Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speed Konti Anfang Dezember?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speed Konti Anfang Dezember?

    Hallo ihr lieben,

    lange ist es her.

    Gibt es hier noch ein paar aktive?

    Meine Frage an Chris oder den Admin der hier noch aktiv ist und an alle anderen.

    Was haltet ihr davon Anfang Dezember noch mal über ein Wochenende einen SpeedKonti zu starten?

    Hätte 2-3 andere alte Hasen bislang die auch dabei wären.


    Hätte jedenfalls Lust noch mal ein Wochenende lang ein nicen Konti zu spiel der Alten Zeiten willen.

    Für mehr Habe ich leider keine Zeit.

    Ganz viel liebe euch,

    Metalz

    PS: Vielleicht mit Fog of War
    Zuletzt geändert von Reportage007; 03.10.2016, 15:47.

    #2
    ja man das wäre nice


    PS: wäre nice wenn man toerft aus dem spiel entfernt
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

    Kommentar


      #3
      Zitat von GosuoB Beitrag anzeigen


      PS: wäre nice wenn man toerft aus dem spiel entfernt

      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        das finde ich eine sehr gute Idee!

        Ich werde das mit Chris besprechen und dem sollte nichts im Wege stehen. Die Anmeldungen würden wir für Mitte November terminieren.

        Terminvorschlag: 1. Adventswochenende?

        Beste Grüße
        Christopher...
        Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
        ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

        Kommentar


          #5
          erstes Advent Wochenende fände ich top.
          lg

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            folgende Daten:

            Datum: 25.11 18:00 Uhr bis 27.11 18 Uhr
            Geschwindigkeit: 10.-fach?
            Größe: 50 Spieler, beim Start auffüllen?
            Modus: jeder vs. jeden?


            Mit der Bitte um Rückmeldung...
            Christopher
            Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
            ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

            Kommentar


              #7
              hallo christopher

              höhrt sich doch super an =)

              Anmeldebeginn 1ne Woche vorher dann? also am 18.11 ab 18 Uhr?

              lg
              Zuletzt geändert von Élduderino; 13.11.2016, 03:24.

              Kommentar


                #8
                Klingt für mich super.
                Wäre dabei

                Kommentar


                  #9


                  einfach nur traurig.....

                  Kommentar


                    #10
                    Da hat wohl jemand verpennt

                    Kommentar


                      #11
                      sorry christopher, aber du kannst ned ne konti ansage machen und dann nicht kommen und ihn starten! und danach wundern warum immer mehr leute keinen bock mehr auf wc3o haben....
                      einfach nur schade man
                      Zuletzt geändert von Élduderino; 26.11.2016, 02:52.

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry, das geht auf meine Kappe. Ich hatte Anfang Dezember auf dem Schirm.
                        Die Anmeldung läuft jetzt für nächstes Wochendende (02.-04.12.16). Hoffe das passt trotzdem bei euch.

                        Im ersten Post wurde Fog of War vorgeschlagen, gibt es dazu Gegenstimmen?

                        Kommentar


                          #13
                          schade. ich hab nächstes wochenende nicht die zeit wie ich sie dieses gehabt hätte...

                          zum thema FoW:
                          ich glaube nicht das das sinnvoll ist. da sich die spielerzahl denke ich recht gering halten wird und die HD´s ja aufgefüllt werden beim start auf der ganzen karte, wenn ich das in christophers post richtig verstanden hab, dann wird es glaube ich eh schon schwer genug sich zu finden bzw wird es lange dauern sich wirklich in die quere zu kommen und zu erreichen.
                          ich würde deshalb von FoW absehn.

                          oder hat da jemand ne andere meinung zu?
                          --------------------------------------------------------------------------------------

                          und zum schluss noch ein vorschlag zum thema speed konti:

                          nachdem ja viele leute einen vollgepackten tag haben und nicht immer die zeit aufbringen können für einen kompletten langzeit konti, würde es bestimmt viele leute hier geben die sich sehr freuen würden wenn wir solche speed kontis regelmäßig starten würden. auch würde das wieder mehr leben und abwechslung hier rein bringen. mann kann ja auch ein bisschen variieren mit den regeln von konti zu konti dann.

                          mein vorschlag wäre immer am ersten wochenende des monats? jeweils von freitag 18 uhr bis sonntag 18 uhr. und die anmeldung jeweils genau 1 ne woche vorher starten, auch um 18 uhr.
                          was haltet ihr davon?

                          bzw was hälst du davon chris? bekommt ihr das zeitlich hin?

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,

                            leider habe ich dieses Wochenende nicht die Zeit für einen Speedkonti

                            Ich bin aber generell ein Fan davon, die sind schon super
                            Unterstütze also die Idee, das mal öfter zu machen.
                            Der Letzte, den ich mitgemacht habe, war bei 60- facher Geschwindigkeit, also 1min pro Feld. War zwar anstrengend, aber auch ziemlich cool
                            Da hab ich so ein paar Sachen gelernt, die man vielleicht bei zukünftigen berücksichtigen sollte:

                            Bei so schneller Geschwindigkeit macht Fog of War schon Sinn, da man sonst einfach nicht alles händeln kann. Und da die Bewegungen sehr schnell sind, findet man sich da auch zügig.
                            Dann entweder Jeder gegen Jeden
                            oder aber die Gildenmitglieder auf max 2-3 festlegen!

                            Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte ist, dass man, wenn der Konti startet, automatisch in ein Team gepackt wird. Also zufällige Teams gegeneinander spielen! Ist dann nur die Schwierigkeit mit den "Accountleichen" die sich anmelden, ich weiß jetzt nicht ob das im Schnitt viele sind.


                            Gruß Zeus

                            Kommentar


                              #15
                              oh großer Zeus! ^^

                              danke erst mal für dein feedback

                              60-fache geschwindigkeit is halt schon arg krank finde ich ^^ begrüße jedoch den vorschlag. wie gesagt, wenn man k2 regelmäßig laufen lassen würde, könnte man ja von konti zu konti mit den regeln und geschwindigkeiten etwas variieren und rumspielen.

                              bin auf jeden fall auch der meinung bei einer so schnellen geschwindigkeit FoW mit einzubaun und kann deinen argumenten nur recht geben.

                              gilden mit einer begrenzung von 2 oder 3 mitglieder finde ich auch gut und bin stark dafür das beim nächsten k2 zu machen.

                              jedoch das mit den automatischen teams ist glaube ich keine gute idee. einerseits wegen den accountleichen wie du sagtest und inaktiven spielern. und andererseit wegen den IchMeldeMichSoLangeNeuAnBisIchDasRichtigeBekomme leuten....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X