+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aminosäuretabletten zum Abnehmen?

Acolyte

Aminosäuretabletten zum Abnehmen?

Viele kennen sicher das Problem: Man vertieft sich zunehmend in Arbeit und versucht zeitgleich noch genügend Zeit mit der Familie zu verbringen - da bleiben schnell manche Dinge auf der Strecke! So leider auch der Sport. Ihr müsst wissen, ich gehörte nie wirklich zu den Leuten, die gerne Sport getrieben haben... und langsam macht sich dies auch bemerkbar. Entsprechend in der letzten Zeit ordentlich recherchiert und mir ein paar Diät Tipps rausgesucht. Ein Ratgeber verwies dann noch auf Aminosäuren in Kapseln, die angeblich helfen sollen, die Fettverbrennung im Zuge einer Diät anzukurbeln. Nun weiß ich jedoch nicht, ob das wieder irgendein Humbug bzw. irgendeine Geldmacherei ist, oder tatsächlich wirkt. Habt ihr schon mal von solchen Tabletten gehört? Der Ratgeber selber heißt Aminosäure.org - hier ein Link zum entsprechenden Artikel: https://xn--aminosure-02a.org/abnehmen/

Ps: Vorsicht, gemeint sind hier keine herkömmlichen Abnehmtabletten, sondern tatsächliche Aminosäurepillen.

Crypt Fiend

Wie ist es gelaufen? Hast du es geschafft abzunehmen?

Acolyte

Hallo alle zusammen,

hast du es letztendlich geschafft mit Aminosäuren abzunehmen, bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich auch so eine ähnliche Erfahrung gemacht habe.

Ich habe es mit Sport geschafft richtig mal abzunehmen, aber als ich es endlich geschafft habe abzunehmen hatte ich Schwierigkeiten, sich von dem Fett zu lösen, wobei eine Fettabsaugung die einzige gute Lösung war.

Die Chirurgie von Dr. Armin Rau hat mir geholfen, eine Fettabsaugung am Bauch und den Armen zu machen, auf https://www.dr-armin-rau.de/brustver...erung-hamburg/ habe ich mich mehr darüber informiert und einen Termin vereinbart, die Empfehlung für die Chirurgie in Hamburg habe ich von einer bekannten bekommen, wo sie dort eine Brustvergrößerung gemacht hat und sie mit den Endresultaten vollkommen zufrieden ist! ^^

Daher kann ich sagen, dass ein chirurgischer Eingriffe die perfekte Lösung ist.

LG

Frau Ghoul Avatar von Mara

Hi
    Mir helfen Aminosäuren auch beim Abnehmen. Es sind zwar keine Abnehmpillen, aber bestimmte Aminosäuren können die Produktion von fettverbrennenden Hormonen anregen. Es gibt auch Aminosäuren, die einen Effekt auf das Hungergefühl haben und so zum Erfolg einer Diät beitragen können. Mehr kann man hier vitaminexpress.org/de/aminosaeuren-kaufen erfahren.
    Ich nehme aber Aminosäuren nicht nur, weil ich abnehmen möchte. Ich habe angefangen regelmäßig ein Fitnessstudio zu besuchen und dort hat man mir empfohlen dieses Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Aminosäuren stärken die Abwehrkräfte und helfen beim Muskelaufbau und können dazu auch sehr hilfreich beim Abnehmen sein.
    Ich habe bis jetzt fünf Kilo abgenommen. Mir gefällt diese Kombination aus Sport und Diät sehr, denn ich werde körperlich fit und verliere dabei an Gewicht.
    Ich kann es daher empfehlen, aber man sollte dazu auch unbedingt Sport machen und natürlich auf eine gesunde Ernährung achten. Wunderpillen gibt es nicht, es gibt nur Präparate, die einen ein bisschen unterstützen können.
    LG

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen