Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontinent 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [CL]CrazyMasterStyro - 13.03.16, 22:16
    RE: hi: antworten
    archivieren
    löschen
    warum schreibste mir das... ?

    ich sitte nicht. hab keine 2accs
    und spiele fair






    [CL]CrazyMasterStyro - 13.03.16, 22:27
    RE: hi: antworten
    archivieren
    löschen
    warum spielste es dann um nen konti auf einer arschbacke abzu sitzen

    seitdem ich hier zocker wird asuf jedem konti gesittet und? sind halt noobs

    ich spiel fair und gut ist alles andere ist mir egal...




    das sagt noch mehr über euch aus

    Kommentar


      #17
      ich weiß zwar nicht wer dalixer ist aber ok....

      tja es gibt menschen die ein RL haben nicht sowie ihr die rund um die uhr und mit wecker spielen... die zeiten sind vorbei bei mir

      das spiel besteht aus aktivität und ein bisschen strategie....

      außerdem wenn ich wollen hätte... hätte ich euch einfach am anfang platt gemacht wo ihr alle erst eure 10 minent hattet... habe ich aber nicht

      aber vielleicht machen die admins ja einen speed konti über ein WE lang wo es keine gilden gibt dann werden wir ja sehen wer der bessere ist

      aber ihr braucht euch nichs darauf einbilden mit 7 leuten gegen 2 zu spielen

      mehr units und ressis zu haben gleichen weder heldenpunkte noch ups aus... aber ihr spielt gut gebe ich auch zu aber zu 7 ist es auch kein kunststück vorallem wenn man gegen jemanden spielt der weder zeit noch lust hast noch zu spielen

      aber ich sitz die woche auch noch aus und danach wird man ja sehen ob es einen speedkonti gibt

      Kommentar


        #18
        schonmal was von mobil gehört?

        die 1-2min reingucken hat man immer..xD

        mit handy gehen sogar tab atts. man glaubts kaum
        das gabs früher nicht

        Kommentar


          #19
          dass du nicht weißt wer dalixer ist kauf ich dir nicht ab aber gut, im Endeffekt hat uns dein Multi indirekt sogar mehr geholfen als dir ...
          und mir persönlich gab das nochmal einen zusätzlichen Motivationsschub!
          natürlich haben wir jetzt einen Vorteil weil wir mehr sind aber mit ein bisschen Geschick und Strategie hättest du dagegen vorgehen können. Du sagst wir haben mehr ressis, das stimmt nur zum teil! natürlich produzieren wir mehr aber wir hatten den ganzen Kontinent über weniger als ihr! da hättet ihr auch was draus machen müssen. Ich glaube langsam, dass du den Strategie Anteil des Spiels unterschätzt.
          Diese Dörfer Aktion von euch zum Beispiel hatte natürlich wenig sinn wenn man mal drüber nachdenkt. das bringt natürlich nur was wenn der Gegner massig ressis hat ... woher sollten wir die haben?

          von einem speedkonti halte ich nicht viel da fällt ja das ganze Zeit Management weg, das ist nur einfach paar tage durchmachen.

          btw. wenn du keine zeit und Lust hast wieso spielst du dann?

          Kommentar


            #20
            Uii, ist ja richtig was los 😂😂😂

            Er hat letzten k1 und vorletzten k1 auch gesittet, mehr muss ich dazu nicht sagen !

            Mfg



            Hört auf mit dem Spiel 😂
            (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
            Northrend(1) - 2.10.2009

            1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

            (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

            Kommentar


              #21
              Ich werd sowieso aufhören nach dem kontinent!

              Kommentar


                #22
                ^Dann hör du auf heimlich hinten zu farmen LOL

                Kommentar


                  #23
                  KinG IveRy

                  Ihr seid doch eh alles Luschen und ich bin der Größte hier...

                  Anstatt jede K-1 Runde zu streiten wer der Beste ist erkennt das doch einfach mal an und dann habt ihr alle ein Problem weniger und könnt euch Gedanken über Verbesserungen in der nächsten Runde machen...

                  Ich wäre z.B mal für eine Verkleinerung der Gilden also mal eine Runde mit nur 3-5 Mitglieder pro Gilde... natürlich kann man dann immer noch Nap's unter den Gilden machen aber es würde z.B. das finden von feindlichen Minen oder Dörfern schwieriger machen und so ein bisschen mehr taktische Möglichkeiten bieten... 10 Mitglieder war eine gute Variante als das Game noch viel mehr Spieler hatte aber das ist nicht mehr der Fall und überholt... das könnte den K also ausgeglichener machen...

