Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unternehmen optimieren

Acolyte

Unternehmen optimieren

Sagt mal, hat jemand hier eine Empfehlung wenn es um ein Unternehmen geht welches uns im Bereich EDV und IT beraten kann und uns Leistungen bietet in dem Zusammenhang ?

Was sind eure Erfahrungen ?

Gesperrt Acolyte

Was genau stellt ihr euch denn an Leistungen vor ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man unterschiedliche Informationen zu Unternehmen die einen in der IT beraten können. Da muss man sich einfach nur mal umschauen und gucken, dass man auch wirklich das findet wonach man sucht.

Ich habe ein IT Unternehmen ( Elduderino : Unerwünschte Werbung — Link entfernt ) gefunden welches uns auch beratet im Sinne von der IT und auch der EDV.
    Wir kamen selbst nicht mehr weiter und haben einfach jemanden gesucht der sich auskennt.

Vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Lasse dich am besten beraten.
    Geändert von Élduderino (02.12.2019 um 23:07 Uhr) Grund: Unerwünschte Werbung

Shade

Das sehe ich auch so

Acolyte

In welchem Zusammenhang willst du denn das Unternehmen optimieren? Was genau macht ihr im "IT und EDV"? Wenn ihr zB PC und sonstige Technik verkauft, würde ich die Optimierung im Lager anfangen. Wir haben damals so ein Weitspannregal bestellt und somit die Lagerung von schweren Gegenständen optimiert. Wenn ihr reine Beratung anbietet, würde ich mir die ganzen Unternehmensprozesse unter der Lupe anschauen

Moderator Avatar von Élduderino

Links zu Werbezwecken sind in diesem Forum nicht erwünscht.

=› closed ‹=

Thema geschlossen

Lesezeichen