Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k5 bug die zweite =) (behoben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    k5 bug die zweite =) (behoben)

    hmmm also ich weiss nicht ob das ein bug iss
    aber ich vermute es mal
    ich habe drei helden nur diese 3 helden zu einem leichten dorf hingeschickt zum creepen
    nun das problem ich wollte das der eine held jetzt umgeleitet wird ich sag mal auf mein hd
    und dann kann ich den held zwar anklicken und alles aber es steht da immer

    "Dieser Transfer kann nicht erteilt werden"

    hmm weiss nich sowas iss dann halt auch doof ich denke das könnte vllt durch die unterschiedlichen geschwindigkeiten aufgetreten sein


    mfg phos

    PS: sorry wegen doppelpost aber wenn mir keiner antwortet im anderen k5 thread muss ich das nen bissel grösser ansetzen =)

    #2
    Uhm.

    Ja das könnte was mit den Reisegeschwindigkeiten zu tun haben.

    Wenn man z.B. aus einer Armee eine Gruppe abzweigt, die z.B. die langsamste Reisegeschwindigkeit hatte, dann müssten die anderen (rein logisch) schneller laufen, so wie im richtigen Spiel.

    Weiß nicht, ob das bei der programmierung berücksichtigt wurde. Wenn nicht dann könnte es natürlich zu problemen bei der Aufteilung von armeen kommen, solange sie laufen.


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    Kommentar


      #3
      behoben.

      Der Fehler hatte nichts mit der Reisegeschwindigkeit zu tun und besteht vermutlich schon seit man Angriffe teilen kann: alle Helden wurden zusammen immer nur als eine Einheit gezählt. Obige Meldung (mit "geteilt" statt "erteilt" ) erscheint wenn der Angriff nur aus einer Einheit besteht, da diese logischerweise dann nicht geteilt werden kann. Schön dass auf diese Weise auch noch alte Fehler aufgedeckt werden.
      Die individuellen Zeiten/Feld werden nun auch beim Teilen angezeigt.

      Das was du angesprochen hast, dass sich die Geschwindigkeit des ursprünglichen Angriffs ändern kann wenn die langsamsten Einheiten abgezweigt werden habe ich übrigens auch berücksichtigt
      Das wäre aber btw noch ein Kritikpunk den ich mal ansprechen wollte, da sich auf diese Weise momentan ja Angriffe kurzfristig beschleunigt werden können, was sich möglicherweise abusen lässt.

      Kommentar


        #4
        hmm.....könnte man sehr taktisch einsetzen...

        ich denk dabei an neue Taktiken, bei denen dann auch teilweise zurückgezogen wird...hat Vor- und Nachteile
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          wie wärs wenn das ähnlich wie mit der 5h bzw 10 stunden regel behandelt wird?
          solange der att nicht unter 5h kommt isses erlaubt... aber was mach ich wenn ich mit meinem langsamen tc iwo hinporten will? und der rest schneller weiter läuft?^^

          Kommentar

          Lädt...
          X