Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Reset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K1 Reset

    Hallo zusammen,

    an kommenden Montag (Ostermontag) wird K1 um 10 Uhr resetet und neugestartet. Die Regeln werden die selben sein.

    Wir freuen uns, wenn ihr beim nächsten K1 wieder dabei seid.

    Schöne Ostertage,
    Chris & chris
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    Vorschlag

    Es wäre schön wenn du die Entwicklung der Öffnung des Kontinents diese Runde ein wenig im Auge behältst... Es ist einfach doof wenn die wenigen Spieler die noch aktiv spielen ständig fake Accounts machen müssen damit der Kontinent sich weiter öffnet...

    Ich wiederhole hier noch einmal meine Idee der fortlaufenden Öffnung... Also automatisch 1 Feld pro Stunde Erweiterung...

    24 Stunden * 1 Feld * 365 Tage = 8760 Felder nach einem Jahr Laufzeit...

    Damit fällt dann die Notwendigkeit eines Anfängerschutzes weg und ich denke alle wären mit dieser Lösung einverstanden...

    Lg Ivery

    Kommentar


      #3
      Wie sieht das eig. mit diesem k1 jetzt aus ?


      bli blaa und blub...

      Kommentar


        #4
        ich bin ja für pünktlichen reset des k1..
        die grossen spieler sind alle fast wieder am karten rand...

        wäre auch dafür den nächsten konti vlt nochma zu beschleunigen von der erweiterung her....

        Kommentar


          #5
          Es gab ja in einem anderen Thread schon gute Ideen für einen neuen K1. Wenn man davon was im nächsten K umsetzen würde wäre das schonmal ein guter Anfang.


          bli blaa und blub...

          Kommentar


            #6
            Der Konti 1 reicht... pünktlich zum März reset und gut ist !

            Kommentar


              #7
              Ich bin gegen einen baldigen Reset.
              Man könnte das doch gleichzeitig mit K6 beenden. So würde ein Neustart von K1 und eines neuen Kontinents dann voneinander profitieren. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass einige Spieler sich nicht direkt bei einem neuen K1 anmelden und auf K6 und K3 momentan Leute sind, die aufgrund der Doppelbelastung nicht K1 spielen. Wenn alles gleichzeitig resettet wird, könnten sich einige auf K1 anmelden und einige auf den anderen neu gestarteten Kontinente tummeln, bis sie meinen, dass es Zeit für K1 sei.

              Davon mal abgesehen: Diesjähriges Ostern ist erst im April, dieses Datum sollte auf jeden Fall abgewartet werden, um es rund zu machen!

              Kommentar


                #8
                ist es nicht egal wann ostern ist k1 geht im normalfall nen jahr und das ist so gut wie rum.
                ernsthaft jetzt, ich finds schon wieder teilweise unfair mit den ups und heros.... gegen die leute rechts.... deswegen creep ich persönlich ja hauptsächlich nur noch.....
                reset heisst ja nicht das am nächsten tag wieder neustarten..... in der pause könnten dier admins vlt die wünsche aus den beiträgen einfügen und wenn k3 zu ende ist k1 neustarten...
                qwasi anfang märz ende woche pause und 11.3 neustarten.. so wäre es echt top...

                k6 ist genauso tote hose da zocken doch nur 2 aktive und die spielen noch nichtmal k1
                Zuletzt geändert von KillerNoob; 24.02.2017, 22:26.

                Kommentar


                  #9
                  Solange unter den Top15 auf K1 so wenig Bewegung ist, gehe ich eher mal von Frieden aus. Natürlich ist denen oben langweilig, wenn sie sich kaum bekriegen! Geht doch alle mal aufeinander los!

                  Kommentar


                    #10
                    ich denke mal die lassen sich alle voll laufen grad... um punkte zu sichern...

                    Kommentar


                      #11
                      Ja eben, das ist es ja! Wenn da mal ein richtiger Krieg ausbricht, wird es doch noch einmal richtig spannend. Man müsste eine modifizierte Sperre einrichten: Alle 10000 Punkte 10 weitere Felder Abstand zum östlichen Rand halten. Dann müssen die Großen mal etwas anderes machen als die Neuanfänger hinten ärgern!

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich bin im Krieg mit Lich !!

                        Kommentar


                          #13
                          Teilweise sind Hinten ja auch schon Leute mit vielen Punkten... Das Problem ist halt einfach nur wenn die von den ersten 5 Plätzen es wollten, dank deren ups,ress und heros, die Leute easy platt machen würden. Daher wäre ein Reset erforderlich


                          bli blaa und blub...

                          Kommentar


                            #14
                            Reset bitte!

                            Kommentar


                              #15
                              Weiterlaufen bitte!

                              Momentan scheint sich ja gerade in den Top 30 sehr viel zu bewegen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X