+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie spielt man Boule ?

Peasant

Wie spielt man Boule ?

Könnte mir hier jemand sagen wie man das Spiel Boule spielt ?
    Wir sind nächstes WE eingeladen zum Boule spielen und grillen. Alles schön und gut aber ich habe null Ahnung wie das Spiel überhaupt funktioniert ...

Was muss man beachten `?

LG

Crypt Fiend

Puhh, gute Frage
    Hast ja noch etwas Zeit um dich da schlau zu machen.. Im Web kann man so einiges finden zu diesem Game und ich finde, dass es auch wirklich kein Problem ist da wirklich auch seine Infos zu finden.
    In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerne verschiedene Spiele spiele und manchmal auch nicht so recht weiß wie die gespielt werden - deshalb mache ich mich auch gerne im Internet schlau.

Gefunden habe ich zum Beispiel bei https://www.spielregeln.de/boule.htm..._und_Anleitung eine Anleitung & Regeln zu diesem Boule Spiel.

Hier mal das wichtigste - bei dem Spiel Boule versucht man seine Kugel (Boule) so nahe wie möglich durch einen Wurf an die Zielkugel zu bekommen. Dann kann man sich auch schon fast als Gewinner bezeichnen
    Aber kannst dich ja auch mal auf der Seite umsehen, so schwer ist das Spiel nicht.
    Macht Spaß auf jeden Fall

Shade

Einfach mal in Park gehen und ein paar alte Männer fragen oder ihnen zuschauen

+ Antworten

Lesezeichen