Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speedkontinent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speedkontinent

    Hallo,

    bezugnehmend auf den Post mit der Bitte wieder mal einen Speedkontinent zu starten, wäre meine Frage, wann es Euch am besten passen würde? Wie wäre das Wochenende vor dem Start von K1? Also vom 13.3-14.3? Oder lieber nur einen Tag?

    Freue mich auf Euere Beiträge,
    Grüße Christopher
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    Christopher nimmt mir die worte aus dem mund. ich hatte es ja auch schonmal angesprochen. nur leider hatte ich da bisher noch kein feedback bekommen... hatte ja gedacht es startet jemand nen neuen thread mit wünschen für den nächsten konti. aber bisher kam da ja noch nichts...

    generell fände ich persönlich es auch klasse wenn wir mal wieder nen speedkonti starten würden. aber wie der name schon sagt, sollten wir bei "speed" bleiben. sprich nen 3-4 stunden konti mit 30-60 facher geschwindigkeit. ich persönlich würde eher bei 30x bleiben, da man ja beim letzten mal gesehn hat das 60x einfach viel zu schnell ist...

    ich würde da ganz gern nen datum finden an dem alle zeit haben. und vorallem noch etwas mehr zeit verstreichen lassen bis wir den konti starten, sodass noch mehr leute die möglichkeit haben diesen beitrag zu sehn. sonst läuft es auf nen 5 mann speed konti hinaus

    was haltet ihr davon? was für ne modi würdet ihr bevorzugen? und was haltet ihr für das beste datum so was zu starten?

    Kommentar


      #3
      re

      am besten keine clanbildung sonst finden sich gleich mal 5 Oldies und pwnen alle weg
      [

      Kommentar


        #4
        die idee ist villeicht gar nicht mal so schlecht vorallem weil ich denke das sich die teilnehmer zahl in grenzen halten wird....also jeder gegen jeden
        oder wir lassen gilden zufällig bei der anmeldung zuteilen. und um das "ständige neuanmelden bis man in der richtigen gilde ist" zu vermeiden, würd ich sagen das es nur eine voranmeldung gibt (die ca 3-4 stunden vor kontistart öffnet) und sobald der konti gestartet ist kann man sich nicht mehr neu anmelden.


        ich hab auch grad per pm nen vorschlag von jemanden bekommen, den speedkonti mit fog of war laufen zu lassen.


        was haltet ihr von den ideen?
        Zuletzt geändert von Élduderino; 09.03.2015, 19:37.

        Kommentar


          #5
          gibt es sonst keine meinungen zu einem speedkonti?

          Kommentar


            #6
            ich bin auch für einen speedkonti

            jeder gegen jeden vielleicht sogar zufällige rasse



            auch wenn ich nicht erwünscht bin, wollte ich mich für den letzten konti entschuldigen und hoffe eine zweite chance von euch

            lg
            mephisto

            Kommentar

            Lädt...
            X