Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Konti wollt ihr als nächstes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das mit dem Gebäudebau ist ein guter Vorschlag, da die Seite manchmal (wenn man zu schnell klickt) überfordert ist und man sich wenns zu sehr laggt nochmal neu einloggen muss. So ist das bei mir zumindest immer


    bli blaa und blub...

    Kommentar


      #32
      K6 bitte. Da steht, dass dies besonders für Einsteiger interessant sein soll, da hier die aktiven Spieler eingeschränkt werden. Ich weiß zwar nicht, was damit gemeint ist, aber für einen Schichtarbeiter klingt das reizvoll.



      edit: Achja, irgendwie scheint K3 nicht zu funktionieren, oder? Bei der Kartenübersicht ist alles schwarz (komplett ohne Sichtbereich), mehrere Spieler sind auf 7.7 gespawnt und Einheiten kann ich auch nicht hin und her schicken.
      Zuletzt geändert von Eggi; 28.01.2017, 02:15.

      Kommentar


        #33
        Auf einem K6 kann man nicht zu Minen porten um die ankommenden Einheiten zu blocken, dass ist damit gemeint das erfahrene Spieler eingeschränkt werden. Zu K3 kann ich nichts sagen außer das deine Karte schwarz ist weil der K3 mit Fog of War läuft.


        bli blaa und blub...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
          K6 bitte. Da steht, dass dies besonders für Einsteiger interessant sein soll, da hier die aktiven Spieler eingeschränkt werden.
          Ich würde auch K6 wählen.

          Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
          edit: Achja, irgendwie scheint K3 nicht zu funktionieren, oder? Bei der Kartenübersicht ist alles schwarz (komplett ohne Sichtbereich), mehrere Spieler sind auf 7.7 gespawnt und Einheiten kann ich auch nicht hin und her schicken.
          Naja, beim K3 ist alles so schwarz wie Wolken in meiner Signatur
          Grüße,
          virulen

          Kommentar


            #35
            Ich würde gerne einen K4 haben der mit 3 facher Geschwindigkeit mid. 4 Monate lang geht und keine Gilden möglich macht oder so ähnlich.
            (naja allgemein mag ich die Idee von angriffslimits sehr)
            Zuletzt geändert von Greenpoint; 26.06.2018, 15:22.

            Kommentar


              #36
              Da K6 mehr für Einsteiger ist wie ich jetzt erfahren habe, wäre ich natürlich auch für K6

              Kommentar


                #37
                Wird k1 bald mal resetet?



                Servus grtz alle

                Kommentar


                  #38
                  Also ich kann eigentlich mit allen leben, ob nun K1 oder K6

                  Kommentar


                    #39
                    Seid euch bewusst, dass wenn hier mal ein Reset kommt es mind. 2 Jahre laeuft

                    Kommentar


                      #40
                      Also kommt der Reset erst dieses Jahr im November?

                      Kommentar


                        #41
                        keiner weiß ob und wann der konti reset wird. admin wurde kontaktiert, mehr kann man leider auch nicht machen
                        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                        Kommentar


                          #42
                          K1 läuft seit mittlerweilen über 4 Jahren und hat damit definitiv einen Rekord aufgestellt
                          Ich glaube mittlerweile wird ein Reset echt mal Zeit. Oder was meint ihr?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X