr noobs : D"


    Mephisto:
    "wenn zeus nicht so groß kotzig gewesen wäre, wäre ich nicht so motiviert dem mal einzuheizen

    bis spätestens nächste woche bin ich euch mit euch fertig

    wir haben schon wetten abgeschlossen wielange ihr durch haltet ;D

    nichts gegen dich aber ich hasse es wenn jemand groß kotzig ist "



    Echt der Hammer, ich habe vor zwei Jahren den kompletten K1 mitgespielt und nicht einmal Jungs wie euch getroffen. Wir hatten durchaus sehr starke Gegner, aber die haben sich nicht so aufgeführt, das waren noch ehrliche Kämpfe...

    Ihr schließt also Wetten ab?
    Nächste Woche mit uns fertig? der Konti geht noch 3 1/2 Monate Jungs


    Ich hoffe ihr schreibt was dazu und zeigt mir doch bitte mal meine "Großkotzigkeit", denn wenn meine Antwort auf dein "ihr könnt sowieso nicht gegen uns beide bestehen" großkotzig sein sollte, dann werd dir erstmal über die Bedeutung deiner eigenen Worte bewusst...



    Mit ihrem Verhalten hab ich auf alle Fälle bereut, die Neulinge verschont zu haben, ich weiß nicht ob ich sowas jemals wieder machen werde, denn woher soll ich wissen, wer sie sind und ob sie sich nicht auch so mies verhalten.
    Falls sich mal wieder jemand bei mir beschwert, es sei unfair, dass ich ihn angreife, dann werde ich denjenigen auf diesen Post verweisen.

    Es ist definitiv nicht die Tatsache, dass wir uns nun bekriegen, die mich stört, sondern vielmehr die, wie es dazu kam und wie ihr euch aufführt.

    Gruß Zeus


    Edit: Es gibt da noch eine Sache die ich hinzufügen möchte. Und zwar das Verhalten von Christl, der anscheinend ein Typ für sich ist....
    Er war in der verlierenden Gilde, der zwei neuen im Osten. Nachdem seine Gilde sich dann aufgelöst hat, fragte er mich, ob er zu uns könne. Das musste ich nunmal verneinen (worüber ich momentan auch verdammt glücklich bin), weil wir das Vertrauen in der Gilde aufrecht erhalten wollten (Ich kannte ihn ja nicht). Ich habe ihm dann vorgeschlagen mit MalSehnWasGeht in eine Gilde zu gehen. Das haben die auch soweit gemacht.
    Ein paar Tage später hat MalSehn mich gefragt, ob ich eine Zeit lang für ihn Urlaubsvertretung machen könne. Weil ich aber in der Woche nicht allzu viel Zeit hatte, konnte ich ihm da nicht weiterhelfen. Er hat dann seinem neuen Gildenmitglied Christl die UV gegeben. Der konnte natürlich die Nachricht von mir an MalSehn lesen und komischerweise bekam ich dann genau an dem Tag, wo ich die Klausur schrieb, 200 Minenatts von ChAOs rein, nachdem ich ne Woche lang kaum angegriffen wurde. Dummerweise hab ich das mit in die PN geschrieben. Merkwürdig woher die das wohl wussten

    Seine PN an mich, ob ich seine Heroes pushen würde, was ja sowieso verboten ist, hat mir dann schon gezeigt von welcher Sorte er ist.
    Die besagte UV war wohl auch etwas sonderbar, aber vielleicht kann MalSehnWasGeht ja mehr dazu schreiben.
    Er hat daraufhin auch die Gilde verlassen.

    Während meiner Angriffe auf die neuen Leute von ChAOs musste ich zwangsweise dann ein paar Dörfer von Christl einnehmen, die neben ChAOs Minen waren. Da ich das ganze nicht als massives Dörferklauen interpretieren würde (waren max. 30-40 Dörfer), war das für mich auch kein Verstoß gegen unseren NAP. Anscheinend war er da ganz anderer Ansicht, denn plötzlich wechselt er zu ChAOs und schickt mit denen zusammen massiv Minenatts auf mich. Das hat definitiv etwas Vorbereitungszeit gebraucht, was beweist, das er schon länger mit denen in Kontakt stand!
    Ich hatte auch den Anstand meinem Gegner zu schreiben, dass durch seine Aktion unser NAP beendet ist, er scheint den nicht zu haben. Wie man oben in den Nachrichten lesen kann, fehlt ihm so einiges an respektvollem Verhalten seinen Mit- bzw. Gegenspielern gegenüber.
    Zuletzt geändert von Zeus4ever; 23.09.2014, 05:37.

    #2
    Oh man, wenn ich mir das so durch lese wird mir echt schlecht!!!!

    Was ist nur aus dem wc3o geworden was es mal vor 3-6 Jahren oder noch später. Es tut mir leid das es so gekommen ist Zeus....

    wenn ich ausm Urlaub wieder da bin und unsere Gilde exestiert noch dann gehts rund das versprech ich dir

    Sowas geht garnicht!!!!!


    @ Ben (Witchhunter) Sorry, aber wenn sowas mit deinem Acc gemacht wird dann hättest du ihn lieber Löschen sollen !!! =(
    (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
    Northrend(1) - 2.10.2009

    1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

    (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

    Kommentar


      #3
      echt traurig das anscheinend keiner aus chaos etwas dazu zu sagen hat....oO

      Kommentar


        #4
        ...

        Hallo liebe Gilde Happy,

        da eine Stellungnahme von euch gewünscht wurde, werde ich diesem Wunsch auch mal nachkommen.

        Wenn ich für jemanden UV mache, dann mache ich auch das was mir aufgetragen wird egal ob ich einen NAP mit dem Gegner habe oder nicht.

        Irgendwo nachvollziehbar denke, da der eine nichts mit dem anderen Account zu tun hat.

        Weiters denke ich nicht das es VERBOTEN ist Kampfansagen zu machen, das ein oder andere Wort ist vielleicht aus dem Eifer des Gefechts gekommen und voreilig das mag wohl sein - jedoch wenn ich mir die aktuelle Situation auf K1 ansehe, sprechen die Erfolge eher für die Gilde Chaos.

        Um Christl etwas in Schutz zu nehmen bezüglich des "Hero pushen" er ist neu und wusste nicht das es verboten ist, jedoch wurde er bereits darüber aufgeklärt und nachdem so etwas nicht passiert ist, kann man da wohl darüber im nachhinein weg sehen.

        Jedoch was ich hier ansprechen möchte, sind verbale Angriffe von euch bzw. definitive Beleidigung.

        Einen extra Account zu erstellen "Doofphisto" und diesen bei euch aufzunehmen zeigt mir auch eure "Klasse" und euer Verhalten.

        Weil mit dem Finger auf andere zu zeigen und selbst kein bisschen besser zu sein machen nur Heuchler!

        Aber vielleicht gibt sich euer "neues" Gilden-Mitglied auch mal zu erkennen, und kann auch dazu mal seinen Senf geben was das soll - weil beleidigt wurden bis dato von euch keiner!

        Nachdem Beleidigungen untersagt sind bitte ich euch dies genauso zu berücksichtigen und den Namen zu ändern - herzlichen Dank, den von uns würde keiner auf so eine Idee kommen.

        In diesem Sinne wünsche euch jedoch trotzdem noch viel Spaß auf dem Konti, ein faires Spiel und ich würde sagen wir lassen die Rangliste am Ende entscheiden.


        Lg
        rapidler4ever aka Mephisto (K1)

        Kommentar


          #5
          FAIRES SPIEL?!

          Das ist in etwa die größte Dreistigkeit und heuchlerichste Rede die ich in meinem bisherigem Leben gelesen habe!
          Alleine die Tatsache, dass du dich erst zu Wort meldest, wenn ich mal ein paar hundert Minen verliere und es für euch läuft, zeigt mir schon was für einen schwachen Charakter du hast...

          Zitat von rapidler4ever Beitrag anzeigen
          In diesem Sinne wünsche euch jedoch trotzdem noch viel Spaß auf dem Konti, ein faires Spiel und ich würde sagen wir lassen die Rangliste am Ende entscheiden.

          Lg
          rapidler4ever aka Mephisto (K1)
          Mit Fariness ist das auf diesem Kontinent vorbei, seit DU dabei bist!

          Ich möchte jetzt nicht die zahlreichen Aktionen, die zu Beginn vorgefallen sind wiederholen, aber eine Sache füge ich da noch hinzu. Ich habe erst gehofft MalSehnWasGeht würde das machen, aber wollte er anscheinend nicht.
          Als Christl ihn auf Urlaubsvertretung hatte, hast du an einem Tag in sehr kurzer Zeit einen großen Punkteschub bekommen, das haben wir mitbekommen. Als MalSehnWasGeht dann wieder seinen Account zurück hatte, fehlten eine Menge Gold, es kamen aber kein Hero Punkte oder Minen dazu, wo war also das Gold hin? Da Christl es dir auf uv nicht schicken konnte, hat er es in supply gesteckt und dir geschickt, also wurden deine Helden schonmal gepusht! Soviel dazu, dass es ja nicht vorgekommen sei!!!
          Dass ihr in irgendeiner Weise in Zusammenhang steht ist durch euern Namen ja auch zu sehen:

          Christl Mephisto --> Crystal Meth

          Dass ihr dann in unterschiedliche Gilden zu Beginn gegangen seit, war doch nur irgendeine hinterhältige, absolut assoziale Spionage-Sonstwas Aktion, wie man dann ja auch erfahren durfte...
          Ich habe von w!tchhunter eine pn in der er meinte, dass du ihm geschrieben hast ab und zu bei Christl ausgeholfen zu haben, alleine für das sitten solltest du schon gesperrt werden!!!! Aber das ist ja gerade mal das kleinste Übel...

          Es geht ja weiter damit, dass wir seit einiger Zeit atts reinbekommen, die du alleine mitten in der Nacht von 3-4 Accounts schickst, DAS ist wirklich erbärmlich.
          In dem Fall tust du mir echt Leid, dass du die Zeit dafür hast und nimmst, solche Aktionen mit bis zu 4 Accounts zu machen, aber ist ja dein Leben...

          Ach falls du noch Beweise suchst, ich leg mal los!
          Zuerst mal die Angriffe denen man das ganze schon ansieht:

          (Sind aufgrund der Zeichenbegrenzung im nächsten Post zu sehen)

          Zu Beginn kommen erst die Tab Angriffe rein, die du bei casual vorbereitet hast. Immer ein paar pro Sekunde. Dann haben wir eine 7 Sekunden Pause nach seinen Angriffen und deine starten. Genau die Zeit, die man mit etwas Übung braucht, um sich eben umzuloggen, was man ja schon alles in Tabs vorbereitet haben kann. Dann werden deine vorbereiteten atts losgeschickt, wieder ein paar pro Sekunde, wieder die 7 Sekunden Pause und es geht weiter mit zuspaetistzuspaet. Man sieht auch schön, dass du nach den atts nichtmehr mit Tabs arbeitest, sondern die dann wirklich in einem Fenster mit Hand los schickst. Nachdem dein Gildenchef dich darauf angesprochen hat, loggst du dich öfters um zwischen den Angriffen, denkste das ändert irgendetwas daran? Es ist viel zu offensichtlich, man das könnt ich ja besser...
          Ach und falls du es weiter abstreitest, erkläre uns doch einmal wie ihr das denn macht? Wie sprecht ihr euch so schnell ab, ein post im Gildenforum würde länger als 7 Sekunden brauchen, kann es also nicht sein. Mach doch mal ein paar Vorschläge, denk dir was aus oder so und warte bitte nicht wieder ne Ewigkeit, bis du den nötigen Mumm zusammen gekratzt hast dich hier mal zu melden!
          Ich habe von 2 Mitgliedern deiner Gilde eine pn, die mir meinen Verdacht bestätigen! Man hat wohl sehr schön gesehen, wie nachts bei den Angriffen die onlinezeiten von einem zum nächsten wechseln, aber nie alle zusammen on sind.
          Dazu kommt auch, dass es total sinnfrei ist die atts hintereinander zu schicken, wenn man die mit 4 Leuten schicken würde. Denn gleichzeitig ist bei weitem effektiver.

          Sehr schade ist, dass dein Gildenchef es weiß, wie du hier betrügst, aber dich noch weiter in der Gilde behält.
          Ob es aus Bequemlichkeit ist oder weil ihr euch schon länger kennt, ich finde es ziemlich schwach von ihm!



          So dann mal zu Doofphisto!
          Das ist ein dir wohl bekannter Spieler, der sich gelöscht hat, weil er kein Bock mehr auf diesen Mist hier hatte! Er hat sich da hinten neu agemeldet, um ein wenig vor sich hin zu creepen und so nicht von Leuten angegriffen wird, die nichts besseres zu tun haben, als mitten in der Nacht mit 4 Accounts Angriffe los zu schicken!
          Hätte ich mitbekommen, dass er sich neu anmeldet, hätte ich ihm bei der Namensgebung mit Vergnügen geholfen!
          Und dein Spruch mit "Von uns würde keiner auf die Idee kommen" hat sich sowieso schon erledigt nach den ganzen beleidigenden Pn´s die ihr mir schon geschickt habt!
          Hätte ich w!tchhunter darauf hin nicht angeschrieben und er euch nicht gewarnt, dass das so nicht geht, würde ich bestimmt immernoch solche Nachrichten haben...

          Von mir gibts auch keine Grüße für dich, kannste dir selbst schicken, hast ja eh nichts Besseres zu tun...
          Wenn man es schon schafft langjährigen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen, dann hast du es ja wirklich weit gebracht.
          Ich muss mich hier schon wirklich zusammenreißen, nach deinem Kommentar, nicht auf dein Niveau zu sinken, sofern das überhaupt möglich ist...
          Zuletzt geändert von Zeus4ever; 30.09.2014, 08:42.

          Kommentar


            #6
            (Wegen Zeichenbegrenzung der Doppelpost)
            Konnte leider nicht die gesamte Angriffsliste schicken (zu viele Zeichen), aber der Teil zeigt das schon ganz gut.


            0:27:23 [ChAOs]casualshitter 1779·5 1779·4 3 3 1 3Verteidigungsturm
            0:27:23 [ChAOs]casualshitter 1785·2 1785·1 2 2 1 1Verteidigungsturm
            0:27:24 [ChAOs]casualshitter 1786·6 1785·6 1 2Verteidigungsturm
            0:27:24 [ChAOs]casualshitter 1789·3 1790·3 1 3Verteidigungsturm
            0:27:25 [ChAOs]casualshitter 1789·7 1789·8 2 2Verteidigungsturm
            0:27:25 [ChAOs]casualshitter 1789·5 1790·5 1 1 2 2Verteidigungsturm
            0:27:25 [ChAOs]casualshitter 1790·4 1791·4 1 4Verteidigungsturm
            0:27:26 [ChAOs]casualshitter 1817·1 1816·1 1 1 4Verteidigungsturm
            0:27:26 [ChAOs]casualshitter 1818·1 1819·1 1 1 2 2Verteidigungsturm
            0:27:26 [ChAOs]casualshitter 1818·2 1819·2 3 3 1 1Flugapparat 1Verteidigungsturm
            0:27:27 [ChAOs]casualshitter 1820·2 1821·2 2 5Verteidigungsturm
            0:27:27 [ChAOs]casualshitter 1873·4 1872·4 2 2 1Verteidigungsturm
            0:27:27 [ChAOs]casualshitter 1873·7 1872·7 1 1Flugapparat 1Verteidigungsturm
            0:27:28 [ChAOs]casualshitter 1874·6 1874·5 1 1 3Verteidigungsturm
            0:27:28 [ChAOs]casualshitter 1875·6 1875·5 1 1Flugapparat 1Verteidigungsturm
            0:27:29 [ChAOs]casualshitter 1878·4 1879·4 1 1 2Verteidigungsturm
            0:27:29 [ChAOs]casualshitter 1880·9 1880·8 3 2Verteidigungsturm
            0:27:29 [ChAOs]casualshitter 1892·8 1893·8 1 1 2Verteidigungsturm
            0:27:31 [ChAOs]casualshitter 1880·1 1879·1 1 3Verteidigungsturm
            0:27:38 [ChAOs]Mephisto 3385·8 3384·8 3 4Verteidigungsturm
            0:27:38 [ChAOs]Mephisto 3417·9 3418·9 3 1Verteidigungsturm
            0:27:39 [ChAOs]Mephisto 3420·9 3420·8 3 5Verteidigungsturm
            0:27:39 [ChAOs]Mephisto 3421·8 3421·7 4 5Verteidigungsturm
            0:27:39 [ChAOs]Mephisto 3422·9 3422·8 1 5Verteidigungsturm
            0:27:42 [ChAOs]Mephisto 3466·8 3466·7 1 1Verteidigungsturm
            0:27:42 [ChAOs]Mephisto 3470·4 3470·5 1 1Verteidigungsturm
            0:27:42 [ChAOs]Mephisto 3472·5 3472·6 1 5Verteidigungsturm
            0:27:43 [ChAOs]Mephisto 3473·4 3473·5 2 4Verteidigungsturm
            0:27:43 [ChAOs]Mephisto 3475·3 3475·2 1 5Verteidigungsturm
            0:27:44 [ChAOs]Mephisto 3532·8 3533·8 4 4Verteidigungsturm
            0:27:44 [ChAOs]Mephisto 3728·4 3727·4 2 5Verteidigungsturm
            0:27:45 [ChAOs]Mephisto 3729·3 3728·3 3 1Verteidigungsturm
            0:27:45 [ChAOs]Mephisto 3812·6 3811·6 2 3Verteidigungsturm
            0:27:45 [ChAOs]Mephisto 3812·7 3811·7 2 2Verteidigungsturm
            0:27:46 [ChAOs]Mephisto 3846·4 3845·4 3 3Verteidigungsturm
            0:27:46 [ChAOs]Mephisto 3902·5 3903·5 1 5Verteidigungsturm
            0:27:47 [ChAOs]Mephisto 3902·6 3901·6 4 5Verteidigungsturm
            0:27:47 [ChAOs]Mephisto 3906·3 3905·3 3 3Verteidigungsturm
            0:27:47 [ChAOs]Mephisto 3933·2 3933·3 2 5Verteidigungsturm
            0:27:48 [ChAOs]Mephisto 3934·1 3933·1 1 1Verteidigungsturm
            0:27:48 [ChAOs]Mephisto 3934·2 3934·3 1 5Verteidigungsturm
            0:27:48 [ChAOs]Mephisto 3935·4 3934·4 2 5Verteidigungsturm
            0:27:49 [ChAOs]Mephisto 3936·2 3935·2 1 4Verteidigungsturm
            0:27:49 [ChAOs]Mephisto 3936·3 3935·3 2 1Verteidigungsturm
            0:27:50 [ChAOs]Mephisto 3971·6 3971·5 1 4 2Verteidigungsturm
            0:27:50 [ChAOs]Mephisto 3983·2 3983·3 1 3 3Verteidigungsturm
            0:27:50 [ChAOs]Mephisto 3999·6 4000·6 1 5Verteidigungsturm
            0:27:51 [ChAOs]Mephisto 4004·6 4003·6 4 5Verteidigungsturm
            0:27:52 [ChAOs]Mephisto 4004·7 4003·7 1 4 5Verteidigungsturm
            0:27:52 [ChAOs]Mephisto 4023·2 4023·1 1 5Verteidigungsturm
            0:27:53 [ChAOs]Mephisto 4034·8 4034·9 2 1Verteidigungsturm
            0:27:54 [ChAOs]Mephisto 4036·8 4035·8 1 1Verteidigungsturm
            0:27:55 [ChAOs]Mephisto 4036·8 4036·9 1 1Verteidigungsturm
            0:27:55 [ChAOs]Mephisto 4058·9 4057·9 3 3Verteidigungsturm
            0:27:56 [ChAOs]Mephisto 4059·8 4058·8 1 4Verteidigungsturm
            0:27:56 [ChAOs]Mephisto 4062·7 4062·6 1 1Verteidigungsturm
            0:27:57 [ChAOs]Mephisto 4063·5 4063·4 1 1Verteidigungsturm
            0:27:57 [ChAOs]Mephisto 4065·5 4065·4 3 4Verteidigungsturm
            0:27:58 [ChAOs]Mephisto 4181·6 4181·5 2 1Verteidigungsturm
            0:27:58 [ChAOs]Mephisto 4194·6 4194·5 3 3Verteidigungsturm
            0:27:58 [ChAOs]Mephisto 4255·1 4254·1 1 4 3Verteidigungsturm
            0:27:59 [ChAOs]Mephisto 4273·6 4273·7 1 4 1Verteidigungsturm
            0:27:59 [ChAOs]Mephisto 4287·5 4287·4 1 1 4 1Verteidigungsturm
            0:28:00 [ChAOs]Mephisto 4288·2 4288·1 1 1 4 1Verteidigungsturm
            0:28:02 [ChAOs]Mephisto 4344·9 4343·9 1 1 4 1Verteidigungsturm
            0:28:02 [ChAOs]Mephisto 4344·8 4345·8 1 1 4 1Verteidigungsturm
            0:28:03 [ChAOs]Mephisto 4542·7 4542·6 1 1 4 1Verteidigungsturm
            0:28:03 [ChAOs]Mephisto 4543·7 4544·7 1 1 4 3Verteidigungsturm
            0:28:04 [ChAOs]Mephisto 4545·6 4546·6 2 1Verteidigungsturm
            0:28:04 [ChAOs]Mephisto 4872·5 4873·5 1 1Verteidigungsturm
            0:28:05 [ChAOs]Mephisto 5861·8 5860·8 1 3Verteidigungsturm
            0:28:05 [ChAOs]Mephisto 5861·8 5861·7 1 3Verteidigungsturm
            0:28:06 [ChAOs]Mephisto 4875·5 4874·5 1 1Verteidigungsturm
            0:28:13 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4176·4 4176·5 1 6 1Verteidigungsturm
            0:28:14 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4176·8 4176·7 1 6 1Verteidigungsturm
            0:28:14 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4177·4 4177·3 2 6 1Verteidigungsturm
            0:28:15 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4177·7 4176·7 1 6 1Verteidigungsturm
            0:28:16 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4193·5 4194·5 1 6 3Verteidigungsturm
            0:28:16 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4497·6 4498·6 1 3 1Verteidigungsturm
            0:28:17 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4484·1 4484·2 1 6 3Verteidigungsturm
            0:28:18 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4658·3 4657·3 2 6 1Verteidigungsturm
            0:28:18 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4971·4 4972·4 1 5 1Verteidigungsturm
            0:28:19 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4995·7 4994·7 1 6 1Verteidigungsturm
            0:28:20 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4999·3 4999·2 2 6 3Verteidigungsturm
            0:28:21 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4620·2 4621·2 3 5 5Verteidigungsturm
            0:28:29 [ChAOs]Mephisto 3466·3 3467·3 2 2Verteidigungsturm
            0:28:36 [ChAOs]Mephisto 3466·5 3467·5 3 1Verteidigungsturm
            0:28:42 [ChAOs]Mephisto 3933·6 3934·6 1 1 5Verteidigungsturm
            0:28:52 [ChAOs]Mephisto 4024·2 4024·1 3 5Verteidigungsturm
            0:28:57 [ChAOs]Mephisto 4033·6 4032·6 2 3Verteidigungsturm
            0:29:05 [ChAOs]Mephisto 4060·6 4060·5 1 3Verteidigungsturm
            0:29:09 [ChAOs]Mephisto 4060·6 4061·6 1 3Verteidigungsturm
            0:29:12 [ChAOs]Mephisto 4060·6 4060·7 1 3Verteidigungsturm
            0:29:18 [ChAOs]Mephisto 4188·6 4188·5 2 1Verteidigungsturm
            0:29:21 [ChAOs]Mephisto 4188·6 4189·6 2 5Verteidigungsturm
            0:29:41 [ChAOs]Mephisto 4192·2 4192·3 3 3Verteidigungsturm
            0:29:44 [ChAOs]Mephisto 4192·2 4192·1 3 1Verteidigungsturm
            0:29:55 [ChAOs]Mephisto 4262·2 4261·2 4 1Verteidigungsturm
            0:30:01 [ChAOs]Mephisto 4833·4 4833·5 2 1Verteidigungsturm
            0:30:07 [ChAOs]Mephisto 4262·5 4262·6 1 1Verteidigungsturm
            0:30:10 [ChAOs]Mephisto 4263·3 4263·4 3 1Verteidigungsturm
            0:30:16 [ChAOs]Mephisto 4262·8 4261·8 3 1Verteidigungsturm
            0:30:22 [ChAOs]Mephisto 4263·8 4264·8 2 1Verteidigungsturm
            0:30:31 [ChAOs]Mephisto 4264·2 4265·2 1 4 1Verteidigungsturm
            0:30:36 [ChAOs]Mephisto 4268·2 4268·3 1 4 1Verteidigungsturm
            0:30:43 [ChAOs]Mephisto 4356·7 4356·6 1 1 4 1Verteidigungsturm
            0:30:50 [ChAOs]Mephisto 4357·4 4356·4 1 1 4 1Verteidigungsturm
            0:30:58 [ChAOs]Mephisto 4545·7 4546·7 2 3Verteidigungsturm
            0:31:01 [ChAOs]Mephisto 4545·8 4546·8 1 1Verteidigungsturm
            0:31:05 [ChAOs]Mephisto 4548·6 4547·6 1 1 1 4 5Verteidigungsturm
            0:31:09 [ChAOs]Mephisto 4548·7 4547·7 1 3Verteidigungsturm
            0:31:16 [ChAOs]Mephisto 4825·8 4824·8 1 1Verteidigungsturm
            0:31:20 [ChAOs]Mephisto 4825·8 4825·9 1 3Verteidigungsturm
            0:31:24 [ChAOs]Mephisto 4825·8 4826·8 1 3Verteidigungsturm
            0:31:28 [ChAOs]Mephisto 4825·7 4824·7 1 3Verteidigungsturm
            0:31:56 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4180·4 4180·5 1 6 1Verteidigungsturm
            0:32:00 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4180·4 4181·4 1 6 1Verteidigungsturm
            0:32:05 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4474·7 4474·6 1 6 1Verteidigungsturm
            0:32:09 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4475·8 4475·9 2 6 1Verteidigungsturm
            0:32:12 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4476·7 4477·7 2 6 1Verteidigungsturm
            0:32:17 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4481·8 4480·8 1 6 1Verteidigungsturm
            0:32:22 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4486·3 4485·3 2 6 1Verteidigungsturm
            0:32:29 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4500·5 4500·6 1 3 3Verteidigungsturm
            0:32:33 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4502·4 4502·5 1 4 1Verteidigungsturm
            0:32:38 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4623·4 4623·3 2 6 3Verteidigungsturm
            0:32:43 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4623·6 4624·6 1 5 3Verteidigungsturm
            0:32:48 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4998·4 4998·5 1 6 1Verteidigungsturm
            0:32:53 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4997·6 4998·6 1 6 1Verteidigungsturm
            0:33:03 [ChAOs]zuspaetistzuspaet 4624·2 4624·3 1 6 3Verteidigungsturm
            0:33:24 [ChAOs]Christl 4927·3 4926·3 3 1Verteidigungsturm
            0:33:29 [ChAOs]Christl 4928·3 4929·3 1 1Verteidigungsturm
            0:33:35 [ChAOs]Christl 4931·9 4931·8 1 1Verteidigungsturm
            0:33:45 [ChAOs]Christl 4947·9 4948·9 1 1 4 1Verteidigungsturm
            0:33:49 [ChAOs]Christl 4946·9 4946·8 2 1Verteidigungsturm
            0:33:55 [ChAOs]Christl 5151·4 5150·4 1 1Verteidigungsturm
            0:33:58 [ChAOs]Christl 5151·4 5151·3 1 1Verteidigungsturm
            0:34:04 [ChAOs]Christl 4954·7 4954·8 1 1Verteidigungsturm
            0:34:08 [ChAOs]Christl 4954·7 4955·7 1 3Verteidigungsturm
            0:34:14 [ChAOs]Christl 5279·3 5278·3 1 1Verteidigungsturm
            0:34:19 [ChAOs]Christl 5279·3 5279·4 1 3Verteidigungsturm
            0:34:22 [ChAOs]Christl 5279·3 5280·3 1 3Verteidigungsturm
            0:34:34 [ChAOs]casualshitter 1667·3 1667·2 2 2Verteidigungsturm
            0:34:44 [ChAOs]casualshitter 1736·7 1737·7 1 2 1 1Flugapparat 1Verteidigungsturm
            0:34:51 [ChAOs]casualshitter 1784·7 1784·6 2 2 2 3Verteidigungsturm
            0:34:57 [ChAOs]casualshitter 1880·5 1880·4 1 4Verteidigungsturm
            0:35:03 [ChAOs]casualshitter 1766·8 1766·9 1 1 1 3Verteidigungsturm
            0:35:11 [ChAOs]casualshitter 1879·9 1879·8 2 2Verteidigungsturm
            0:35:17 [ChAOs]casualshitter 1816·3 1816·2 1 3Verteidigungsturm
            0:35:24 [ChAOs]casualshitter 1873·8 1873·9 1 1 3 2Verteidigungsturm
            0:35:28 [ChAOs]casualshitter 1872·8 1871·8 1 2Verteidigungsturm

            Kommentar


              #7
              ...

              Ich finde das Witzig was ihr so von euch gebt


              Christl Meph? soweit ich darüber informiert bin schreibt man

              Crystal Meth so (musste ich übrigens mal in google eingeben - da ich mit
              Drogen nicht vertraut bin - du sichtlich schon)

              Aushelfen ist ja wohl ein sehr dehnbarer Begriff - nur weil ich jemanden erkläre wie das Spiel funktioniert, heißt das nicht das ich mit bei der Person einlogge und Angriffe starte.

              Was diese 4 Account Geschichte betrifft muss ich ja mal hinterfragen was bei dir eigentlich so abgeht (dein Studenten leben verläuft wohl sehr wild)

              Wie ich die UV bisher gemacht habe und es waren auf dem Konti zahlreiche bisher, konnte ich keine Tab Angriffe starten, jediglich von einem Account aus... aber anscheinend musst du dich damit auskennen wie so etwas möglich ist?!

              Weil sobald man einen Browser aufmacht und sich damit einloggt und dann es versucht mit dem UV Account genauso vorzubereiten ist man mit allen Tabs im UV Account. (habe ich bei der UV von Witchhunter festgestellt - könnt ihr auch gerne bei moepl nachfragen weil der immer gesagt hat das die Angriffe eine Minute später kommen als die anderen)


              Jedoch wenn wir schon beim Thema sind - als du für Malsehen UV gemacht hast und er zwischenzeitlich bei euch in der Gilde war habt ihr doch auch nacheinander Angriffe gestartet oder nicht?

              Da waren deine Angriffe, dann Dude und dann Malsehen - unterstell ich euch deswegen du nachts mit 3 accounts spielst? Nein!
              Kann ich dir auch ganz gut erklären wieso nicht

              a) sind unsere Absprachen wie wir unsere Atts schicken wohl nicht die best abgestimmtesten weil es schreibt jemand ins forum bis 10 zählen und dann schicken....

              b) wie du bereits selbst gesagt hast dauert es einige Sekunden bevor man es lesen kann, was mich auch gleich zu punkt c führt

              c) nicht jeder spieler wird jede sekunde auf gildenfourm klicken nur um zu sehen ob ein anderer spieler sofort was gepostet hat (was das go betrifft)

              d) erklär mir mal wie ich für 4 accounts tab angriffe vorbereiten soll wenn man nach 15 minuten ausgeloggt ist?
              ich glaub wir wissen alle das tabangriffe auch eine gewisse zeit benötigen um vorbereitet zu werden oder hast du es geschafft?

              deine 126 angriffe die kürzlich auf mich gelaufen sind in 5 minuten vorzubereiten?

              Casual & ich habe auch vor wenigen tagen ca. 200 angriffe auf dich gestartet bereite mal 200 angriffe bitte vor mit tabs und sag mir wielange du dafür gebraucht hast ohne den umstand zu berücksichtigen das man sicher auch in diesem fall von 2 accounts ebenfalls mit großer sicherheit ausgeloggt wird wie bei der UV!


              und heros gepusht wurden bei mir auch keine... meine helden sind so schwach aber bitte...


              und um auch diese vorwürfe aus den Weg zu räumen ersuche ich die Admins ganz höflich zu überprüfen von wieviel IP adressen die Accounts gespielt werden! wird ja wohl hoffentlich möglich sein!

              Kommentar


                #8
                Über deinen Versuch alles ab zu streiten kann man sich wirklich amüsieren!
                Ach und natürlich schmeiße ich die Droge täglich ein und habe mein "wildes" Studentenleben, muss man ja genießen!


                So dann mal zu den lächerlichen Versuchen sich raus zu reden:

                Du willst mir echt weismachen vor den atts schreibst du ins forum bis 10 zählen dann losschicken und dann kommen die so nacheinander rein? Und das wirklich JEDES Mal? Absolut geordnet und garnicht durcheinander?
                sicher...
                Willste mir auch noch erzählen ihr macht dann immer eine 10 Sekunden pause, um nen Keks zu essen? Daher kommen die Stückchenweise?

                Wenn moepl und witch atts abgesprochen schicken sind die auch wild durcheinander. Und wann willst du von mir und dude mal atts gesehen haben, die so nacheinander eintrafen, die sind auch immer gleichzeitig losgeschickt, also durcheinander!
                Die einzigen atts die nacheinander ankamen waren die von mir und MalSehen, als ich ihn auf uv hatte. Daher weiß ich auch dass du die nicht gleichzeitig schicken kannst. Und mir einreden zu wollen man würde nach 15min ausgeloggt werden ist ja auch n witz... wenn du die atts vorbereitest biste doch die ganze zeit on!
                Und wenn man alle Tabs vorbereitet, auch mit anderen accs, muss man sich immer nur einmal umloggen und kann dann normal weiter schicken, hab ich auch herausbekommen als ich MalSehen auf uv hatte. Einen auf unwissend zu machen bringt dir gerade nicht viel, weil bisher wirklich NICHTS auch nur ansatzweise für dich spricht.
                Gib mir doch mal einen sinnigen Grund, warum man die atts so schicken sollte, wie ihr das macht?
                Warum nicht einfach alle gleichzeitig schicken, wenn ihr doch 4 leute seid, die gleichzeitig on sind? Wollt ihr uns freundlicherweise etwas mehr Zeit zum blocken geben?
                Logische bzw. taktische Aktionen sind bei solchen Spielen gerade meine Stärke, da hast du dir den falschen ausgesucht. Tut mir ja Leid (nicht).

                Ja tagsüber spielen die vielleicht mit ihrem Account keine Ahnung, aber die Angriffe sind DEFINITIV von einer Person!!!
                Und dazu, dass Leute aus deiner EIGENEN Gilde schon sagen, dass die onzeiten genau hintereinander liegen, hast du nichts zu sagen?
                Schon merkwürdig sowas, meinste nicht?

                Nochmal zu deinen Tab angriffen, weil du dich ja damit rausreden willst, es wäre nciht möglich, schreibe ich dir hier mal wie du es machst.
                (Alleine der Versuch auf unwissend zu tun... lächerlich...)

                1. bei dir einloggen deine tabs vorbereiten
                2. bei dem nächsten acc einloggen die tabs vorbereiten
                man fliegt nirgends raus, weil du ja während des vorbereitens on bist
                3. deine losschicken
                4. umloggen die anderen losschicken

                Kannst gerne weiter behaupten du wüsstest von nichts, aber anstatt dich so rauszureden, widerlege doch mal lieber die anderen Tatsachen!

                Kommentar


                  #9
                  ....

                  Sichtlich machen wir die Tab Angriffe anders als Ihr

                  Du musst wohl etwas genauer werden was die Angriffe betrifft....

                  Wenn ich mich einlogge und alle Tabs vorbereite und dann einen 2 Browser mache und dort die Tabs vorbereitet habe für UV und dann in den 1 Browser gewechselt habe (um die angriffe zu starten) wurde ich automatisch mit meinen Account in den UV Account umgeschaltet!

                  Bitte Stop mal die Zeit ab wenn du 15 Minuten keinen klick im Account machst kommt automatisch "Sitzung beendet....."

                  Wie gesagt wir sind etwas unkoordiniert aber die Angriffe kommen genauso auch durcheinander wenn du mal genau aufpassen würdest oder dich mit deinen Gildenmitgliedern unterhalten würdest!

                  Aber die Admins werden dir schon den Beweis legen das nicht von der selben IP gespielt wird
                  Kannst es wohl einfach nicht ertragen mal jemanden gefunden zu haben der dir zeigt das du NICHT der beste und unbesiegbare ZEUS bist...

                  du kannst anscheinend nicht verlieren - würde mir auch nicht passen wenn ich monatelang spiele und aufbaue und aufbaue und dann kommt ein gegner der einen die harte arbeit kaputt macht

                  ich finde es mehr als lächerlich aber ich werde es in der Gilde andenken das wir etwas koordinierter vorgehen werden das die Angriffe durcheinander bei euch ankommen und dann kannst mir ja nochmal erklären wie ich das dann ALLEINE mache mit 4 Accounts

                  was kommt als nächster? ich hab die Homepage gehackt und mein gold und ups hochgeschraubt? eure accounts gehackt? ihr seits einfach nur erbärmlich!

                  WIE GESAGT LASS DIE ADMINS das ganze überprüfen und du wirst sehen das du dich ganz gewaltig irrst und dann will ich hier auch eine DICKE Entschuldigung lesen!

                  Aja wegen deinem Versprechen gegenüber Christl

                  "Am Ende des Konti hast du keine Minen mehr" - werde ich dir auch ein versprechen geben, das du am Ende weit hinter mir sein wirst


                  lg
                  Mephisto

                  ps: ich werde eure Accounts jetzt auch überprüfen lassen weil komischerweise startet dude gar keine angriffe und blockt nur - sichtlich wird der account von dir gesittet (behaupte ich jetzt auch einfach mal als spaß)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rapidler4ever Beitrag anzeigen
                    du kannst anscheinend nicht verlieren - würde mir auch nicht passen wenn ich monatelang spiele und aufbaue und aufbaue und dann kommt ein gegner der einen die harte arbeit kaputt macht
                    1 Gegner, genau das trifft es gut, da war wohl der Freud’sche Versprecher!
                    Weißte ich habe absolut kein Problem damit wenn ich nicht erster werde, sogar dann nicht wenn ihr das 5v2 gewinnt, denn das ist ja seit 1 Monaten der Fall. Vorraussetzung ist aber dass fair gespielt wird und das trifft nicht zu!

                    Aber wenn einer alleine, nur weil er mal verletzt ist und zu Hause bleiben muss, durch Multiacc using und solchen hinterhältigen Aktionen (trotz NAP angreifen) anderen Leuten das Spiel vermiest, ja dann bin ich sauer.
                    Und da bin ich nicht der einzige!

                    Wenns nur so leicht wäre alles von den Admins überprüfen zu lassen, dann wärste ja nichtmehr da. Das Ticket habe ich schon vor einer Woche abgeschickt. Aber dass die Admins nichtmehr so aktiv sind ist ja bekannt. Kann man sich ja gut zu nutze machen...

                    Und blocken aber nicht weiterschicken ist natürlich SEHR verdächtig, weil natürlich jeder soviel zeit wie du hast und IMMER atts weiterschickt.

                    Und ich verlange doch nicht mehr als eine ordentlich Erklärung dafür, WIE und WARUM ihr die Angriffe so macht!!
                    Ich verspreche dir, wenn du es logisch und nachvollziehbar erklären kannst, schreibe ich dazu nichts weiter.
                    Aber die Sache mit

                    Zitat von rapidler4ever Beitrag anzeigen
                    a) sind unsere Absprachen wie wir unsere Atts schicken wohl nicht die best abgestimmtesten weil es schreibt jemand ins forum bis 10 zählen und dann schicken....
                    ist ja wohl absolut lächerlich. Denn der Punkt ist, so wie ihr die atts schickt, braucht es VIEL mehr Absprache und nicht weniger, als wir brauchen. Denk doch mal ordentlich drüber nach.
                    Willste mir sagen ihr zählt alle unterschiedlich bis 10? Dann schickt also erst casual, dann macht er ne pause (zum keks essen bestimmt) dann schickst du ein paar, machst dann auch ne pause, dann schickt er wieder? Schon sehr merkwürdig.
                    Und wie gesagt habe ich eine Bestätigung von 2 Mitgliedern deiner Gilde bekommen, ich möchte die nicht erwähnen ohne ihr Einverständnis, aber wenn ich das bekomme poste ich hier gerne ihre Pn oder mach einen screenshot davon.

                    Kommentar


                      #11
                      ...

                      ich habe ganz bewusst EIN gegner geschrieben aber du checkst wirklich nicht soviel oder?

                      ich habe euch die meisten minen bis dato gezogen aber bitte...
                      möchte jedoch nicht die leistung der gesamten gilde schmällern!


                      warum gehst du nicht mehr auf die TAB angriffe ein? ist es dir doch gekommen das ich hier recht habe?? mh...?

                      übrigens wenn du schon so schlaue sprüche bringst

                      "SO WIE DER SCHELM DENKT SO IST ER AUCH!"

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe alles über Tab Angriffe gesagt, was es zu sagen gab, aber hier nochmal für dich, extra in kleinen auch für dich nachvollziehbaren Schritten:

                        1. Starte deinen Browser!
                        2. gehe zu www.wc3o.de und logge dich mit deinem ersten Cheat Account ein
                        3. bereite alle tabs zum angreifen vor
                        4. logge dich in deinen zweiten cheater account ein
                        5. bereite alle tabs vor
                        6. logge dich in deinen dritten cheater account ein
                        7. vielleicht kannst du es schon erahnen: bereite alle tabs vor
                        8. logge dich in deinen vierten cheater account ein
                        9. kommste noch mit?? bereite auch hier die tabs vor

                        eine kleine pause damit du alles verarbeiten kannst <----

                        10. logge dich wieder in den ersten account ein, starte alle angriffe des ersten accounts
                        11. logge dich nach den angriffen des ersten accounts aus und wechsel in den zweiten
                        12. starte deine angriffe OHHHHH WUNDER du wirst nicht rausfliegen
                        MAGIC
                        13. logge dich nach den angriffen des zweiten accounts aus und wechsel in den dritten
                        14. starte auch hier die angriffe
                        15. wechsel nach den angriffen in den vierten und letzten deiner cheater accounts
                        16. starte auch hier deine angriffe

                        17. freue dich nen keks du warst gerade sehr fleißig


                        Die schritte sind natürlich sehr schnell auszuführen, wenn man immer schon einen tab zum einloggen mit namen und pw bereit hat.

                        So und jetzt bitte zu meinem Angebot, ich finde das ist sehr fair und der Beste Weg das ganze hier zu klären, du gibst eine sinnige Erklärung von dir ab, meinetwegen auch so wie ich es gerade getan habe und dann lasse ich dich auch mit allem weiteren in Ruhe.
                        Ich finde da verlange ich nicht allzu viel.

                        Kommentar


                          #13
                          Tab Angriffe:

                          1. Einloggen
                          2. im Browser (google chrome) oben Tabs (fenster) öffnen = Anzahl der Angriffe die ich starten möchte
                          3. Feld "einheiten" drücken und die einheiten auswählen und mit der Taste
                          "tabulator" auf den Knopf "angreifen" hinterlegen
                          4. in jeden Tab (Fenster) machen
                          5. ins 1 fenster gehen und "enter" drücken und mit der maus das "x" drücken um das fenster zu schließen und das so oft machen bis alle angriffe weg sind


                          so und wenn ich jetzt bei Punkt 2 anfange das selbe zu machen mit dem UV account ist es nicht möglich es vorzubereiten da ich dazu ein weiteres "gesamt" fenster von google chrome öffnen, werde ich sobald ich zu meinem account wechsle im account vom UV drinnen bin.

                          macht ihr das genauso?
                          weil laut deiner beschreibung startest du die angriffe und loggst dich aus und gehst wieder rein... wie aber kannst du dann so schnell die angriffe vom UV account senden das die innerhalb von wenigen sekunden ankommen?

                          Kommentar


                            #14
                            Also leichter kann ichs nun wirklich nicht erklären und bei uns macht es auch keiner, das würde man ansonsten auch sehen...
                            Nur wenn ich wen auf uv habe mach ich das, aber dann ist es ja auch erlaubt...

                            Sich hier dumm zu stellen ändert nichts an der Tatsache dass es bei dir so läuft, weils die einzige Erklärung ist, wie die Angriffslisten so aussehen können!
                            Kommt denn nun noch eine ordentlich Erklärung??

                            Kommentar


                              #15
                              na kannst du nicht sagen ob du den TAB angriff genauso machst oder anders?

                              zu schreiben einloggen vorbereiten ausloggen... einloggen... ist keine Beschreibung, aber mir sind die Diskussionen echt schon zu blöd.... du wirst sehen was hier keiner von einem anderen Account spielt oder sonst was!

                              Verlier mit Anstand und eine Entschuldigung wird auch fällig sobald du deine Antwort hast

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X