                  Desweiteren würde ich gerne mal eine Runde haben in der sich der K nicht nach der Anzahl der Anmeldungen ausdehnt sonder einfach nach der Laufzeit richtet das bedeutet also z.B Pro Stunde ein Feld das würde nach einem Jahr ein K-Größe von 8760 Feldern bedeuten wo die meisten K-1 am Ende eh gelandet sind... dann kann man den Anfängerschutz auch raus nehmen und Chris meinte schon mal das es möglich wäre sowas um zu setzten...

                  Vielleicht hat auch jemand eine Idee um dieses blöde Tab-Angriffe Spielen ein Ende zu setzten... Beispielsweise eine Begrenzung der Minenangriffe pro Spieler max. 20 Minen Atts pro 15 Minuten oder sowas...

                  Lg KinG IveRy
                  Zuletzt geändert von lLoyd_Banks; 16.03.2016, 14:33.

                  Kommentar


                    #24
                    king ivery

                    das mit der ausdehnung find ich ne gute idee! das mit der att begrenzung jedoch weniger. hab ja auf k4 gespielt und da fand ich das mega nervig und auch mühsam!

                    das gildenlimit auf 5 member zu setzen ist auch eine gute idee! normalerweise spielen ja gar keine 10 leute aktiv :/

                    Kommentar


                      #25
                      ja ich würde einen tuniermodus mal interessant finden

                      speedmodus wie immer nur 1vs1 immer auf einen zeitraum gelegt zb. 1 woche

                      und es spielen dann immer die gewinner gegeneinander könnte es ja auch ein ligamodus daraus gemacht werden eventuell

                      wie im fußball gewinnen 3 punkte oder wie auch immer man das eben auslegen möchte

                      wäre doch auch mal interessant und etwas würze in das ganz zu bekommen man bekommt entweder zufällig die rasse zugeordnet oder man darf kein 2 mal hintereinander eine rasse wählen

                      was haltet ihr davon?

                      somit könnte man einige dinge weg machen... multis (bringen ja nichts mehr) sitten macht auch keinen sinn mehr weil man ja selber erster in der liga werden will usw...

                      wäre auch eine interessante lösung oder?

                      Kommentar


                        #26
                        klingt gut! gehört wahrscheinlich aber in einen anderen thread.

                        ich denke aber, dass für so einen turnier modus wahrscheinlich zu wenig leute aktiv spielen.
                        außerdem finde ich, dass hu bei allen speed sachen ziemlich im vorteil ist.

                        Ich würde gern mal einen Konti spielen der 1 Monat dauert und 2fache geschwindigkeit hat. :O

                        Kommentar


                          #27
                          Vielleicht hat auch jemand eine Idee um dieses blöde Tab-Angriffe Spielen ein Ende zu setzten...
                          was haltet ihr von upgrades für tower dmg und def?

                          somit brauch man wieder mehr units als nur 1
                          dann lohnt sich die tab angriffe kaum noch

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von KillerNoob Beitrag anzeigen
                            was haltet ihr von upgrades für tower dmg und def?

                            somit brauch man wieder mehr units als nur 1
                            dann lohnt sich die tab angriffe kaum noch
                            Gute idee dann muss man wieder bisschen überlegen und man kann eventuell auch mehr schlafen

                            Kommentar


                              #29
                              dann als nächsten k2 Beta Test

                              Kreuz konti, 100 minen inner mitte ( die wieder 24std von einem team gehalten werden müssen )

                              HU & NE ( north and south )
                              vs
                              ORC & UD (east and west )
                              (bitte auf balance achten ) !!!

                              tower upgrades für deff und dmg

                              Unfassbar :Ich würde gern mal einen Konti spielen der 1 Monat dauert und 2fache geschwindigkeit hat.


                              Dann bitte liebe Admins in angriff nehmen
                              testweise 1 Monat-2Monate
                              Zuletzt geändert von KillerNoob; 16.04.2016, 16:45.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich glaub ich hab mal wieder Lust paar Leuten in den Arsch zu treten


                                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                                11642/8252 291665

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X