+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Urlaub

Peasant

Urlaub

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
    hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche?
    Denke hier in diesem Real-Life-Bereich bin ich genau richtig.
    Ich wollte mich bei Euch mal über (Elduderino: Link entfernt) informieren. Wir haben noch Urlaubsanspruch für ein paar Tage und würden gerne ein paar Tage entspannen. Sehr gerne innerhalb Deutschlands. Berlin und Hamburg waren wir schon. Was könnt Ihr uns sonst noch empfehlen? Freue mich auf Eure Rückmeldungen. Beste Grüße
    Geändert von Élduderino (03.12.2019 um 11:58 Uhr) Grund: Werbung

Peasant

Guten Start in die neue Woche

Moderator Avatar von Élduderino

mittlerweile nach dem wintereinbruch würd ich sagen, ab in die schweiz oder nach österreich zum snowboarden bzw ski fahren

Acolyte Avatar von Xanto

Warum nicht mal nach Thüringen? Soll sehr schön dort sein, vor allem in Eisenach, Erfurt, Weimar. Die Zentren sind noch sehr schön erhalten!

Acolyte

Also für mich geht es ein paar Tage nach Österreich. Wenn ihr aber in Deutschland bleiben wollt, kann ich euch Bayern empfehlen. Regensburg finde ich persönlich besonders schön. Ansonsten könntet ihr auch an die Ostsee. Warnemünde finde ich auch sehr schön.

Acolyte

Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema hier gefunden und möchte gerne meine Erfahrung mit einem Skiurlaub auch teilen. Also letztes Jahr haben wir Südtirol besucht, weil ich durch die Hilfe von https://www.dolcevitahotels.com/de/ ein tolles Hotel dort gefunden habe. Sie haben verschiedene Hotel im Angebot, von Wellness bis zu verschiedenen Aktivitäten und Hammer Essen, die Preise sind auch Top.

Neben den vielen Aktivitäten kann man auch natürlich Skifahren ausprobieren, ich finde, dass Südtirol eine tolle Landschaft und Möglichkeit hat, um auch Skifahren auszuprobieren.

Hoffe, dass ich dir einen guten Tipp für den nächsten Urlaub gegeben habe.

LG

Ghoul

Hi! Ich würde auch gern in den Urlaub, aber eher nach Amerika. allerdings habe ich da schon echt Respekt vor.
    Wisst ihr auf was man da alles achten sollte? Ich habe mich auf der Seite https://www.estas.de/Wer-kann-sich-f...STA-Infografik schon mal ein wenig durchgeklickt und habe versucht mir ein paar Tipps zu holen. Kennt ihr denn noch ein paar nützliche Dinge?

+ Antworten

Lesezeichen