+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Insektengitter mittels Magnet befestigen - Wie geht das?

  1. #1
    Acolyte
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    18

    Insektengitter mittels Magnet befestigen - Wie geht das?

    Geplant war eigentlich, mir diesen Sommer bereits ein neues Insektengitter zuzulegen, doch hab ich mir nie eins geholt… Nun wird es zwar wieder kälter, doch schlafe ich immer noch gerne mit offenen Fenster.

    Wie dem auch sei, bin ich bei meiner Suche nach einem passenden Insektenschutz auf eine Seite gestoßen, die mir das Gitter auch nach Maß zukommen lässt - leider hab ich zuhause unverhältnismäßig große Fenster Die Fenster selber habe ich schon vermessen, doch bin ich es aus meiner alten Wohnung gewohnt, solch einen Insektenschutz normalerweise mittels Klebestreifen am Fenster zu befestigen, nicht aber per Magnet, so wie es hier beschrieben wird. Habt ihr eventuell schon einmal von Ähnlichem gehört und wisst vielleicht, wie genau ich hier vorzugehen habe?

  2. #2
    Shade Avatar von onkel
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    5

    Von dieser Magnetfunktion höre ich gerade das erste Mal, wenn oich ehrlich bin.

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein